Countdown, nur noch...
Countdown, nur noch...
3 Tage, dann fahr ich nach Berlin!!!
Und nur noch 4 Tage dann sind wir schon wieder Deutscher Pokalsieger!!!
FCB, mein Stern des Südens!!!!
Reunion
Und nur noch 4 Tage dann sind wir schon wieder Deutscher Pokalsieger!!!
FCB, mein Stern des Südens!!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
gelöscht
Countdown, nur noch...
Sei dir da nicht so sicher - die roten Teufel wollen es allen zeigen.
Countdown, nur noch...
Das will jeder Verein! Nur the Winner is FCB!!!!" hat geschrieben:Sei dir da nicht so sicher - die roten Teufel wollen es allen zeigen.
Hoffe ich zumindest!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
Ronny(etc)
- Profi
Countdown, nur noch...
Dann hoff mal! Ich tu`s nicht" hat geschrieben:Hoffe ich zumindest!!! Reunion
-
gelöscht
Countdown, nur noch...
@Reunion
Schon klar, aber nach dieser bescheidenen Saison für Lautern wollen sie Ihren Fans nochmal was bieten - sprich: DFB Pokal gewinnen!
Und da die Bayern in den letzten Spielen nicht mehr viel machen mussten, wird es sicherlich schwer wieder volle Leistung zu bringen.
Schau ma mal.....
P.S: Ich bin nicht in deiner Ignore List :shock: :shock: :shock:
Schon klar, aber nach dieser bescheidenen Saison für Lautern wollen sie Ihren Fans nochmal was bieten - sprich: DFB Pokal gewinnen!
Und da die Bayern in den letzten Spielen nicht mehr viel machen mussten, wird es sicherlich schwer wieder volle Leistung zu bringen.
Schau ma mal.....
P.S: Ich bin nicht in deiner Ignore List :shock: :shock: :shock:
Countdown, nur noch...
Ich kann mir das Finale eigentlich wirklich entspannt anschauen, wenn ich es mir überhaupt gebe: Keine der beiden Mannschaften stößt bei mir auf besondere Sympathien. Aber im Gegensatz zu anderen Forumteilnehmern lasse ich wenigstens meine Nichtsympathien nicht ritualhaft ständig raushängen

-
Ronny(etc)
- Profi
Countdown, nur noch...
Da fühle ich mich angesprochen! Aber bei diesem Thema halte ich es wie der Yzerman und gelobe keine Besserung" hat geschrieben: Aber im Gegensatz zu anderen Forumteilnehmern lasse ich wenigstens meine Nichtsympathien nicht ritualhaft ständig raushängen![]()
![]()
Countdown, nur noch...
Ronny, Dich meinte ich doch gar nicht. Sympathien und Antipathien zu erkennen zu geben, ist ja nichts Schlimmes, nur manche übertreiben es halt absolut.
-
Ronny(etc)
- Profi
Countdown, nur noch...
Noch zwei Tage :? ??? Nimm doch die DB, dann haben wir schon ab morgen Ruhe" hat geschrieben:2 Tage, dann fahr ich nach Berlin!!!
Reunion
Countdown, nur noch...
Nö!!!!! Ich fahre nie Bahn!!!!" hat geschrieben: Noch zwei Tage :? ??? Nimm doch die DB, dann haben wir schon ab morgen Ruhe!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
Ronny(etc)
- Profi
Countdown, nur noch...
Ich fordere ein "Anti-Reunion-Banner"!!! Jedenfalls bis das Pokalendspiel vergessen ist.
Ausnahme: Die Roten Teufel gewinnen
!!!!
Ausnahme: Die Roten Teufel gewinnen