Vizemeister Köln trennt sich von Verteidiger Peacock

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Glauben tu ich das ja nicht...
Ich träum nur davon wie schön/lustig das wäre...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Und wenn der Peacock für einen Euro zu haben wäre, würde ich diesen ausgemachten Blindfisch nicht holen. Der hat mich bei den Barons damals schon den letzten Nerv gekostet. Den brauch ich nicht nochmal. Jetzt, wo er vorne auch nicht mehr trifft, schon gleich zweimal nicht mehr. Der hatte bloß Glück, bei zwei starken Teams (Barons, Haie) gespielt zu haben. Seine +/- Bilanz bei einem schwächeren Team will ich gar nicht sehen. Nene, den Peacock können von mir aus die Lions haben. Da passt er hin, dann können sie sportlich wieder absteigen. :lol:

PS: Gegen die Panther sah Peacock immer recht gut aus. Nehmt also nicht die Leistung aus diesen Spielen zum Maßstab. In vielen anderen Spielen legte er die Pucks den Gegnern regelrecht auf. In der Defensive profitierte er zudem oft genug von Hans Lodin, der seine Fehler reihenweise wieder ausgebügelt hat. Sonst hätte er bei den Barons schon eine negative +/- Bilanz gehabt. Wenn man die damalige Leistung zugrunde legt, sollte man sich eher um Lodin bemühen. Aber der ist inzwischen wohl einfach zu alt.

Genau - und deshalb: Galanov halten!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:@Ratman:
Grinsl, so drastisch haste deine Vorliebe fürn Peacock im Münchner Forum ja noch nie ausgedrückt. Hehe aus Rücksicht für Rookie, nehm ich an.

Naja, mit Lobeshymnen habe ich ihn aber auch selten überschüttet. :wink:

" hat geschrieben:P.S. Der Peacock in der Form des Meisterjahres wäre für jedes DEL-Team eine Verstärkung!!! :) :)

Der Gretzky in der Form von Ende der 80er und Anfang der 90er wäre auch für jedes Team auf der Welt eine Verstärkung. Trotzdem würde ich ihn jetzt nicht mehr verpflichten. :P
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten