herzlichen Glückwunsch....
nach Frankfurt.
Mein gott war das spannend. Erst ar Mainz klar aufgestiegen, dann schoss Frankfurt innerhalb von 9 Minuten 3 Tore und jetzt sind dei Frankfurter aufgestiegen.
schade für Mainz. Aber die Reaktionen nach dem Spiel hätten wirklich nicht sein müssen!!!!!!! :roll:
Mein gott war das spannend. Erst ar Mainz klar aufgestiegen, dann schoss Frankfurt innerhalb von 9 Minuten 3 Tore und jetzt sind dei Frankfurter aufgestiegen.
schade für Mainz. Aber die Reaktionen nach dem Spiel hätten wirklich nicht sein müssen!!!!!!! :roll:
-
- Rookie
@ Chris
welche Reaktionen meinst du denn??
Die des sich zurecht aufregenden Dimo Wache; oder die der verrückten Braunschweiger Fans?
Trotzdem auch von mir gratulation nach Frankfurt
welche Reaktionen meinst du denn??
Die des sich zurecht aufregenden Dimo Wache; oder die der verrückten Braunschweiger Fans?
Trotzdem auch von mir gratulation nach Frankfurt

naja die Fans hätten nicht so reagieren sollen/müssen. Als Profi gehört es sich einfach nicht so auszurasten.....
-
- Rookie
" hat geschrieben:naja die Fans hätten nicht so reagieren sollen/müssen. Als Profi gehört es sich einfach nicht so auszurasten.....
In diesem Moment ist Wache kein Profi, sondern einfach nur ein Mensch!
Was erwartest du von jemandem, der seinen Beruf mit Leib und Seele ausübt und gerade auf tragische Weise und dann auch noch zum 2.Mal hintereinander sein großes Ziel verpasst?! Er ist am Boden zerstört und muss sich dann noch von Fans, die gerade abgestiegen sind, aufs übelste beschimpfen lassen! Ich persönlich kann ihn da nur verstehen und frage mich wie dumm man sein muss, wenn man sich so daneben benimmt, wie die Braunschweiger!
-
- Rookie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:naja die Fans hätten nicht so reagieren sollen/müssen. Als Profi gehört es sich einfach nicht so auszurasten.....
Was erwartest du von jemandem, der seinen Beruf mit Leib und Seele ausübt und gerade auf tragische Weise und dann auch noch zum 2.Mal hintereinander sein großes Ziel verpasst?! Er ist am Boden zerstört und muss sich dann noch von Fans, die gerade abgestiegen sind, aufs übelste beschimpfen lassen! Ich persönlich kann ihn da nur verstehen und frage mich wie dumm man sein muss, wenn man sich so daneben benimmt, wie die Braunschweiger!
Sehe ich genauso wie klundt

Und somit dürfte der 1. Absteiger der neuen Bundesligasaison schon feststehen...
Nieder mit dem Bembelpack!!!!
Glückwunsch an Frankfurt! Mainz hätte es zwar verdient, aber wer so eine Moral hat und in 9 Minuten 3 Tore schießt hat es auch verdient nächste Saison in der ersten Liga zu spielen! Heute wünschte man sich das die ersten 4 aufsteigen - denn wenn man so kämpft und das gleiche schon mal durchmachen musste...! Sowas ist schon sehr hart.
Ich hoffe, dass es Mainz in der nächsten Saison schafft und dann nicht gleich wieder absteigt.
Viel Spaß in der ersten Liga, ihr Drei!
Ich hoffe, dass es Mainz in der nächsten Saison schafft und dann nicht gleich wieder absteigt.
Viel Spaß in der ersten Liga, ihr Drei!
- Kamikautze
- Profi
" hat geschrieben:Und somit dürfte der 1. Absteiger der neuen Bundesligasaison schon feststehen...
Kann ich mich nur anschließen !!
MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Ich enthalte mich jetzt aus nachvollziehbaren Gründen eines ausführlichen Beitrags. Auch wenn ich seit 7 Jahren kein 05-Spiel mehr live im Stadion gesehen habe, ich habe nach wie vor ein rot-weißes Herz und bin im Herzen ein Nullfünfer. Ich persönlich kann mit dem Ausgang des heutigen Spieltages nicht zufrieden sein und habe mich absichtlich keinen diesbezüglichen TV-Bildern ausgesetzt.
Was war mit Wache und den Braunschweigern? Hab's nicht gesehen. Hab nur im Radio gehört, daß die Braunschweiger trotz Abstieg feiern und Reinders stolz auf seine Mannschaft ist (nach einer 1:4 Heimniederlage :shock: )
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und somit dürfte der 1. Absteiger der neuen Bundesligasaison schon feststehen...
Kann ich mich nur anschließen !!
Und ich erst... :evil:
" hat geschrieben:Was war mit Wache und den Braunschweigern? Hab's nicht gesehen. Hab nur im Radio gehört, daß die Braunschweiger trotz Abstieg feiern und Reinders stolz auf seine Mannschaft ist (nach einer 1:4 Heimniederlage :shock: )
Ja, das mit dem Feiern war eine schöne Aktion von den Braunschweiger Fans, allerdings sind Dimo Wache und noch einer (ich glaub Sandro Schwarz) nach dem Spiel von den Fans wohl auf´s Tiefste beleidigt worden! Wache ist sogar ans Geländer geklettert und wollte sich den Fan krallen, dieser hatte dann natürlich sofort die Hosen voll und ist abgehauen! Steinau hatte sich erst mit den Fans und dann noch mit den Braunschweiger Securitys in den Haaren. Wie das entstanden ist weiss ich nicht, allerdings sah der Sicherheitsdienst bei dieser Aktion nicht sehr professionell aus. Der eine im roten Hemdchen beschimpfte Schwarz nämlich ebenfalls zusehends.
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

" hat geschrieben:" hat geschrieben:naja die Fans hätten nicht so reagieren sollen/müssen. Als Profi gehört es sich einfach nicht so auszurasten.....
:shock: :shock:
Ui ein richtig guter Beitrag von Klundt!
*vollzustimm*