Freier Eintritt beim FCA
-
gelöscht
Freier Eintritt beim FCA
Wie du vielleicht weißt, werden im Eishockey 3 Drittel gespielt.
Ich denke, dass so jeder hofft das es im 2 und 3 Drittel besser wird!
Wie willst du jetzt eigentlich Eishockey mit Fußball vergleichen?
Eishockey ist eindeutig der besser Sport!
Mehr Action, schnelles Spiel, meistens besondere Highlights und ab und zu sehenswerte Faustkämpfe... :twisted: :twisted:
Da kannst mir sagen was willst, aber die meisten Leute gehen lieber zu einem Eishockeyspiel wo es richtig zur Sache geht, als zu einem Fußball Spiel!
Und das deine Kollegen nicht gehen ist normal, aber das ein normaler Fan der sich ab und zu ein Spielchen anschaut nach so einer Halbzeit geht, ist absolut verständlich.
Wie willst du jetzt eigentlich Eishockey mit Fußball vergleichen?
Eishockey ist eindeutig der besser Sport!
Mehr Action, schnelles Spiel, meistens besondere Highlights und ab und zu sehenswerte Faustkämpfe... :twisted: :twisted:
Da kannst mir sagen was willst, aber die meisten Leute gehen lieber zu einem Eishockeyspiel wo es richtig zur Sache geht, als zu einem Fußball Spiel!
Und das deine Kollegen nicht gehen ist normal, aber das ein normaler Fan der sich ab und zu ein Spielchen anschaut nach so einer Halbzeit geht, ist absolut verständlich.
-
gelöscht
Freier Eintritt beim FCA
@Reunion
Das du nicht sehr intelligent bist zeigt mir das du ein CL Finale mit einem Regionalliga Spiel vergleichst.....
Ohne Worte! :roll: :roll: :roll:
Das du nicht sehr intelligent bist zeigt mir das du ein CL Finale mit einem Regionalliga Spiel vergleichst.....
Freier Eintritt beim FCA
" hat geschrieben: Macht es so wie ich und geht erst garnicht zu Spiele vom FCA!
Unterstützt die Augsburg Panther, der einzig wahre Augsburger Verein!
jap und das zeigt wie intelligent du bist... wie kann man nur so eingeschränkt sein??? es herrschen keine Rivalitäten zwischen FCA und AEV, kapiers halt endlich!!!
Freier Eintritt beim FCA
Ach richtig, deshalb hat die DEL einen Zuschauerschnitt von ca. 6.000 und die Bundesliga von 35.000??" hat geschrieben: Da kannst mir sagen was willst, aber die meisten Leute gehen lieber zu einem Eishockeyspiel wo es richtig zur Sache geht, als zu einem Fußball Spiel!

-
gelöscht
Freier Eintritt beim FCA
@homer
Das Thema hatten wir schon!
@Tommy-Fan
Jetzt vergleichst den Zuschauerschnitt - Ich brech ab! :mrgreen:
Überleg mal selber, vielleicht kommst ja drauf.
Das Thema hatten wir schon!
@Tommy-Fan
Freier Eintritt beim FCA
Wenn du quantitativ vergleichst, dann liefer ich eben das Zahlenmaterial." hat geschrieben: @Tommy-Fan
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=18px]Yzerman 19 hat folgendes geschrieben::
Da kannst mir sagen was willst, aber die meisten Leute gehen lieber zu einem Eishockeyspiel wo es richtig zur Sache geht, als zu einem Fußball Spiel! [/size]
Die meisten Leute..... ist übrigens eine Aussage die die Schlussfolgerung zulässt, dass es mehr Eishockeyfans als Fussballfans gibt die live ins Stadion gehen!

Freier Eintritt beim FCA
Hey bist Du eigentlich Rassist oder hast Du nicht in der Schule aufgepasst?," hat geschrieben:@Reunion
Weißt Du eigentlich was man mit Zigeunern im Dritten Reich gemacht hat?
Zurück zum Thema:
Ich vergleiche nicht ein CL Finale mit einem Regionalligaspiel sondern
ich wollte nur damit sagen, dass ein Fan ein Fan ist. Egal ob das
Spiel scheiße ist, es gegen den Abstieg, um die Meisterschaft geht
ein Fan verlässt nie vorzeitig das Stadion. Er supported immer
seine Mannschaft und das bedingungslos und bis zum Ende.
Du Supertoller Vorzeigefan!!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Freier Eintritt beim FCA
Achso! Und die Fussball-Fans sind dumm und wissen nicht dass es auch noch eine 2.Halbzeit gibt. Und um zu hoffen, dass diese besser wird... :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:Wie du vielleicht weißt, werden im Eishockey 3 Drittel gespielt.
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Freier Eintritt beim FCA
Hm jetzt wo ichs genauer betrachte was auf dem Anti-Bayern Schal steht, 'Zick-Zack-Zigeunerpack'.... Könnte es durchaus sein dass Goggel ein Rassist, wurde der FCB im 3. Reich nicht als Juden- und Kommunisten- Club abgestempelt!?!?
P.S.: Das der FCB im 3. Reich der als Juden- und Kommunisten- Club abgestempelt wurde stammt daher dass sie einen jüdischen Präsi damals hatten. Kam neulich aufm ersten in ner Reportage.
P.S.: Das der FCB im 3. Reich der als Juden- und Kommunisten- Club abgestempelt wurde stammt daher dass sie einen jüdischen Präsi damals hatten. Kam neulich aufm ersten in ner Reportage.
-
gelöscht
Freier Eintritt beim FCA
@Reunion
Aber am Samstag waren wegen dem freien Eintritt bestimmt viele Leute beim Spiel, die sonst nicht gehen bzw. nur ganz selten.
Und wenn man eh schon umsonst reingekommen ist und dann noch so eine bescheidene Vorstellung sieht, geht man doch lieber als das man doch noch bleibt und hofft das es besser wird(kann man ja nie wissen was noch kommt....).
@dbf
Beim Fußball gibt es bloss 2 Halbzeiten, anders beim Eishockey.
Da gibt es nämlich 3 Drittel! :P :P Sicherlich kann die zweite Hälfte besser werden, aber wenn man sich so anstellt, glaubt nicht jeder das es besser wird und geht.
Aber am Samstag waren wegen dem freien Eintritt bestimmt viele Leute beim Spiel, die sonst nicht gehen bzw. nur ganz selten.
Und wenn man eh schon umsonst reingekommen ist und dann noch so eine bescheidene Vorstellung sieht, geht man doch lieber als das man doch noch bleibt und hofft das es besser wird(kann man ja nie wissen was noch kommt....).
@dbf
Da gibt es nämlich 3 Drittel! :P :P Sicherlich kann die zweite Hälfte besser werden, aber wenn man sich so anstellt, glaubt nicht jeder das es besser wird und geht.
-
gelöscht
Freier Eintritt beim FCA
@homer
Bin gemein gefährlich.....
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bin gemein gefährlich.....
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Freier Eintritt beim FCA
Also, diese Logik verstehst wahrscheinlich nur du..." hat geschrieben:@dbf
Geboren in 1981,

-
gelöscht
Freier Eintritt beim FCA
Tut mir wirklich leid, wenn du es nicht versteht.
Guter Tipp:
Paar mal durchlesen!
Guter Tipp:
Paar mal durchlesen!
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Freier Eintritt beim FCA
Nööö, so viel Zeit investiere ich nicht für dich..." hat geschrieben:Tut mir wirklich leid, wenn du es nicht versteht.
Guter Tipp:
Paar mal durchlesen!
Geboren in 1981,

Freier Eintritt beim FCA
der is gut!!!" hat geschrieben:Immer wieder kommt er mit seinem Dünnschiss... :roll: :roll:
brauchst dich aber net selbst fertig machen Yzerman!
mfg
Markus