KaZaa schreibt Internet-Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=455726

Download-Rekord - KaZaa schreibt Internet-Geschichte
Wie bei SSN bereits berichtet wurde, stand das P2P-Programm KaZaa kurz davor, die am häufigsten heruntergeladene Software aller Zeiten zu werden. Nun ist es soweit: KazaA konnte den einzigen würdigen Mitstreiter ICQ von der Spitze verdrängen.
Seit Anfang 2001 wurde die Tausch-Software 230 Millionen Mal heruntergeladen, und verwies damit alle anderen Programme auf die Plätze, wie die Entwickler-Firma von KazaA, Sharman Network, nun mitteilte.
Von Download.com wurden diese Zahlen bestätigt: Allein in der letzten Woche wurde KaZaa über 2,5 Millionen Mal heruntergeladen, ICQ nur 600.000 Mal. Desweiteren ist 'KaZaa' auch der meist eingegebene Suchbegriff bei google im Monat März dieses Jahres.
Quelle: futurezone.orf.at
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Is ja n kooles Programm, nur find ich geht die Spyware echt ziemlich aufn sack.

P.S.: Das Anti-Spyware Programm Ad-Aware identifiziert Kazaa 100 prozentig als Spyware für alle dies nicht glauben wollen... ;) ;)
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

" hat geschrieben:Is ja n kooles Programm, nur find ich geht die Spyware echt ziemlich aufn sack.

P.S.: Das Anti-Spyware Programm Ad-Aware identifiziert Kazaa 100 prozentig als Spyware für alle dies nicht glauben wollen... ;) ;)

Darum gibt es ja KaZaA Lite. Angeblich ohne Spyware.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Stimmt, Kazaa Lite hat alle Vorteile von Kazaa, aber nicht dessen Nachteile. Es kommt also auch keine Werbung... ;)
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

und wo bekomm ich das??? Hab no gar ned gewusst dass es sowas gibt....
Antworten