Aaa isch glaub muß krass abchecken meine Glasgestell.. ich seh nämlich nicht konkret krasses Zigeuner...." hat geschrieben: Guckst Du, siehst Du!
Langsam gehen Dir wohl die Argumente aus.....
Aaa isch glaub muß krass abchecken meine Glasgestell.. ich seh nämlich nicht konkret krasses Zigeuner...." hat geschrieben: Guckst Du, siehst Du!
" hat geschrieben:Habe mir jetzt den Schaiß hier nicht ganz durchgelesen...
Aber sonst habt Ihr keine Probleme, oder?
Das neue Motto, nachdem die verhassten Statschecker weg sind, lautet wohl: "Alle auf einen 15-jährigen", oder was????
Da kann man stark sein, oder?
Dann überlest halt seine Beiträge einfach!
Echt Panne!!!
Sommerloch lässt grüßen!
Tim
Sicher nicht! Kindischer Unfug!" hat geschrieben:yeah bald hat es jeder in seiner signatur![]()
wie geil![]()
![]()
![]()
Ja, natürlich bin ich auch für jeden Scheiß zu haben und schieße auch im Forum öftersmal übers Ziel hinaus." hat geschrieben:@Tim:
Sonst bist aber auch bei jedem Spaß dabei!![]()
keine schlechte idee!" hat geschrieben:Hallo Kinder,
in anderen Foren, z. B. im Smart-Forum, gibt es die Möglichkeit, über die Funktion "Ignorieren" in seinem Profil gezielt Beiträge von anderen auszublenden, das könnte hier auch nicht schaden!
Mahlzeit.
Worf
Ich habe Dich ja als sehr netten und humorvollen Menschen kennengelernt. Das Du allerdings bei einigen Themen "extrem" reagierst ist seit dem "Raucher-Thread" auch kein Geheimnis mehr..." hat geschrieben:Nachdem hier mit dem Hühnchen und der Bezeichnung Goggel ganz eindeutig der User Yzerman 19 gemeint ist, geht diese Erschießungsbildchen wohl doch etwas zu weit.
Wenn Ihr mit Yzerman 19 ein Problem habt, dann macht das unter Euch aus. Per PM. Oder ignoriert Euch doch einfach. Man muss ja nicht auf jeden dummen Beitrag antworten.
Ich appelliere jetzt einfach mal an die Vernunft der User dieses Forums und hoffe, dass dieses Bild so schnell wie möglich aus den Signaturen verschwindet.
Gruß
Torsten