@ DJRene und andere Metaller
Also ich hoffe Du hast gestern Harald Schmidt gesehen.
Naja ich muß Dich ja nicht aufklären, welche Unterschiede es gibt,
aber interessant wars schon. Vor allem Witzig:
Metal ist nicht gleich Metal:
http://schmidt.sat1.de/highlights/highlights.php3
Reunion
Naja ich muß Dich ja nicht aufklären, welche Unterschiede es gibt,
aber interessant wars schon. Vor allem Witzig:
Metal ist nicht gleich Metal:
http://schmidt.sat1.de/highlights/highlights.php3
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Cradle im Sat 1-Programm. Dass ich das noch erleben darf... *snief*
Schwer gelacht. Allerdings würde mich die neue Musikrichtung IG Metal mal interessieren.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
" hat geschrieben:![]()
![]()
Cradle im Sat 1-Programm. Dass ich das noch erleben darf... *snief*
Schwer gelacht. Allerdings würde mich die neue Musikrichtung IG Metal mal interessieren.![]()
IG Metal: sehr langsame und monotone Musikrichtung des Metal,
auffällig ist die Behäbigkeit der Melodie. Die erste Musikrichtung die von der Regierung nicht toleriert wird.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
@ Reunion:
Gröööööööhl!!! Schwer goil!

Gröööööööhl!!! Schwer goil!
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Huk!
Freue mich schon, heute Abend meine Aufzeichnung der Harald Schmidt Show anzuschauen, bin gespannt wie die das Thema Hartwust aufbereitet haben.
Gruß
Worf
Freue mich schon, heute Abend meine Aufzeichnung der Harald Schmidt Show anzuschauen, bin gespannt wie die das Thema Hartwust aufbereitet haben.
Gruß
Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Nein hab's nicht gesehen, bin ja kein "Metaller". Weder politisch, noch arbeitstechnisch und auch nicht musikalisch. Keine Ahnung warum immer wieder einer auf den Trichter kommt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hab mir eben mal die 2 Minuten die Online stehen angehört und da ist wohl mehr als deutlich zu erkennen warum das eben NICHT meine Musik ist.
KEINE MELODIE und frei nach drdikk Flatulenzen als Gesang
KEINE MELODIE und frei nach drdikk Flatulenzen als Gesang
Habe ich mich da etwa getäuscht? Du hörst doch Rock???" hat geschrieben:Nein hab's nicht gesehen, bin ja kein "Metaller". Weder politisch, noch arbeitstechnisch und auch nicht musikalisch. Keine Ahnung warum immer wieder einer auf den Trichter kommt.
Rock und Metal finde ich schon ziemlich verwand, deshalb dachte
ich Dich interessierts! Es gibt ja auch Melodie Metal und so nen
Zeug. Ausserdem ist aus Rock ja Metal entstanden.
Naja dann war ich halt auf dem falschen Trichter
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Ja, ich höre Rock und eben keinen Metal. Metal, gerade in seiner heutigen Form, hat ja mit melodiöser Rockmusik eigentlich nichts gemeinsam, außer daß beides als Musik bezeichnet wird und auf CDs gepresst wird

Die unteren 2/3 des roten Kreises gehören mir.

Die unteren 2/3 des roten Kreises gehören mir.
Alles klar, danke für die Aufklärung." hat geschrieben:Ja, ich höre Rock und eben keinen Metal. Metal, gerade in seiner heutigen Form, hat ja mit melodiöser Rockmusik eigentlich nichts gemeinsam, außer daß beides als Musik bezeichnet wird und auf CDs gepresst wird![]()
Die unteren 2/3 des roten Kreises gehören mir.![]()
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Mir gehört der ganze rote Kreis und der Mist außenrum auch noch. 
Ne, im Ernst: In meinem CD-Schrank findet sich aus jeder der oben genannten Stilrichtungen mindestens eine CD (außer vielleicht Grindcore; Die erste Napalm Death habe ich nämlich nicht mehr
).
Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Zeit schafft man es tatsächlich, AOR ála Magnum oder A.S.a.P. und Gebolze ála Cradle oder Dimmu direkt hintereinander anzuhören.
Ne, im Ernst: In meinem CD-Schrank findet sich aus jeder der oben genannten Stilrichtungen mindestens eine CD (außer vielleicht Grindcore; Die erste Napalm Death habe ich nämlich nicht mehr
Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber nach einer gewissen Zeit schafft man es tatsächlich, AOR ála Magnum oder A.S.a.P. und Gebolze ála Cradle oder Dimmu direkt hintereinander anzuhören.
ich bin eher im Bereich elektronische Musik anzusiedeln.
Den gibts hier aber nicht. Nur 2 Bereich davon:
Techno und Easy Listening
Reunion
Den gibts hier aber nicht. Nur 2 Bereich davon:
Techno und Easy Listening
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Ja, wenn man schon taub ist" hat geschrieben:nach einer gewissen Zeit schafft man es tatsächlich, AOR ála Magnum oder A.S.a.P. und Gebolze ála Cradle oder Dimmu direkt hintereinander anzuhören.
@ Réunion: Das ist eine Rockseite, da fällt alles elektronische automatisch unter Techno (bei mir übrigens auch). So wie bei anderen alles mit Gitarren unter Metal fällt.
Schäm dich." hat geschrieben: Ja, wenn man schon taub ist![]()
@ Réunion: Das ist eine Rockseite, da fällt alles elektronische automatisch unter Techno (bei mir übrigens auch).
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
@ djrene:
Stimmt. Drum unterhalte ich mich auch nur noch schriftlich über Internet-Foren.

Stimmt. Drum unterhalte ich mich auch nur noch schriftlich über Internet-Foren.