GEIL! GEIL! GEIL!
Nachdem ich soeben nach einer durchzechten Nacht mit dem Zug irgendwie nach Hause gefunden habe und mal langsam ins Bett sollte, musste ich doch erst hier reinschauen, was denn der Yzerman so schreibt... :mrgreen:
Man, war das eine Stimmung in den letzten 15 Minuten im Stadion, ich habe keine Minute mehr auf das Spielfeld geschaut, nur noch dem Radio meines Bekannten gelauscht und als es soweit war, man, ich glaub ich bin selten von sovielen Mädels umarmt und geküsst worden! :mrgreen:
Tja Herr Yzerman, Hochmut kommt eben vor dem Fall und jetzt haben nicht die jungen VfBler das Flattern bekommen, sondern die achso abgezockten BVBler, mein Gott, dass heißt ja ich hatte Recht, dass der VfB Tabellenzweiter wird, sowas sowas... :mrgreen:
Die Party danach war unglaublich, Freibier in Massen und fast jeder Kneipe, die Scorpions haben live gespielt und wir waren noch mit Glück und Beziehungen meines Bekannten in der Bar, wo die Spieler gefeiert haben und ich muss sagen, der Kuranyi verträgt nicht viel, ist aber sehr cool, wenn er einen hinter der Binde hat, die anderen waren alle jenseits von Gut und Böse, heißt heute wohl Sonnenbrille tragen... :mrgreen:
Danke an Cottbus!
So muss man sich als Profiteam verhalten und das ein Ex-Stuttgarter das 1:1 schießt ist natürlich noch schöner, der Meissner hat gestern schon gesagt, dass das ganze Team den Cottbusern etwas zukommen lassen wird, wahrscheinlich eine Fete für die Energie-Fans...
Achja, habe ich es schon erwähnt?
VIIIIIZEEEEEMEEEEEEEEIIIIIIIIIIISTEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleibt der Magath jetzt noch, da Planungssicherheit vorhanden ist und ich freue mich schon auf die neue Saison, es wird zwar verdammt schwer werden, aber sollte man in der Liga nicht oben mitspielen können (was ich aber für möglich halte, wenn man sich gezielt verstärkt), dann werde ich doch immerhin CL-Fussball in Stuttgart genießen dürfen, soweit wie die Bayern die letzte Saison werden wir schon auch kommen! :mrgreen:
Tja, für Yzerman und seine Borussia tut es mir eigentlich leid, obwohl, wenn ich drüber nachdenke - NEIN, KEIN STÜCK!
Ein Verein mit Superstar um Superstar wurde von einem Haufen unerfahrener Jugendlicher auf Platz 3 verbannt und "reiche" Vereine mit diversen "Stars" wie der BVB, Hertha, Schalke und Leverkusen teilweise weit hinter sich gelassen und das macht diesen VIZEMEISTER-TITEL noch schöner, als alles andere!
So, jetzt aber mal langsam ins Bett, die Nacht war sehr sehr lange und sehr sehr alkoholhaltig... :mrgreen:
P.S. Das musste jetzt einfach auch hier noch raus! :mrgreen:
VIZEMEISTER STUTTGART -> HA, HA YZERMAN !!!
also ich mein, der wo gegen cottbus nur 1:1 spielt, hatt es einfach net verdient in der CL zu spielen.
[size=18px]VFB -> Championsleauge !!!![/size]
[size=18px]VFB -> Championsleauge !!!![/size]
die spielen in ner Lauge ???
cool
cool
" hat geschrieben:[size=18px]VFB -> Championsleauge !!!![/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski

Weil Dortmund es ja nicht schafft in die CL einzuziehen.....
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

@Bovi
Vielleicht hast du es ja in dem anderen Threat gelesen:
Respekt an Stuttgart!
" hat geschrieben:Weil Dortmund es ja nicht schafft in die CL einzuziehen.....
Vorsichtig sein!
Ich gönne es ja auch dem BVB als deutschem Club, in die CL zu kommen, allerdings können Gegner wie Basel (CL-erfahren), Celtic Glasgow (starkes Team) und andere Kaliber warten, kann dieses Jahr richtig schwer werden sich zu qualifizieren!
Naja, aber der VfB muss es ja zum Glück nicht mehr... :mrgreen: