Ziel unbekannt!!!!!!!!

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Morci1978
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hi,

diese Spieler verlassen ihr jetztigen Clubs und ihr Ziel ist ungekannt:

Tor: D. Roussel, M. Pethke, P. Ehelechner, M. Rosati,

Abwehr: C. Snell, T. Johansson, F. Bouchard, S. Lingren, S. Schlegel, S. Stas, M. Doyon, I. Droppa, S. Anderson, M. Savard, C. Luongo, A. Myrvold

Stürmer:J.F Quintin, J. Christian, N. Eisenhut, L. Stefan, R. Girard, J. Penney, V. Gervais, C. Sandner, G. Dionne, R. Murphy, G. Zajankala, S. Zywitza, D. Derraugh, A. Cherbayev, N. Sundblad, G. Shuchuk, S. Moger, B. Bowler, S. Barin, M. Sychra, T. Yake,

Da wär bestimmt der ein oder andere in unseren neuen Team net schlecht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Re: Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Augsburger Punker »

Goalies haben wir schon, bei den Defendern würd' ich zu Schlegel nicht nein sagen. Wir haben Armstrong, deshalb interessiert mich z.B. Snell nicht (mehr). Stas: bitte nicht! Myrvold hat Potential nach oben (und einen Fanclub ;) ).

Bei den Stürmern: Ein paar kennen wir ja ganz gut, deshalb: Kein Sandner, kein Girard, kein Zywitza. Anfreunden könnt' ich mich mit Penney, Yake, Shuchuk und v.a. mit Tscherbajew
Madda
Stammspieler

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Madda »

Ich glaub Du verwechselst Sebastian Schlegel mit Brad Schlegel
Augsburger Punker
Hockeygott

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Ach, es gaht gar nicht um den Brad? Ja dann ist's gut. Hätt' mich auch gewundert, wenn der frei gewesen wäre ...
MythosAEV
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von MythosAEV »

aus meiner Sicht interessant für den AEV:

Savard, Myrvold, S. Anderson, Sychra (den wollte der AEV vor seinem Wechsel in den "Baufehler Nemmberch" schon einmal haben; denke mal, dass man sich um ihn bemühen wird), Shuchuk, Barin, Cherbayev.

Hätte ich zwei Wünsche frei, würde ich Cherbayev und den altbekannten Shawn Anderson holen.

Wär schon geil, wenn wir einen (!) echten Kracher aus der DEL verpflichten könnten. Mehr geht sicher nicht.

In diesem Monat wird laut Sigl/EH-NEWS ja wahrscheinlich eh nix mehr passieren...also immer schön geduldig sein...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Basti
Ersatzspieler

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Basti »

In der heutigen EH-News steht auch, dass die Neuverpflichtungen möglichst aus der DEL kommen sollen und es evtl. einen leichten skandinavischen Einschlag geben wird. Es stechen also die Namen Myrvold, Sundblad und Johansson heraus. Ich würde alle drei sehr begrüßen!
Christoph Triller #10
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Komischerweise ist Cherbayev auch dabei...

Wartet mal ab...
Ihr werdets schon sehn...
General Action
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von General Action »

Also Anderson wär schon klasse, wenn wir den wieder holen würden! Hat mir immer gut gefallen. Yake wär auch nicht schlecht, aber ich glaub der spielt preislich in einer anderen Liga...

Warscheinlich ist eh die Hälfte in Hamburg im Gespräch...
Block F – home sweet home!
Ronny(etc)
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:In der heutigen EH-News steht auch, dass die Neuverpflichtungen möglichst aus der DEL kommen sollen und es evtl. einen leichten skandinavischen Einschlag geben wird. Es stechen also die Namen Myrvold, Sundblad und Johansson heraus. Ich würde alle drei sehr begrüßen!
Vor gar nicht so langer Zeit hieß es noch: "Wir machen diese DEL-Inzucht" nicht mit :roll: !!! Naja, aber die EHN muß ja auch das Sommerloch stopfen :lol: !
Seemann
Neuer Benutzer

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Seemann »

Dies ist aber im Bezug auf die Trainerfrage gesagt worden.
Manne
Hockeygott

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Manne »

F.Bouchard ???????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Morci1978
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Rigo Morci1978 »

&quot hat geschrieben:F.Bouchard ???????

Francois Bouchard

Mfg
RM
Basti
Ersatzspieler

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Basti »

&quot hat geschrieben:Vor gar nicht so langer Zeit hieß es noch: "Wir machen diese DEL-Inzucht" nicht mit :roll: !!! Naja, aber die EHN muß ja auch das Sommerloch stopfen :lol: !
Wie schon gesagt: Da ging es um den Trainer!!
Was Gerüchte angeht ist die Eishockey News meiner Meinung nach die verlässlichst Quelle, weil sie fast ausschließlich auf Aussagen der Verantwortlichen beruhende Spekulationen anstellt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Yake scheidet mittlerweile aus - aber wer ist in der 2. Liga noch ohne Vertrag? Wie wär's z.B. mit Plündern in Garmisch?
MythosAEV
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von MythosAEV »

@ Punker:

keine schlechte Idee, bei den Zugspitzkanacken zu wildern *g*
dennoch: welchen Spieler sollte man da fett konkret holen? *ggg*

Der Lehnersepp will ja ned nach Auxburg, weil wir ein offenes Stadion haben und es dem "kernigen Bayern" da ja im Winter zu kalt ist!(Originalzitat Lehner: "Na, nach Augsbuag kimmi ned, die ham a offenes Stadion"; mir gegenüber vor ein paar Jahren bei einem lockeren Plausch.)

außerdem haben wir ja schon bei den "Wehrlosen" zugegriffen: Fortier und Karg kommen vom insolventen SERC...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Ronny(etc)
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Yake scheidet mittlerweile aus - aber wer ist in der 2. Liga noch ohne Vertrag? Wie wär's z.B. mit Plündern in Garmisch?
Tommy Hartogs ist (glaub ich) auch ohne Vertrag unterwegs.
Madda
Stammspieler

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Madda »

@ronny

ja gehts noch. Was sollen den so unqualifizerte Vorschläge.
Rochus Schneider wäre auch frei, aber ein bisschen realistisch können die Vorschläge schon sein oder.
Tommy-Fan
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Tommy-Fan »

Aber Hartogs ist zumindest einer der leistungsträger bei den Garmischern. Was also ist dann unqualifiziert, wenn er den erwähnt? Hat 4 oder 5 Jahre DEL gespielt und ist erst ein Jahr weg! Soll ja nicht als 1te Reihe-Spieler kommen
BildBild
dino´s best fan!
Stammspieler

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von dino´s best fan! »

&quot hat geschrieben:Aber Hartogs ist zumindest einer der leistungsträger bei den Garmischern.
Hartogs spielte in Duisburg! :wink:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Tommy-Fan
Profi

Ziel unbekannt!!!!!!!!

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben: Hartogs spielte in Duisburg! :wink:
Ähem danke,

wie komm ich auf Garmisch?? :o ops: :o ops: :o ops:
BildBild