Endspurt im Bewag-BL-Tippspiel
-
- Profi
Kommt Jungs und Mädels!!! Am letzten Spieltag nochmal Vollgas :idea: !!! Wir haben nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 in der Gesamtwertung. Die lassen sich noch aufholen. Vielleicht tippen auch diejenigen nochmal mit, die mittendrin ausgestiegen sind. Für die Gesamtwertung zählen zwar nur die drei Tagesbesten jeder Runde, aber jeder Tipp mehr erhöht unsere Chancen. Vielleicht hat ja mal einer "den Glückstag"!
@Urmel: Mal was erfreuliches von der Bewag gehört? Seit ich eine neue E-mail-Adresse hab, ist bei mir Funkstille :wink: .
@Urmel: Mal was erfreuliches von der Bewag gehört? Seit ich eine neue E-mail-Adresse hab, ist bei mir Funkstille :wink: .
-
- Profi
Naja, hat dann doch nicht ganz gereicht
! Wir haben zwar noch etwas aufgeholt (auf Platz 3), sind aber trotzdem auf den 6. Platz abgerutscht :? !
Mal sehen, vielleicht gibt es ja wieder einen Kochkurs
!

Mal sehen, vielleicht gibt es ja wieder einen Kochkurs

-
- Profi
Achso, @dbf:
Hättest Du nicht stur auf die Bayern getippt, würdest Du vor mir stehen :P ! Das kommt davon :wink: !
Hättest Du nicht stur auf die Bayern getippt, würdest Du vor mir stehen :P ! Das kommt davon :wink: !
was is das eigentlich fürn tipspiel???
Tut mir leid, ich bin unwissend

Tut mir leid, ich bin unwissend

-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Achso, @dbf:
*grummel* :twisted: Ich bringe es halt einfach nicht fertig gegen die Bayern zu tippen...

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

" hat geschrieben:was is das eigentlich fürn tipspiel???
Ist doch jetzt ohnehin vorüber

" hat geschrieben:" hat geschrieben:was is das eigentlich fürn tipspiel???
Ist doch jetzt ohnehin vorüber![]()
ach ne, würd micht trotzdem interessieren, also wäre ich über eine entwort überfreut....
@ Homer J.: Okay, also ich will ja nicht so sein
Bei der BEWAG (Berliner Energieversorger) gab es ein Bundesliga-Tippspiel, bei dem ich eine Runde PantherTipp eingerichtet hatte.

-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Achso, @dbf:
*grummel* :twisted: Ich bringe es halt einfach nicht fertig gegen die Bayern zu tippen...![]()
![]()
:wink: :P
Naja, Du lernst es auch noch :wink: ! Übrigens, der NHL-Bericht auf Deiner HP ist echt gut

-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Naja, Du lernst es auch noch :wink: ! Übrigens, der NHL-Bericht auf Deiner HP ist echt gut! Mach weiter so, dann schaffst Du es vielleicht unter meine Favoriten :P !
Neee, ich lerne es nie! Ich tipp auch nie gegen Nauheim! Und selbst wenn es wie z.B. in dieser Saison im Pokal gegen die Metro Stars geht... :? :P
Ich gebe mir Mühe auf meiner Page alles aktuell zu halten! Ich hoffe ich bekomme in dieser Woche (spätestens nächste Woche) endlich die Bilder der NHL-Reise drauf!
Geboren in 1981,