Wer soll das "C" bekommen ??

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 20519
Registriert: 24.11.2002 13:51

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Manne »

Also mich würde es gerade brennend interessieren, wer der Mannschaftskapitän werden wird/soll.
Da Duanne mit seiner Patenschaft ja auch abseits des Eises stark eingespannt ist, kann er ja möglicherweise entlastet werden.
Also ich persönlich sehe da schon einen Kandidaten >> Shawn Anderson

Meinungen erwünscht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Christoph Triller #10
Profi
Beiträge: 3388
Registriert: 25.03.2003 20:35

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Das "C" soll der Captain bekommen :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Madda
Stammspieler
Beiträge: 1192
Registriert: 22.11.2002 19:35

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Madda »

Ganz klar

Es kann nur einen geben.



[size=24px]DUANNE MOESER[/size]
Benutzeravatar
Chris2003
Stammspieler
Beiträge: 1341
Registriert: 23.11.2002 19:01

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Chris2003 »

&quot hat geschrieben:Ganz klar

Es kann nur einen geben.



[size=24px]DUANNE MOESER[/size]

voll zustimm
Benutzeravatar
Rigo Domenator
Beiträge: 30666
Registriert: 21.11.2002 23:00

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Rigo Domenator »

An erster Stelle sicher auch Duanne.

An zweiter Stelle sehe ich Shawn Carter!!! :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benutzeravatar
Jack
Stammspieler
Beiträge: 2141
Registriert: 22.11.2002 18:42

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Jack »

*sing* Es gibt nur einen Duanne Moeser! *sing*
andymoe
Ersatzspieler
Beiträge: 986
Registriert: 09.01.2003 10:21

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von andymoe »

Sorry Manne, aber in meinen Augen eine überflüssige Frage....

Ich glaub in Beamers Personalausweiss steht Duanne "C" Moeser drinn :D

so long

moe
Bild
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Nightmare »

C = Duanne Moeser
A = Shawn Carter und Shawn Anderson


Das wär für mich die beste Lösung !!! 8)
Urmel1974
Stammspieler
Beiträge: 2217
Registriert: 22.11.2002 07:02

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:C = Duanne Moeser
A = Shawn Carter und Shawn Anderson


Das wär für mich die beste Lösung !!! 8)
Nicht nur für Dich :wink:
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22922
Registriert: 23.11.2002 23:00

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Von Krolock »

Ooooops

Ein Wespennest :shock:
MythosAEV
Profi
Beiträge: 2771
Registriert: 28.11.2002 18:57

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von MythosAEV »

C: Duanne Moeser (der wirds auch 100%-ig wieder sein)
A: Shawn Anderson, Christian Lukes
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Mr.C
Rookie
Beiträge: 392
Registriert: 08.01.2003 20:16

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Mr.C »

&quot hat geschrieben: Nicht nur für Dich :wink:
...sondern auch für mich!
Das Duanne das C bekommt ist für mich gar keine Frage. Carter wäre sehr gut für das C geeignet, wird es aber wohl nicht kriegen solange wir Duanne haben.
Das Anderson ein A bekommt ist für mich auch sicher, seit ich heute den Artikel in der AZ gelesen hab (er wir ein Führungsspieler sein und Verantwortung bekommen)
Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 28017
Registriert: 25.11.2002 10:27

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von djrene »

Ganz klar Moeser. Wieso auch nicht. Er ist der Spieler der am längsten bei den Panthern ist, während Shawn noch nicht mal eine ganze Saison hier war. Zudem ist Moeser perfekt 2-sprachig und eine Führungspersönlichkeit. Es gibt einfach keinen Grund ihn abzulösen. Nachdem er auch noch zum beliebtesten Spieler der DEL gewählt worden ist, würde das in Eishockeydeutschland keiner verstehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
Nightmare
Hockeygott
Beiträge: 13761
Registriert: 22.11.2002 16:42

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Nightmare »

Duanne ist für mich genau der Typ Spieler, den jede Mannschaft braucht. Ein Spieler, der seinen Teamkameraden, nach schlechten Spielen mal in den Arsch tritt. Haben wir letztes Jahr gesehen. Außerdem ist er mit seinem sozialen Engagement und der Verbindung zur Stadt, den Fans etc. ein absoluter Top-Mensch, das sollte nicht vergessen werden.

Er ist zwar kein Schönspieler, aber für einen 40-jährigen zeigt er mehr Einsatz wie manch anderer Spieler, der vom Alter her eigentlich noch in seiner Blütezeit steckt.


Bei Carter und Anderson tipp ich mal auf die gleichen Eigenschaften (bis auf das Alter *ggg*). Aber solang Duanne ein Panther ist, soll kein anderer das "C" bekommen. Duanne ohne "C" wäre für mich nicht vorstellbar.
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 5087
Registriert: 22.11.2002 17:15

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Lucky »

Hallo,

warum sollte Moeser nicht das "C" bekommen? Wenn er auf dem Eis steht und pro Woche 2 x ein Spiel bestreitet, hat das doch mit seiner Patenschaft recht wenig zu tun, oder?

Neben Moeser wird es wahrscheinlich wieder Carter werden.

Gruß,
Lucky
Benutzeravatar
Augsburger Punker
Hockeygott
Beiträge: 26140
Registriert: 23.11.2002 12:28

Re: Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben: Da Duanne mit seiner Patenschaft ja auch abseits des Eises stark eingespannt ist, kann er ja möglicherweise entlastet werden.
Ruhmlose Frage, Herr Präsident! Wieso soll "The Magnificent Seven" entlastet werden? Wegen Rotary-Disko, einmal im Jahr ? ;)
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21241
Registriert: 15.12.2002 12:35

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von good luck »

Da gibts wirklich keinen einzigen Grund, dem Duanne das C wegzunehmen. Als Assistenten könnte auch ich mir Carter und Anderson vorstellen, aber genauso Dandenault.

Wäre aber ein harter Einstand von Laporte, wenn er Duanne absetzt. Den Fehler hat schon mal jemand gemacht sich mit der Augsburger Hausmacht anzulegen.
Benutzeravatar
Eismann
Hockeygott
Beiträge: 14579
Registriert: 19.02.2003 14:48

Das war einmal !

Beitrag von Eismann »

Wenn ich jetzt schreibe, ich habe mir einen schon verloren geglaubten Video gestern abend angesehn ... dann denkt ihr euch wohl, was interessiert uns das ... aber es paßt etwas zu dem Thema hier !

In dem Video gab es einen anderen Kapitän ( Armin Steigenberger ) :wink:

Ich habe ein Video aus der Saison 1989 / 90 wieder gefunden beim umräumen. Es wurde damals nach der Saison ein Video verkauft, in dem der AEV vorgestellt und die zurückliegende Saison nochmals zusammen gefasst wurde. Es war das Jahr nachdem der AEV von der Oberliga in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist.

Die Ausländer waren damals Bob Attwell / Duane Moeser ... wobei letzterer als Puplikumsliebling und als schon "Altgedient" vorgestellt wurde in dem Video. Wenn damals einer behauptet hätte, diese Nummer "7" spielt 13 Jahre später als Kapitän (in der höchsten Spielklasse) immer noch für den AEV bzw. die Panther ... den hätten wohl viele für verrückt erklärt.

Weiters zur damaligen Mannschaft ... für die, die sich noch daran erinnern. An Weihnachten kam für den verletzten Attwell ein - damals sehr guter - John Samanski, der zum Einstand gegen Klostersee gleich 3 Tore beim 3 : 2 Sieg schoß.
Weiter Spieler damals: Tor (Tommy Schön, Mike Schmid), Pätzig, Reiter, Adam, Mandous, Ibelherr, Hettmann, Halusa, Brousek, A. Römer, Vöst, Steigenberger usw.
Trainer war damals Dave Sherlok und der Präsident war Gerhard Ubl !

Naja ... das war ein kleiner Auszug aus der Vergangenheit ... für alle die sich noch erinnern können !

Nun, nochmals zu dem Thema hier zurück ... Armin Steigenberger ist schon in "Eishockeyrente" ... darum bleibt wohl nur einer der das "C" tragen soll und wird. Aber da sind sich ja auch alle einig hier im Forum.
Ich denke man kann es gar nicht genug schätzten was er als Mensch - und Spieler - wert ist für einen (unseren) Verein !!! Vereinstreue und Verbundenheit mit einer Stadt sind in der heutigen Zeit ja fast nicht mehr zu finden. Ich glaube das wird einem auch erst so richtig bewußt, wenn er einmal nicht mehr spielen sollte. Also ... in so 10 Jahren :lol: wahrscheinlich !
Sehr gut kann ich mir auch die Asistenten vorstellen, die hier bereis vorgeschlagen wurden !
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie
Beiträge: 421
Registriert: 10.01.2003 21:57

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Keine Frage: Moeser bekommt das "C".

"A" wahrscheinlich für Anderson, Carter
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott
Beiträge: 12919
Registriert: 07.12.2002 13:51

Wer soll das "C" bekommen ??

Beitrag von Dibbl Inch »

C Moeser
A Carter
A Dandenault
Bild
Antworten