Mittwoch, 21.5.03, 18:30Uhr, TSV Aindling - 1860 München Amateure
Nachdem der TSV Aindling vor 2 Wochen schwäbischer Pokalsieger wurde (u.a. mit einem 2:0 im Halbfinale gegen den großen FCA) geht es nun weiter. Noch fehlen 2 Siege zum Einzug in die 1. Runde des DFB Pokals. So trifft man am Mittwoch zu Hause auf den oberbayerischen Pokalsieger 1860 München/Amauteure. Ich möchte euch ja nicht zu viel versprechen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ein super Spiel werden wird, nicht zuletzt aufgrund des Gegners, denn die jungen Löwen haben sich in und gegen Aindling bisher immer heiße Schlachten mit viel Kampf und Klasse geliefert. Sportlich gesehen ist für beide der Zug in der Liga abgefahren, beide sind zwar im oberen Tabellendrittel, jedoch ist der SC. Feucht bereits Meister in der Bayernliga, somit is für beide Teams der Pokal noch das einzige was zählt in dieser Saison. Bei gutem Wetter ist mit 1500 - 2000 Zuschauern zu rechnen, kommt also nicht zu spät um lange Warteschlangen an den Kassen zu vermeiden.
Mittwoch,21.5. DFB Pokal Vorentscheidung
Mittwoch,21.5. DFB Pokal Vorentscheidung
Naja, scheinabr herrscht hier ja kein all zu großes Interesse, was ich eigentlich relativ schade finde. Aindling hat als 1. Verein der Region seit langem mal wieder in den DFB Pofkal einzuziehen. Falls doch noch einer kommt sollte er nicht all zu spät ans Stadion kommen, da auf der Tribüne nur so 800-1000 LEute Platz haben, ansonsten Regenschirm nicht vergessen, weil wohl bestimmt mehr als 1000 Leute kommen werden --> es müssen welche im freien stehen