@ Wusch
Die AZ finde ist nicht da um sich an Spekulationen zu beteiligen ... dazu gibt es ja andere Foren ... die AZ sollte über Tatsachen berichten und sonnst nichts. Sicher kann man an jeder Berichterstattung etwas aussetzen ... aber im großen und ganzen ist es (denke ich) echt OK was die AZ über die Panther bringt.
Außderdem werden Spekulationen ja immer mit vom Verein gestreut ... und da arbeitet die FCA - Führung eben anderes als die Pantherführung !
Es kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, was ihm lieber ist. Ob ich täglich neue Namen lese will (die wir dann vielleicht doch nicht bekommen), oder Tatsachen wenn wieder eine Verpflichtung unter "Dach und Fach" ist.
Rick Girard ist ein Panther
@ eismann
Jetzt muß ich dem Wusch mal unterstützen, es geht hier null um Gerüchte sondern das die Verpflichtung von Girard aktuell in der Zeitung steht. In dem Fall war das eben nicht der Fall.
Aber die AZ ärgert sich selber über den Fall und die Zeitung ist da wirklich nicht alleine daran schuld.
Das mit den Gerüchten ist natürlich sehr wohl was anderes. Und wenn der Seinsch mit den Fans schunkelnd im Bierzelt sitzt, gelangen natürlich mehr Gerüchte in Umlauf wie wenn ein Verein sowas, in meinen Augen seriöser angeht. Was aber nicht besser sein muß. Wirklich ganz ohne Wertung.
Jetzt muß ich dem Wusch mal unterstützen, es geht hier null um Gerüchte sondern das die Verpflichtung von Girard aktuell in der Zeitung steht. In dem Fall war das eben nicht der Fall.
Aber die AZ ärgert sich selber über den Fall und die Zeitung ist da wirklich nicht alleine daran schuld.
Das mit den Gerüchten ist natürlich sehr wohl was anderes. Und wenn der Seinsch mit den Fans schunkelnd im Bierzelt sitzt, gelangen natürlich mehr Gerüchte in Umlauf wie wenn ein Verein sowas, in meinen Augen seriöser angeht. Was aber nicht besser sein muß. Wirklich ganz ohne Wertung.
Ist ja nun auch egal, fand es halt schwach das nicht gleich am Tag darauf von dem Transfer berichtet wurde! Aber die Hauptsache ist ja das Rick wieder bei uns spielt.
@ good luck
Danke für deine Unterstützung!
@ good luck
Danke für deine Unterstützung!