in anderen Foren, z. B. im Smart-Forum, gibt es die Möglichkeit, über die Funktion "Ignorieren" in seinem Profil gezielt Beiträge von anderen auszublenden, das könnte hier auch nicht schaden!
Mahlzeit.
wenn einem mal ein User auf die Nerven geht, kann man ihn ab heute ignorieren!
Die Funktion ist in den Posts ganz rechts auf gleicher Höhe des Zitat-Buttons zu finden.
Falls es noch Fragen gibt könnt ihr die hier stellen!
mfg
Markus
PS: Falls etwas nicht richtig funktioniert (muss nicht nur die Ignorier-Funktion sein - da ich mehrere Dateien geändert hab) schreibt es bitte auch hier rein!
Hab das einfach mal mit djrene ausprobiert (wirklich nur weil er gerade was geschrieben hat). Kann aber jetzt seine Berichte, nicht mehr lesen . Es kommt immer Error 404 .
Würde es auch sehr gerne wieder rückgängig machen, aber dazu habe ich gar nix gefunden.
" hat geschrieben:Was passiert, wenn ich diese "Ignore" Taste drücke?!
Sind die Beiträge von diesem User dann für mich einfach nicht lesbar?!
Kann ich die Aktion auch wieder rückgängig machen?
Kann ich ne Liste als User einsehen, wenn ich alles auf Ignore stehen hab?!
Gruss Dominik
Genau wollte ich auch wissen!!!
Blöd ist es dass, der Button direkt neben dem Antwort Botton ist.
da kann man aus Gewohnheit schon mal draufdrücken.
Wäre mir bei Dome schon gerade fast passiert.
" hat geschrieben:Hab das einfach mal mit djrene ausprobiert (wirklich nur weil er gerade was geschrieben hat). Kann aber jetzt seine Berichte, nicht mehr lesen . Es kommt immer Error 404 .
Würde es auch sehr gerne wieder rückgängig machen, aber dazu habe ich gar nix gefunden.
Gruß Juergen
Tja das ist jetzt wieder typisch Mann.
Erst ausprobieren, dann lesen!!!! Ich lerne im Gegensatz zu Dir aus Fehlern!! :wink:
" hat geschrieben:Hab das einfach mal mit djrene ausprobiert (wirklich nur weil er gerade was geschrieben hat). Kann aber jetzt seine Berichte, nicht mehr lesen . Es kommt immer Error 404 .
Gruß Juergen
[size=24px]Sack! [/size]
Aber das kannst Du ja nicht lesen, ätsch! *zungeganzlangrausstreck*
Was passiert eigentlich wenn ich mich selbst ingnoriere? Bekomme ich von ignorierten Personen dann auch keine PMs (jeder hier weiß warum) mehr?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Gruß Juergen
Tja das ist jetzt wieder typisch Mann. Erst ausprobieren, dann lesen!!!! Ich lerne im Gegensatz zu Dir aus Fehlern!! :wink:
Das kommt bei jedem Topic oben auf dem Bildschirm:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/wev98/html/aev/language/lang_german/lang_main.php on line 1132
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wev98/html/aev/language/lang_german/lang_main.php:1132) in /home/www/wev98/html/aev/includes/page_header.php on line 524
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wev98/html/aev/language/lang_german/lang_main.php:1132) in /home/www/wev98/html/aev/includes/page_header.php on line 526
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wev98/html/aev/language/lang_german/lang_main.php:1132) in /home/www/wev98/html/aev/includes/page_header.php on line 527
" hat geschrieben:Das kommt bei jedem Topic oben auf dem Bildschirm:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/wev98/html/aev/language/lang_german/lang_main.php on line 1132
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wev98/html/aev/language/lang_german/lang_main.php:1132) in /home/www/wev98/html/aev/includes/page_header.php on line 524
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wev98/html/aev/language/lang_german/lang_main.php:1132) in /home/www/wev98/html/aev/includes/page_header.php on line 526
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/wev98/html/aev/language/lang_german/lang_main.php:1132) in /home/www/wev98/html/aev/includes/page_header.php on line 527
weil ich eben was geändert hab!
jetzt is es wieder weg!
Das ignorieren funktioniert bei mir nicht. Habe im "Neuzugänge"-Topic beim Triller auf ignorieren geklickt und sehe sein Zeug immer noch. Außerdem ist meine Ignorier-Liste angeblich leer. Ging erst, als ich's von Hand eingetragen habe.