Telekom
Telekom
Habe von einem Kumpel erfahren, das wir wahrscheinlich nächste Saison ein Maskottchen in Form eines Telekom-Panthers haben werden, der vor jedem Spiel auf dem Eis rumhüpft! Daraus schließe ich, das Telekom vielleicht ein Sponsor wird!!!
Fußball-Gott

-
- Profi
Telekom
Und die neuen Trikots werden PINK
-
- Rookie
Telekom
" hat geschrieben:Und die neuen Trikots werden PINK
MAGENTA heißt das!
-
- Profi
Telekom
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und die neuen Trikots werden PINK
MAGENTA heißt das!
Verdammte Sch*****, genau das Wort ist mir nicht eingefallen !!!
Hab extra noch überlegt... Aber sieht man ja wieder was bei mir da rauskommt...
- Kamikautze
- Profi
Telekom
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und beim Videowürfel wird Microsoft werben :wink:
Es sei denn, dass Linux vielleicht ein besseres Angebot macht :wink:![]()
Ne Ne Linux is doch eher was für den KEV :wink:

MfG
Kamikautze
P.S.

Eishockey is my true Love !
Telekom
Ziemlich unrealistischer Gedanke. Die Telekom wirbt schon bei Basketball und Fussball. Außerdem haben sie soviel ich weiß auch eine VIP-louge bei den Ice-Tigers. Zumindest kommt man über die Telekom an Karten von den I.-T. Aber da ich nächstes jahr hoffentlich meine Lehre bei der Telekom anfange, werd ich das natürlich sofort nach meiner Übernahme ändern und den AEV sponsoren lassen :wink:
- paulchen_panther
- Anfänger
Telekom
*sings* Mir ham magentane Trikots *sings*
DAS BESTE GERÜCHT SEIT LANGEM !!!
Und der Michi-AEV macht dann den Paulchen Panther als Nebenjob auf 400 € Basis...
Viele Grüße, PP.

Und der Michi-AEV macht dann den Paulchen Panther als Nebenjob auf 400 € Basis...
Viele Grüße, PP.
Telekom
@ Kamikautze: Stimmt, mit dem Pinguin als Symbol kommt hin mit Linux. Jetzt wird mir auch klar, warum die Stadt München auf Linux umsteigen wird: Stadtfarben schwarz-gelb, vereinsfarben KEV: schwarz-gelb...
@ Kadl: Willst Du wirklich eine Lehre bei der Telekom machen? :roll:
@ Kadl: Willst Du wirklich eine Lehre bei der Telekom machen? :roll:
Telekom
@ Kadl: Ist ja schon okay, nur ich weiß, dass eine Ausbildung bei der Telekom auch nicht mehr das ist, was sie mal war. Ich sage nur PSA (oder wie das bei denen heißt), die Übernahmequote ist wirklich miserabelst...
Telekom
" hat geschrieben:Apropos:Wieviel kostet es eigentlich wenn ich von ISDN auf DSL umsteigen möchte(Grundgebühr und Anschlusspreis)?
Umsteigen kannst ja gar net, sondern ADSL draufpacken, so schauts aus .........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski