Wann gab es bitteschön.....
.... eine Fanfreundschaft mit dem EHC????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609603677&category=34783
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3609603677&category=34783
Scheiß Red Bull!!!
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Gute Frage :!: :!: :!:
Ich gehe wohl noch nicht lange genug zum Eishockey um das zu wissen
ops: .
Allerdungs ist das Iserlohner "Logo" auch mit drauf.Von dieser Fanfreundschaft durfte ich mich schon überzeugen lassen :shock:
.
Dany
Ich gehe wohl noch nicht lange genug zum Eishockey um das zu wissen

Allerdungs ist das Iserlohner "Logo" auch mit drauf.Von dieser Fanfreundschaft durfte ich mich schon überzeugen lassen :shock:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Re: re
" hat geschrieben:Gute Frage :!: :!: :!:
Ich gehe wohl noch nicht lange genug zum Eishockey um das zu wissenops: .
Allerdungs ist das Iserlohner "Logo" auch mit drauf.Von dieser Fanfreundschaft durfte ich mich schon überzeugen lassen :shock:.
Dany
Ja Iserlohn ist klar!!! Das versteht sich aber von selbst.
Die haben nämlich auch keine Kohle und waren auch so ein
Skandalclub wie der AEV früher.
Aber der EHC??? Kann ich mir beim besten Willen wirklich nicht vorstellen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Ich ja auch nicht :wink:
An dieser Stelle sind wohl die Hardcore-Fans von früher gefragt.
Alex G7,Tim,Sir Eric......usw.
Re: re
" hat geschrieben:Ich ja auch nicht :wink:
Vielleicht könne die Alten Säcke mal was hier reinschreiben!!!! :wink:
Oder wundern die sich auch darüber???
Bin ja auch schon ziemlich lange dabei, weiß aber davon wirklich
nichts.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Nimm das Wort "Alte-Säcke" nicht in den Mund,sonst könnte sich ein Münchner angesprochen fühlen :wink: .
Sorry Chris,der mußte einfach sein
ops:
Dany
Sorry Chris,der mußte einfach sein

Dany
-
- Ersatzspieler
Könntes es sich beim EHC um EHC Eisbären Berlin, den EHC 80 Nürnberg oder den EHC Essen-West und
bei Iserlohn um den ECD Sauerland Iserlohn handeln ??
Dann wird der Aufhänger wohl von vor 94/95 sein ...
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
EHC ist definitiv Nürnberg. Sieht man doch am Logo :P , mit ESD kann ich allerdings nicht anfangen. Muß mal in meinen Gehirnwindungen kramen.
[size=24px]Und wehe einer nennt mich Alter Sack!!!![/size] :evil: :twisted:
[size=24px]Und wehe einer nennt mich Alter Sack!!!![/size] :evil: :twisted:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Alter Schwede
- Stammspieler
" hat geschrieben:Könntes es sich beim EHC um EHC Eisbären Berlin, den EHC 80 Nürnberg oder den EHC Essen-West und
Eisbären :shock:
--> kann ich mir fast nicht vorstellen :?
Nürnberg
--> genauso wenig,daher ja bestimmt auch die Frage von Reunion
Essen
--> Würde als doch "Hochverrat" bei den Iserlohnern durchgehen.
Ich tippe mal auf Nürnberg,das es ja auch das alte Logo ist,aber so richtig vorstellen kann ich mir das ganze nicht.
Ergo,hat sich wohl jemand einen Schrz erlaubt damit sich dieser Aufnäher auch verkaufen läßt :wink:
Gruß Dany
Wenn man genau hinschaut, ist es nicht ESD sondern ECD und damit logischerweise Sauerland. :!:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Wenn man genau hinschaut, ist es nicht ESD sondern ECD und damit logischerweise Sauerland. :!:
So ist es: Sauerland = Iserlohn
Reunion
P.S. Alter Sack, sind nur diejenigen, die sich angesprochen fühlen!!

Scheiß Red Bull!!!
... Hi,
das kommt raus, wenn Osteuropaer mal was fälschen
Aber ehrlich gesagt ist mir das neu. Ich kann ja mal in unseren Forum fragen.
das kommt raus, wenn Osteuropaer mal was fälschen

Aber ehrlich gesagt ist mir das neu. Ich kann ja mal in unseren Forum fragen.
Natürlich hatten wir eine Fanfreundschaft mit Nürnberg!
Sogar mit Rosenheim:
AEV - EHC - SBR:
Haltet Bayern sauber!
Gebt Hedos keine Chance!
War mal ein beliebter Aufnäherspruch!
mfG, Tim
Sogar mit Rosenheim:
AEV - EHC - SBR:
Haltet Bayern sauber!
Gebt Hedos keine Chance!
War mal ein beliebter Aufnäherspruch!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Der Punker oder Bimbo sind hier gefragt, soweit ich weiß gabs da schon mal Projekte, und ich gehe seit etwa dreizehn Jahren fast alle Spiele rein, vorher nur sporadisch.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Aus dieser Zeit stammt auch mein absoluter Lieblingsaufnäher:
"Wir essen nie wieder Weißwurst - gebt Hedos München keine Chance!" - das war eine N-A-Gemeinschaftsproduktion. Gesungen wurde das auch, ergänzt mit "Nürnberger Bratwurscht, wir essen Nürnberger Bratwurscht!" Die Franken durften sich auch im Fanblock - der war damals unter dem Fernsehturm - aufhalten und blau-rote Fahnen schwenken.
Probleme gibt's erst seit unserem Play-off-Ausscheiden - wobei die Nürnberger eigentlich nix dafür können, wenn Slapke scheiße pfeift ...
"Wir essen nie wieder Weißwurst - gebt Hedos München keine Chance!" - das war eine N-A-Gemeinschaftsproduktion. Gesungen wurde das auch, ergänzt mit "Nürnberger Bratwurscht, wir essen Nürnberger Bratwurscht!" Die Franken durften sich auch im Fanblock - der war damals unter dem Fernsehturm - aufhalten und blau-rote Fahnen schwenken.
Probleme gibt's erst seit unserem Play-off-Ausscheiden - wobei die Nürnberger eigentlich nix dafür können, wenn Slapke scheiße pfeift ...
" hat geschrieben:Aus dieser Zeit stammt auch mein absoluter Lieblingsaufnäher:
So jetzt wissen wirs. Danke Punker!!!!
Hört sich ja fast so an wie Danke Anke!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Neuer Benutzer
is nicht auch mal ein sonderzug nach sauerland gefahren? ende der achtziger, anfang der neunziger?
bin mir ziemlich sicher....
bin mir ziemlich sicher....
!!!!!! Das Gesicht ict dir gegeben, lachen musst du selber !!!!!!!
-
- Testspieler
Servus Leute,
tatsächlich gab es in den 80ern eine Freundschaft mit dem EHC 80 Nürnberg. Ist hauptsächlich auf die Initiative einiger Leute vom 1. Fanclub entstanden. Die Freundschaft war aber nie besonders eng. Das man vor allem bei Spielen im alten Nürnberger "Reichs-" Stadion gesehen. Da hat einem fast blanker Haß entgegengeschlage.
Die Freundschaft mit Iserlohn, damals auch ECD Sauerland (ja die mit dem bösen grünen Buch), war schon intensiver. Von einem Sonderzug Ende der 80er weiss ich nichts, denn damals hatten die ruhmvollen AEV-Fans Zugverbot von der damaligen Bundesbahn bekommen. Die haben sogar eh schon kapute Züge noch komplett zerstört. Allerdings gab es zu Beginn der neunziger einen Sonderzug aus Iserlohn mit über 1000 Personen. DAmals herrschte absolutes Schneetreiben im CFS aber die Stimmung war super.
Im Gegnzug haben die Augschburger einen kleinen Buskonvoi nach Iserlohn veranstaltet. Waren - glaub ich - 5 Busse (EH_Freunde, 1. Fanclub, Eisbären). War ebenfalls bombastisch. Allerdings sind wir schon sehr früh angekomen, haben die Stadionwirtschaft leergesoffen und daher weiss ich vom Spiel und der Rückfahrt nicht mehr viel.
Gruß vom Bimbi
tatsächlich gab es in den 80ern eine Freundschaft mit dem EHC 80 Nürnberg. Ist hauptsächlich auf die Initiative einiger Leute vom 1. Fanclub entstanden. Die Freundschaft war aber nie besonders eng. Das man vor allem bei Spielen im alten Nürnberger "Reichs-" Stadion gesehen. Da hat einem fast blanker Haß entgegengeschlage.
Die Freundschaft mit Iserlohn, damals auch ECD Sauerland (ja die mit dem bösen grünen Buch), war schon intensiver. Von einem Sonderzug Ende der 80er weiss ich nichts, denn damals hatten die ruhmvollen AEV-Fans Zugverbot von der damaligen Bundesbahn bekommen. Die haben sogar eh schon kapute Züge noch komplett zerstört. Allerdings gab es zu Beginn der neunziger einen Sonderzug aus Iserlohn mit über 1000 Personen. DAmals herrschte absolutes Schneetreiben im CFS aber die Stimmung war super.
Im Gegnzug haben die Augschburger einen kleinen Buskonvoi nach Iserlohn veranstaltet. Waren - glaub ich - 5 Busse (EH_Freunde, 1. Fanclub, Eisbären). War ebenfalls bombastisch. Allerdings sind wir schon sehr früh angekomen, haben die Stadionwirtschaft leergesoffen und daher weiss ich vom Spiel und der Rückfahrt nicht mehr viel.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
" hat geschrieben:Allerdings sind wir schon sehr früh angekomen, haben die Stadionwirtschaft leergesoffen und daher weiss ich vom Spiel und der Rückfahrt nicht mehr viel.

-
- Ersatzspieler
" hat geschrieben:Die Freundschaft mit Iserlohn, damals auch ECD Sauerland (ja die mit dem bösen grünen Buch), war schon intensiver. Gruß vom Bimbi
<Klugscheissermodus an>

Die Geschichte mit'n "Grünen Buch" in Iserlohn war Saison 1987/88 beim ECD Iserlohn in der Bundesliga - der ECD Sauerland war dann der neue Verein, der 88/89 am Spielbetrieb in der Oberliga teilnahm - aber sich die Mitgliedschaft vom Landesverband NRW erst per Gericht erstreiten musste.
<Klugscheissermodus aus>
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".