Wasser, Mehl, Salz, [size=8px](büschen Hefe)[/size]Salami, Schinken, Knolauch, Pepperoni, + QuarddoStatione....
Das is doch gesund, oder ?

Was ist denn bitteschön:" hat geschrieben:@ Martin:
Deine Auswahl erscheint mir äußerst regional begrenzt!!! Das ist doch nicht "normal"
!
Wie wäre es mit Labskaus? Schmeckt etwa so wie es aussieht :twisted: !
Ein ganz besonderes Leckerchen (osthüringer Spezialität):
Mutzbraten :P . Zum besseren Verständnis: Mutz = Sau/Schwein! Ein ca. 200g schwerer Fleischbrocken (meist aus der Schulter) wird gut gewürzt und über Birkenholzfeuer (ganz wichtig) auf dem Spieß gegrillt. Gereicht mit Sauerkraut und Brot... = Hunger, auch wenn ich schon übervoll bin. Jeder der es schon genossen hat, wird bestätigen können, das es kaum etwas besseres gibt.

Das kommt aus dem Norden. Ist glaube ich eine Bremer Spezialität und wie alles was von dort oben an Kulinarischem kommt für uns etwas widerlich" hat geschrieben: Was ist denn bitteschön:
Labskaus
Reunion
Für einen Broiler, ist Euer bayr. Goggel etwas zu flachbrüstigNenn den Goggel Broiler und Du hast sogar eine Ossi-Spezialität Und Dein Mutzbraten ist mir zu "rustikal". Das "Vergnügen" hatte ich nämlich schon.
Nö, der fränkische Spargel ist eigentlich genauso gut wie der Schrobenhausener. Wir holen unseren immer aus Kitzingen. Da ist der Preis okay. Ebenso bei Dessau." hat geschrieben:Den Spargel kannst Du getrost als regional belassen, denn was was Du etwas nördl. der Donau zu kaufen bekommst ist entweder sauteuer, oder holl. Atomgemüse.