Dylla wird ein Kannibale
Ein waschechter Landshuter kehrt in seine Heimat zurück. Der 26-jährige Eric Dylla wechselt vom DEL-Club Frankfurt Lions zu den Cannibals nach Landshut. Der 1,83 m große und 84 kg schwere Außenstürmer wurde am 24.09.76 in Landshut geboren und durchlief alles Nachwuchsteams beim EVL. Er absolvierte drei Länderspiele für die Deutsche Nationalmannschaft. In der Saison 2000/2001 war er für die Augsburger Panther in der DEL tätig (15 Tore und 12 Assists).
Eric Dylla: Obwohl ich bessere Angebote von anderen Vereinen vorliegen hatte, will ich lieber in meiner Heimat spielen, weil das Umfeld in Landshut einfach passt und professionell ist. Als Brittig-Ersatz sehe ich mich aber nicht, weil ich ein komplett anderer Spielertyp bin.
hockeyweb.de
Eric Dylla nach Landshut
-
- Stammspieler
Eric Dylla nach Landshut
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
- Hockeygott
Eric Dylla nach Landshut
Ja genau, wahrscheinlich hatte er bessere Angebote
Ob die Scheichs in Katar nun auch in Eishockey investieren oder wer soll an dem Typ Interesse haben.....
Außerdem rennt der doch jedem Pfennig hinterher, also stell dich nicht als Held hin Dylla....

Außerdem rennt der doch jedem Pfennig hinterher, also stell dich nicht als Held hin Dylla....