Blamage !!!
-
dino´s best fan!
- Stammspieler
Blamage !!!
Platz drei "eine Blamage"
Borussia Dortmunds Manager Michael Meier hat im Gespräch mit Sport1 die Spielzeit des entthronten Meisters unumwunden als Enttäuschung bezeichnet.
"Es ist sicherlich eine Blamage, dass wir zu Hause die Chance nicht wahrgenommen haben, uns direkt für die Champions League zu qualifizieren", spielte Meier auf das 1:1 gegen Cottbus zum Saisonausklang an.
Dennoch stehe Trainer Matthias Sammer nicht zur Diskussion und ein Verkauf von Stürmerstar Marcio Amoroso nicht zur Debatte. Meier räumte aber ein, dass "die Mannschaft im letzten Jahr auch nicht den attraktivsten Fußball in der Bundesliga gespielt hat".
sport1.de
Borussia Dortmunds Manager Michael Meier hat im Gespräch mit Sport1 die Spielzeit des entthronten Meisters unumwunden als Enttäuschung bezeichnet.
"Es ist sicherlich eine Blamage, dass wir zu Hause die Chance nicht wahrgenommen haben, uns direkt für die Champions League zu qualifizieren", spielte Meier auf das 1:1 gegen Cottbus zum Saisonausklang an.
Dennoch stehe Trainer Matthias Sammer nicht zur Diskussion und ein Verkauf von Stürmerstar Marcio Amoroso nicht zur Debatte. Meier räumte aber ein, dass "die Mannschaft im letzten Jahr auch nicht den attraktivsten Fußball in der Bundesliga gespielt hat".
sport1.de
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
Braveheart
- Anfänger
Blamage !!!
Wo er recht hat ,hat er recht !!!

-
Ronny(etc)
- Profi
Blamage !!!
Ist halt das Problem! Junge deutsche Trainer können sich nicht etaplieren.
Sammer: BVB >>> nix,
Neubarth: Schalke >>> nix,
Götz: 1860 >>> nix,
Augenthaler: Club >>> nix,
Wilmots: auch Schalke >>> auch nix!!!
Keine Ahnung, wen ich noch vergessen habe, aber alle Teams mit "jungen" Trainern haben eigentlich dem Anspruch (vor der Saison) nicht entsprochen!
Achso: Felix hat zwar mehr erreicht als jeder glauben konnte, aber ich zähle ihn nicht mehr zu den jungen.
Keine Ahnung, wen ich noch vergessen habe, aber alle Teams mit "jungen" Trainern haben eigentlich dem Anspruch (vor der Saison) nicht entsprochen!
Achso: Felix hat zwar mehr erreicht als jeder glauben konnte, aber ich zähle ihn nicht mehr zu den jungen.
-
Ronny(etc)
- Profi
Blamage !!!
Danke" hat geschrieben:Rangnick
Blamage !!!
Ich versteh' zwar nix von F***, aber Wilmot ist Belgier! *klugscheiß*" hat geschrieben:Ist halt das Problem! Junge deutsche Trainer können sich nicht etaplieren.
Blamage !!!
Ist Deutscher Meister 2002 nix :?:" hat geschrieben:Ist halt das Problem! Junge deutsche Trainer können sich nicht etaplieren.
[size=18px]Sammer: BVB >>> nix,[/size]
-
Ronny(etc)
- Profi
Blamage !!!
Na gut, dann eben junge Trainer in Deutschland!" hat geschrieben: Ich versteh' zwar nix von F***, aber Wilmot ist Belgier! *klugscheiß*
-
Ronny(etc)
- Profi
Blamage !!!
Nicht wirklich, mit diesem Kader und den Möglichkeiten, die sich daraus ergeben! Sammer ist in Dortmund fehl am Platz!" hat geschrieben: Ist Deutscher Meister 2002 nix :?:
-
gelöscht
Blamage !!!
Ich weiß ja nicht, aber wenn man Meister wird hat man wohl auch was erreicht!
Da ist egal wie viele Superstars man im Team hat. Die muss man nämlich auch erst mal so hinbiegen wie sie spielen sollen.
Da ist egal wie viele Superstars man im Team hat. Die muss man nämlich auch erst mal so hinbiegen wie sie spielen sollen.
-
Braveheart
- Anfänger
Blamage !!!
:?: :?: :?:Die muss man nämlich auch erst mal so hinbiegen wie sie spielen sollen.
Was will uns der Verfasser dieses Textes wohl sagen ?
-
gelöscht
Blamage !!!
Das es Stars gibt, die so spielen wie wollen!
Jetzt sag mir nicht du kennst die nicht.... :shock: :shock:
Ich sag bloss Marcio! Der spielte teilweiße auch bloss das was er wollte.
Jetzt sag mir nicht du kennst die nicht.... :shock: :shock:
Ich sag bloss Marcio! Der spielte teilweiße auch bloss das was er wollte.