Der Boykott
Der Boykott
Isja klar, wer solche Links wie du in der Signatur hat, dem fehlt halt der Blick für das Wesentliche." hat geschrieben:also ich hab für Punkt 2 gestimmt, weil für was brauchen wir ein offizielles Forum? Es reicht doch dieses hier oder steht dann im offiziellen Forum mehr drinnen? :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Der Boykott
Hat sich hier eigentlich noch keiner über die Größe Deiner Sig beschwert ? 

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

Der Boykott
klar, ich hätte nichts gegen ein offizielles forum, das war schon ne tolle sache. Aber schließlich kommen wir doch auch mit diesem forum zu den Info`s, oder ?? Mit dem offiziellen is es auch net schneller gegangen. Das mit der Rubrik Panther GmbH war schon ne tolle sache..., aber ich kann mir vorstellen das einige beteiligte von manchen Fragen richtig genervt wurden." hat geschrieben: z.B.:
Wo ist/wäre der Informationsfluß besser?
Ich bin nachwievor der Meinung, daß man in einem off. Forum mehr Infos, Bestätigungen, Dementis etc. lesen würde, als in einem inoff. Forum
Nicht zuletzt aufgrunddessen, daß es im alten Forum eine Rubrik "Panther GmbH" gab und mit Sicherheit in einem evtl. neuen Forum auch wieder geben wird.
In keinem inoff. Forum (egal ob Rigo, DüV, Flake, BPO, G7) wirst Du offizielle Stellungnahmen, Dementis, etc. lesen können. Dies gab es zumind. schon im alten (wenn auch [leider] etwas zu wenig).
Außerdem macht der markus einfach nen subber job mit diesem Forum...
Der Boykott
Natürlich steht dann auch mehr drin, wenn alle hier schreiben. Oder ist Dir noch nicht aufgefallen das ein paar fehlen." hat geschrieben:also ich hab für Punkt 2 gestimmt, weil für was brauchen wir ein offizielles Forum? Es reicht doch dieses hier oder steht dann im offiziellen Forum mehr drinnen? :roll:
Der Boykott
Also: Obwohl ich hier eigentlich hier nix mehr posten wollte - hier muss ich mich dann doch äußern: (Nicht böse sein, bin gleich wieder weg..)" hat geschrieben: z.B.:
Wo ist/wäre der Informationsfluß besser?
Ich bin nachwievor der Meinung, daß man in einem off. Forum mehr Infos, Bestätigungen, Dementis etc. lesen würde, als in einem inoff. Forum
Nicht zuletzt aufgrunddessen, daß es im alten Forum eine Rubrik "Panther GmbH" gab und mit Sicherheit in einem evtl. neuen Forum auch wieder geben wird.
Theoretisch stimmt natürlich, was du schreibst, aber in der Praxis sah das ganze (leider) vollkommen anders aus!
Fragen zum Personal waren in dieser Rubrik eh nicht geduldet und die restlichen Fragen waren mit der Zeit aufgebraucht!
Wirklich interessante Fragen wurdeen doch nie gestellt bzw beantwortet!
Was für Dementis oder Infos wurden da denn groß geliefert? Ich kann mich an nix weltbewegendes erinnern

Ein offizielles Forum macht nur Sinn, wenn die Verantwortlichen in der GmbH absolut dafür sind und auch bereit sind dieses zu fördern!
Es reicht m.E eben nicht, wenn man sagt: "ok, jetzt haben wir den Fans wieder ne Plattform gegeben, mal sehen, wie es ausgeht"
Und wie ich gehört habe, sind ja einige Verantwortliche ja gegen das Forum, da es nur Bad Press bringt!
Und wenn sich da nix ändert, braucht mans auch gar nicht wieder versuchen...
Jetzt meine Meiung zum ganzen: ICH persönlich war lange absolut FÜR ein offizielles Forum für alle(und bins unter oben genannten Voraussetzungen teilweise auch immer noch), allerdings bin ich mittlerweile GEGEN ein offizielles Forum!
Warum? Ganz einfach: Was wird sich groß ändern? Glaubt ihr denn allen Ernstes, dass ALLE wieder zurückkommen? Die ganzen Bimbis und Klaus` und Hugohamelins und damit das Niveau wieder steigt? Ich glaubs nicht:
AQll die, die es geschafft haben, das Niveau hier im Rigo Forum leider drastisch zu senken, werden auch dort wieder posten und das Niveau senken! Je mehr Leute posten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Niveau sinkt, oder glaubt ihr die ganzen Krapfen werden im offiziellen plötzlich keinen Stuss mehr verzapfen???
Außerdem wirds auch wieder die selben Streitereien geben wie früher, denn ich werde(falls ich dort poste) sicherlich meine Meinung nicht ändern, nur weil mein Name der GmbH bekannt ist! So wirds auc bei S18, DH, DM, etc sein und auch die andere Seite wird bei ihrer Meinung bleiben!
Dann wird das Forum wieder geschlossen, da die Sponsoren sich darüber beschweren und das wars dann wieder!
Ich persönlich vermisse zawr manchmal schon die harten Fights mit einigen "Bärchis"(nein, ist nicht bös gemeint), aber bin im DüV Forum absolut glücklich und zufrieden, da man dort zu 98% absolut super diskutieren kann, ohne gleich blöd angemacht zu werden!
Und das ist schon seit längerer Zeit so!
Hier hab ich mich auch mal wohl gefühlt, aber da immer wieder persönliche Seitenhiebe oder auch Beleidigungen kamen, wars mir (und auch den anderen "Bösen" -(man ist das ein doofes Wort) zu doof! Und genau das wird eben in einem ETWAIGEM offiziellem Forum wieder passieren!
Fazit: Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist! Gesittet diskutieren kann ICH(das muss jeder für sich entscheiden) im DüV Forum, und hier kann ich auch lesen wann ich will(oder wenn ich mal wieder schmunzeln muss
Daher: Gegen ein offizielles Forum und ich stimme für Punkt 3!
Und jetzt bin auch schon weg und ich könnt mich zerfleischen - Viel Spaß
Gruss
Rober ala P.J als S.B als P.B als K.S oder wie Darby sagt:
"Der Mann der tausend Namen"
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Der Boykott
1 und 6, ich hab aber für 6 gestimmt, weil das der Grund ist, warum ich lieber EIN offizielles Forum will. Dieses blöde hin und her gesurfe.....

-
- Neuer Benutzer
ganz klar - offizielles Forum
Ich finde es bedarf gar keiner Diskussion ob offizielles Forum oder nicht. Das Forum hier ist klasse (Riesenlob an alle Verantwortlichen für die Zeit die sie hier reinstecken), doch ich sehe die Problematik von einer anderen Seite.
Es wirkt einfach mehr als unproffisionell, wenn auf der Panter-HP kein Forum vorhanden ist. Das ist dann mal wieder die übliche "Kleinstadt"-Präsentation nach außen hin.
Wobei wir das ja eigentlich auch schon seit Jahren gewohnt sind :-(
cyberpanther
Es wirkt einfach mehr als unproffisionell, wenn auf der Panter-HP kein Forum vorhanden ist. Das ist dann mal wieder die übliche "Kleinstadt"-Präsentation nach außen hin.
Wobei wir das ja eigentlich auch schon seit Jahren gewohnt sind :-(
cyberpanther
Re: ganz klar - offizielles Forum
Also, nun auch mein Senf dazu:
Mir ist es vollkommen wurscht, ob es ein ofizielles, oder 35 Fan-Foren gibt, jeder sucht sich doch eh das Forum aus, in dem er sich aufgehoben fühlt, aber
Es macht einfach einen Scheiß Eindruck, wenn ein Verein seinen Fans kein Forum stellt!
Das ist ein Armutszeugnis gegenüber den Fans, die sich so ihre Plattform selber schaffen müssen, da sie das aber auch geschafft haben, haben die Panther quasi das Heft aus der Hand gegeben, sie haben jetzt keine Möglichkeit mehr, so wie früher die Notbremse zu ziehen.
Ach ja, zu den Infos usw:
Ein ofizielles Forum würde den Verantwortlichen mit sicherheit 10 Minuten pro Woche Zeit kosten, um auf die Fragen der Fans einzugehen, dass dies nicht möglich ist, hat die Vergangenheit bewiesen, warum will ich eigentlich gar nicht wissen, da es nicht mein Problem ist.
Auf was ich hinaus will:
Ein Forum ist eigentlich ein "Zuckerl" für die Fans, aber in Augsburg sind diese nur gefragt, wenns um Dauerkarten und Eintrittskarten geht...
Mir ist es vollkommen wurscht, ob es ein ofizielles, oder 35 Fan-Foren gibt, jeder sucht sich doch eh das Forum aus, in dem er sich aufgehoben fühlt, aber
Es macht einfach einen Scheiß Eindruck, wenn ein Verein seinen Fans kein Forum stellt!
Das ist ein Armutszeugnis gegenüber den Fans, die sich so ihre Plattform selber schaffen müssen, da sie das aber auch geschafft haben, haben die Panther quasi das Heft aus der Hand gegeben, sie haben jetzt keine Möglichkeit mehr, so wie früher die Notbremse zu ziehen.
Ach ja, zu den Infos usw:
Ein ofizielles Forum würde den Verantwortlichen mit sicherheit 10 Minuten pro Woche Zeit kosten, um auf die Fragen der Fans einzugehen, dass dies nicht möglich ist, hat die Vergangenheit bewiesen, warum will ich eigentlich gar nicht wissen, da es nicht mein Problem ist.
Auf was ich hinaus will:
Ein Forum ist eigentlich ein "Zuckerl" für die Fans, aber in Augsburg sind diese nur gefragt, wenns um Dauerkarten und Eintrittskarten geht...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der Boykott
Na klasse!
da melden sich, nach Wochen des Schmollens, mal zwei vom A***-Forum hier und posten sofort wieder den selben alten Schmarrn:
"Die doofe GmbH und die verblendeten Glücksbärchis..." :roll:
Auch nach Monaten Sendepause fällt Euch anscheinend leider nix Anderes ein.
SO hat ein gemeinsames Forum wahrscheinlich wirklich keinen Sinn...
mfG, Tim
da melden sich, nach Wochen des Schmollens, mal zwei vom A***-Forum hier und posten sofort wieder den selben alten Schmarrn:
SO hat ein gemeinsames Forum wahrscheinlich wirklich keinen Sinn...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Neuer Benutzer
danke...
Hallo Tim,
diese Worte von Dir wundern mich aber sehr... ich dachte eigentlich, dass wir immer ein ganz gutes Verhältnis hatten. Ich habe in der letzten Zeit weder geschmollt noch sonst irgendwas, mir war es einfach nur zu doof auf viele der niveaulosen Postings einzugehen.
Dieses hier ist aber wichtig, wie ich finde, und deswegen habe ich mal wieder was geschrieben. Aber genau solche Reaktionen sind der Grund, weshalb ich nur noch stiller Leser bin - und es wohl auch weiterhin bleiben werde.
Gruß - cyberpanther
diese Worte von Dir wundern mich aber sehr... ich dachte eigentlich, dass wir immer ein ganz gutes Verhältnis hatten. Ich habe in der letzten Zeit weder geschmollt noch sonst irgendwas, mir war es einfach nur zu doof auf viele der niveaulosen Postings einzugehen.
Dieses hier ist aber wichtig, wie ich finde, und deswegen habe ich mal wieder was geschrieben. Aber genau solche Reaktionen sind der Grund, weshalb ich nur noch stiller Leser bin - und es wohl auch weiterhin bleiben werde.
Gruß - cyberpanther
Der Boykott
Der wahre Reichtum dieses Forums sind Leute wie du, mit denen man immer produktiv diskutieren kann!" hat geschrieben:Na klasse!
SO hat ein gemeinsames Forum wahrscheinlich wirklich keinen Sinn...![]()
mfG, Tim
-Wo steht denn was von verblendeten Glücksbärchis?
- Zur Gmbh:
Ja richtig, in meinen Augen hat sie sich wirklich unglücklich verhalten, was soll ich jetzt tun?
Irgendwas anderes sagen, blos damit hier nix steht, was der allgemeinen Forenethik widerspricht?
So richtig entkräften konntest du meine Punkte ja auch nicht, oder?
- keiner Schmollt!
Mir ist hier das diskutieren nur zu blöde, eigentlich genau wegen Typen wie du!
Aber da es in dieser Umfrage u.a. um eine Situation geht, zu deren Entstehung ich beteilligt war, war ich so frei,hier meinen Senf abzugeben.
Ich versichere dir, ich verziehe mich jetzt wieder auf die andere Seite und störe eure hochgeistigen Diskussionen hier nicht weiter!
---------------------
Der Boykott
1. Wegen mir musst Du nicht gleich wieder verschwinden!" hat geschrieben:Also: Obwohl ich hier eigentlich hier nix mehr posten wollte - hier muss ich mich dann doch äußern: (Nicht böse sein, bin gleich wieder weg..)
Theoretisch stimmt natürlich, was du schreibst, aber in der Praxis sah das ganze (leider) vollkommen anders aus!
Fragen zum Personal waren in dieser Rubrik eh nicht geduldet und die restlichen Fragen waren mit der Zeit aufgebraucht!
Wirklich interessante Fragen wurdeen doch nie gestellt bzw beantwortet!
Was für Dementis oder Infos wurden da denn groß geliefert? Ich kann mich an nix weltbewegendes erinnernops:
Ein offizielles Forum macht nur Sinn, wenn die Verantwortlichen in der GmbH absolut dafür sind und auch bereit sind dieses zu fördern!
Es reicht m.E eben nicht, wenn man sagt: "ok, jetzt haben wir den Fans wieder ne Plattform gegeben, mal sehen, wie es ausgeht"
Und wie ich gehört habe, sind ja einige Verantwortliche ja gegen das Forum, da es nur Bad Press bringt!
Und wenn sich da nix ändert, braucht mans auch gar nicht wieder versuchen...
Jetzt meine Meiung zum ganzen: ICH persönlich war lange absolut FÜR ein offizielles Forum für alle(und bins unter oben genannten Voraussetzungen teilweise auch immer noch), allerdings bin ich mittlerweile GEGEN ein offizielles Forum!
Warum? Ganz einfach: Was wird sich groß ändern? Glaubt ihr denn allen Ernstes, dass ALLE wieder zurückkommen? Die ganzen Bimbis und Klaus` und Hugohamelins und damit das Niveau wieder steigt? Ich glaubs nicht:
AQll die, die es geschafft haben, das Niveau hier im Rigo Forum leider drastisch zu senken, werden auch dort wieder posten und das Niveau senken! Je mehr Leute posten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Niveau sinkt, oder glaubt ihr die ganzen Krapfen werden im offiziellen plötzlich keinen Stuss mehr verzapfen???
Außerdem wirds auch wieder die selben Streitereien geben wie früher, denn ich werde(falls ich dort poste) sicherlich meine Meinung nicht ändern, nur weil mein Name der GmbH bekannt ist! So wirds auc bei S18, DH, DM, etc sein und auch die andere Seite wird bei ihrer Meinung bleiben!
Dann wird das Forum wieder geschlossen, da die Sponsoren sich darüber beschweren und das wars dann wieder!
Ich persönlich vermisse zawr manchmal schon die harten Fights mit einigen "Bärchis"(nein, ist nicht bös gemeint), aber bin im DüV Forum absolut glücklich und zufrieden, da man dort zu 98% absolut super diskutieren kann, ohne gleich blöd angemacht zu werden!
Und das ist schon seit längerer Zeit so!
Hier hab ich mich auch mal wohl gefühlt, aber da immer wieder persönliche Seitenhiebe oder auch Beleidigungen kamen, wars mir (und auch den anderen "Bösen" -(man ist das ein doofes Wort) zu doof! Und genau das wird eben in einem ETWAIGEM offiziellem Forum wieder passieren!
Fazit: Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist! Gesittet diskutieren kann ICH(das muss jeder für sich entscheiden) im DüV Forum, und hier kann ich auch lesen wann ich will(oder wenn ich mal wieder schmunzeln muss)
Daher: Gegen ein offizielles Forum und ich stimme für Punkt 3!
Und jetzt bin auch schon weg und ich könnt mich zerfleischen - Viel Spaß
Gruss
Rober ala P.J als S.B als P.B als K.S oder wie Darby sagt:
"Der Mann der tausend Namen"
2. Fragen zum Personal waren nicht geduld?? HALLO, Robert... was erwartest Du bitteschön? In KEINEM anderen offiziellen oder auch inoffiziellen Forum eines DEL-Vereins, wird in irgendeiner Art und Weise eine Stellungnahme in Sachen PERSONALFRAGEN abgegeben. Warum auch SPEKULATIONEN und GERÜCHTE nicht eingangen wird/wurde, sollte eigentlich jedem einleuchten, außer dem lieben Herrn Müller, denn der meint immer noch, daß es pro Woche nur 10 Min. wären...
Das (fast) keine wirklich interessanten Fragen gestellt worden sind, dafür kann m.M. nach die GmbH nicht wirklich etwas dafür, wenn dann schon die User des Forums.
Bezgl. der Dementis haben wir uns schon desöffteren unterhalten, also gehe ich darauf nicht näher ein. Wobei ich Dir allerdings nicht oder nur schwer widersprechen kann, ist das Thema "Info"...
Die Frage ist allerdings auch, wer, was und vor allem wie als Info bezeichnet, aber hier wird sich (so es denn so läuft, wie wir momentan planen) auch etwas ändern. Allerdings, wird man es nie allen Recht machen können.
3. Gebe ich Dir vollkommen Recht, daß das Niveau eines Forums mitunter auch von der Useranzahl abhängt, bestes Beispiel dafür ist ja auch das "DüV" Forum. Und Streitereien "wahrscheinlich" auch wieder nicht ausbleiben.
Aber ich behaupte jetzt einfach mal, daß viele der damaligen "Streithähne" dazugelernt haben und Euch mittlerweile besser verstehen. Gleiches gilt natürlich auch für die Gegenseite.
Im Laufe der Zeit, lernt man seine "Kontrahenten" einfach besser kennen. Zumindestens ist das bei mir so der Fall...
4. Keiner will, daß sich irgendjemand so hinbiegt bzw. seine Meinung nur im Sinne der der GmbH kundtut, wenn alles in einem vernünftigen Rahmen und in einer akzeptablen Art und Weise geschieht.
Diese Maßgabe wurde allerdings im alten off. Forum von zuvielen Leuten nicht eingehalten (JA, auch aus dem Kreis der Erleuchteten). Ich glaube aber, daß dieses Thema durch ist, denn mittlerweile müssten wohl die meisten wissen (zumind. die, die wirklich interesse an gepflegten und interessanten Diskussionen haben), wie Du, S18, Darby Eure Postings denn auch meint. Ich für meinen Teil, kann es und kann auch Eure Art und Weise richtig interpretieren.
5. Sorry für das überlange Antwortposting
Re: danke...
Du warst doch auch gar nicht gemeint!!!" hat geschrieben:Hallo Tim,
Gruß - cyberpanther
Ich habe die beiden Vertreter des "anderen" Forums gemeint, die sich mal hierher zu den blauäugigen und dummen AEV Fans begeben haben...
mfG, Tim
---------------------------------------------
- Von Krolock
- Hockeygott
Der Boykott
Ich war immer für ein offizielles Forum und ich werde immer für ein solches sein. Und ich bin immer noch so blauägig, die Hoffnung auf ein Miteinander aller Interessengruppierungen des AEV nicht aufgegeben zu haben. Und wer sich noch einmal die Stellungnahme von Space zur Schließung durchliest (ich war übrigens dagegen), der wird feststellen, es lag eben nicht nur an den "Ausrastern" der hamelins sondern auch an Gegenreaktionen und an Stillschweigern.
Neues Forum für alle, die sich die Stellungnahme von Space/Wiedemann durchgelesen haben.
Das Schlimmste momentan: DIESES Forum hat fertig. Es liegt sicher nicht an den Rigos und wir dürfen den Rigos wohl alle dankbar sein, aber hier gibt es leider kaum noch fruchtbare Diskussionen. Wenn dann noch die Stats-Checker weg sind, Stevie Y, Saki, Renè, Good Luck uswusf nur noch sporadisch posten und die Trillers und Klundts die Herrschaft übernehmen, dann hat es sich ausgespasst. Leider.
Trotzdem: Danke an die Rigos und auf ein Neues mit Space und Tom!!
Neues Forum für alle, die sich die Stellungnahme von Space/Wiedemann durchgelesen haben.
Das Schlimmste momentan: DIESES Forum hat fertig. Es liegt sicher nicht an den Rigos und wir dürfen den Rigos wohl alle dankbar sein, aber hier gibt es leider kaum noch fruchtbare Diskussionen. Wenn dann noch die Stats-Checker weg sind, Stevie Y, Saki, Renè, Good Luck uswusf nur noch sporadisch posten und die Trillers und Klundts die Herrschaft übernehmen, dann hat es sich ausgespasst. Leider.
- Kamikautze
- Profi
Der Boykott
zustimm @barni !!!
MfG
Kamikautze
P.S. ich war damals au net besser und hab zurück gemault, aber naja... wer hat das eigentlich nich ausser ein paar ausnahmen ...
MfG
Kamikautze
P.S. ich war damals au net besser und hab zurück gemault, aber naja... wer hat das eigentlich nich ausser ein paar ausnahmen ...
Eishockey is my true Love !
Der Boykott
Dem kann ich zu 100% zustimmen!!!!!" hat geschrieben:Ich war immer für ein offizielles Forum und ich werde immer für ein solches sein. Und ich bin immer noch so blauägig, die Hoffnung auf ein Miteinander aller Interessengruppierungen des AEV nicht aufgegeben zu haben. Und wer sich noch einmal die Stellungnahme von Space zur Schließung durchliest (ich war übrigens dagegen), der wird feststellen, es lag eben nicht nur an den "Ausrastern" der hamelins sondern auch an Gegenreaktionen und an Stillschweigern.
- Markus hat einen KLASSE-JOB gemacht und auch alle anderen Rigos bzw. Moderator
- Ohne Statschecker bzw. den Gegenpol zur "Glücksbärchi-Fraktion" kommen keine fruchtbaren Diskussionen zustande
Amen
-
- Neuer Benutzer
Der Boykott
okidoki - sorryDu warst doch auch gar nicht gemeint!!!
Ich habe die beiden Vertreter des "anderen" Forums gemeint, die sich mal hierher zu den blauäugigen und dummen AEV Fans begeben haben...
mfG, Rim
cyberpanther
Der Boykott
Also so was ähnliches gabs ja schon mal.
Noch einmal meinen Standpunkt:
1. Mich nerven die zersplitten Foren
2. Allerdings nerven mich dann aber nicht mehr so viele User
3. Ein offizielles Forum ist eigentlich aus Imagegründen ein Muß
4. An den Usern wird sich aber im offiziellen Forum nichts ändern
5. Die Beiträge werden bestimmt dadurch nicht besser
6. Ich kanns hier trotzdem sehr gut aushalten
7. Würde es ein offizeilles Forum geben, wäre die Diskussion darüber beendet und wir würden sehen was passiert.
Reunion
Noch einmal meinen Standpunkt:
1. Mich nerven die zersplitten Foren
2. Allerdings nerven mich dann aber nicht mehr so viele User
3. Ein offizielles Forum ist eigentlich aus Imagegründen ein Muß
4. An den Usern wird sich aber im offiziellen Forum nichts ändern
5. Die Beiträge werden bestimmt dadurch nicht besser
6. Ich kanns hier trotzdem sehr gut aushalten
7. Würde es ein offizeilles Forum geben, wäre die Diskussion darüber beendet und wir würden sehen was passiert.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Der Boykott
I would love to see an official combined forum again.........
If people abide by the rules. Things have got a lot better although a lot of things are said behind closed doors (as in hidden Forum from DuV). But I cannot imagine that anything untoward is discussed.
At the moment it still feels like two waring fractions with the occasional sortie into enemy territory for a lightning strike.................. THese tit-for-tat "killings" really do piss me off sometimes. OK, I admit I am not totally innocent here.........
As soon as certain people accept that everything that goes wrong is not always the fault of the GmbH then that would help too.
Or am I being too cycnical again??
If people abide by the rules. Things have got a lot better although a lot of things are said behind closed doors (as in hidden Forum from DuV). But I cannot imagine that anything untoward is discussed.
At the moment it still feels like two waring fractions with the occasional sortie into enemy territory for a lightning strike.................. THese tit-for-tat "killings" really do piss me off sometimes. OK, I admit I am not totally innocent here.........
As soon as certain people accept that everything that goes wrong is not always the fault of the GmbH then that would help too.
Or am I being too cycnical again??
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob