Aev Eisbären

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Teemann
Neuer Benutzer

Aev Eisbären

Beitrag von Teemann »

hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen:
beim letzten Spiel von Nürnberg in Augsburg hab ich meinen Cd-Spieler beim Fanclub Aev Eisbären abgegeben, und natürlich vergessen wieder abzuholen.
Da ich ihn gern wiederhaben würde, versuch ich verzweifelt Kontakt zu den Eisbären aufzunehmen, aber es geht weder die Homepage ("Forbidden you dont have permission to access") noch die Telefonnummer ("diese Nummer ist nicht vergeben"), die auf der AEV Seite angegeben sind.
kann mir da jemand helfen ?

schönen Gruss

Martin
cyberpanther
Neuer Benutzer

vielleicht unter dieser Nummer

Beitrag von cyberpanther »

Hallo Martin,

ich war selber einige Jahre 1. Vorstand bei den Augsburger Eisbären und hoffe, dass ich Dir mit dieser E-mail Adresse weiterhelfen kann. Leider ist der Verein in der letzten Zeit ziemlich chaotisch geworden und da ich selber nicht mehr aktiv dabei bin, kann ich Dir nicht versprechen, dass die Adresse richtig ist. Aber versuch es einfach mal bei Elef:

elefpiperakis@t-online.de

Viel Erfogl - cyberpanther
Nico
Ersatzspieler

Aev Eisbären

Beitrag von Nico »

Hallo Martin *gggg* alter Alki *lol*

Tut mir sorry, hab aber ebenso wenig rausbekommen. S nächste mal lass des olle Ding besser daheim und bring ne Thermokanne mehr mit :mad:

Nico
Teemann
Neuer Benutzer

Aev Eisbären

Beitrag von Teemann »

@Cyberpanther: vielen Dank, ich hab gleich mal ne mail hingeschickt..

@Nico:
S nächste mal lass des olle Ding besser daheim und bring ne Thermokanne mehr mit
ja super, um es daheim zu lassen muss ich es erstmal wiederbekommen !!! und wiie.....noch mehr Kannen ???

wenn du ihn findest bring ich dir das nächste mal auch deine eigene Kanne ganz für dich allein mit :D :D (gilt für jeden Finder ;) )

@all: da wird sich hier im Forum doch irgendeiner dieser Eisbären rumtreiben !

Gruß aus dem Frankenland
Martin
Nico
Ersatzspieler

Aev Eisbären

Beitrag von Nico »

OHJE ne eigene Kanne?? dann such ich erst garnet. Sonst kann ich mich an einen weiteren graniosen Sieg über Euch nimmer erinnern :D
Antworten