... und die neue Saison beginnt !
Viel wurde diskutiert, spekuliert, gezockt, usw ..., die wichtigste Frage ist aber immer noch offen und lässt mich nicht mehr ruhig schlafen ...
... [size=18px]gibt es nun wieder Wiener ?[/size]
Ändert sich am Catering etwas ?
Was interessieren mich Spielerverpflichtungen- und einschätzungen, Sponsorensuche und Stadionneubau, wenn doch dabei das wichtigste fehlt .... die AEV-Kult&Gedächtniswurst.
Wie schön waren diese Senfflecken auf dem rot-grün-weißen Strickpulli oder an der Hose, wenn der besoffene oder jubelnde Nebenmann seine 10x20 cm weiße Pappschale in die Weiten des CFS schoss oder der Problematik "eine Hand hält Semmel, andere Hand Wiener und Schale, das Gebiss öffnet Senftüte die wie immer aus Metall zu seien scheint" nicht gewachsen war ?Ganz abgesehen davon hatte der Hardcorefan der Oberliga als absichtliches Erschwernis des Ganzen, ja immer noch einen Becher Bier dabei.
Was haben wir 7 immer durchgestanden, ich meine die Pappschale, die Senftüte, die vom Finger eingedrückte Semmel, die zwei Stück Wiener, der Bierbecher und ich ?
Damals konnte man beim obligatorischen Durchdrängeln an seinen Platz noch sagen :"Vorsicht, heiss und fettig" und die anderen machten gerne Platz.
Heute muss man dann wohl sagen: "Vorsicht, bröselig und trocken...", wie will man diese Hefetaler oder Nußschnecken sonst auch beschreiben.
Da geht doch keiner mehr zur Seite, Brösel wischt man sich einfach ab !
Ich finde dies ist ein enormer Unsicherheitsfaktor, Platzrandale ist fast vorprogrammiert und das nicht nur beim Durchschreiten der Fanblöcke.
Schlimmer ist es beim Stammplatzsyndrom "Ich stehe hier schon seit 20 Jahren" etc...
Früher konnte man dies nach beweisen: "Siehst Du, dieser Senffleck stammt vom Spiel gegen Landsberg, dieser Spritzer vom Aufstieg 1994, dies ist mein Platz, hier habe ich alles erlebt, dies sind meine Spuren, mein persönlicher kleiner Walk of Fame".
Heute dagegen weht jeder kleine Pups des Nebenmannes die Spuren schon in das Geschichtsbuch mit dem Titel "Vergessen". Tja, von Bröseln bleibt eben nichts übrig !
125 Jahre AEV - das muss die Wurst wieder her ?
Aber nicht nur die Wurst, wo sind die Pommes an den Ständen ?
Ähnlich verhält es sich beim Kinderpunsch.
In dieser Beziehung ist der AEV ein Fall für die Kreisliga, bei jeder Bierdeckeltauschbörse gibt es mehr Auswahl.
Deshalb und das jetzt echt zum letzten Mal ...
Ich bin beim Eishockey und nicht beim Stammtisch des Stempfleseewanderkreises, ich will die "gnadenlosen Zwei" wiederhaben.
Im Namen der Wurst !
Alex
Nur noch wenige Monate ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Ääääähhmmmmm,
also ich gehe in der Pause immer nach unten, und da gibts doch Wienerla, oder wie Theo sagt "Saftwürscht" , oder irre ich mich und es gab nur noch Debreziner ????
also ich gehe in der Pause immer nach unten, und da gibts doch Wienerla, oder wie Theo sagt "Saftwürscht" , oder irre ich mich und es gab nur noch Debreziner ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Fall mir jetzt nicht in den Rücken Pappe, unten kann ja sein, habe aber echt keinen Bock mir die Hacken abzulaufen, es geht hier um Bierstand Block E, bzw. Gästefanblock.
Gruß
Alex
Ach ja und ich möchte auch einfach mal meckern dürfen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
Alex
Ach ja und ich möchte auch einfach mal meckern dürfen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nach der WM ist vor der EM !
Okay okay verstehe ja schon :twisted: :twisted:
" hat geschrieben:Fall mir jetzt nicht in den Rücken Pappe, unten kann ja sein, habe aber echt keinen Bock mir die Hacken abzulaufen, es geht hier um Bierstand Block E, bzw. Gästefanblock.![]()
Gruß
Alex
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Wenn´s um die Wurst geht !!!
oder:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei !

oder:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei !

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
So ist es, scheiß auf Spielerverpflichtungen!!!
Sind eh alles Söldner!!
Es gibt wichtigere Dinge!!!!
Wir wollen Wiener!!!! Und Senfflecken auf dem Pulli!!!
Meine Flecken blassen schon fast wieder aus!!!!
Reunion
Sind eh alles Söldner!!
Es gibt wichtigere Dinge!!!!

Wir wollen Wiener!!!! Und Senfflecken auf dem Pulli!!!
Meine Flecken blassen schon fast wieder aus!!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!