Zwei schwedische Stürmer

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Manche Voll Pfosten sollen da schreiben wo Sie immer schreiben... :mad:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
HNAT
Stammspieler

Re: re

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Ich war derjenige, der angegriffen wurde. Ich war derjenige, der sich verteidigen musste. Und das habe ich in nicht ungenügender Form getan. Mein Lebensinhalt? Sicher nicht Eishockey-Fachwissen. Eher schon "Cogito ergo sum". Auch wenn ich in solchen Situationen scheinbar das Gehirn ausschalte, weswegen ich aber keine Gewissensbisse habe. Entschuldige, aber bei soviel verschwendeter Aggression bei solch einem Thema geh ich mit, die Emotionen besiegen den Verstand. Was hilft gegen Dämlichkeit als Dämlichkeit dasselbst? Und das ist auch gut so.
Auf Wiedersehen.
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber Eishockey ist sicher nicht mein Lebensinhalt! Und ich behaupte auch nicht, dass ich Ahnung habe - aber ich kann lesen und poste somit nicht, was sicher falsch ist!
Auf mich wirkte dein Posting(wie so viele anderen von dir) eben besserwisserisch und arrogant!
Wenn du das nicht so gemeint hast, solls mir recht sein - dann habe ich kein Problem - wenn du eins hast und immer wieder nachtreten mußt, ist das deine Sache...
Für mich erledigt!
&quot hat geschrieben:Manche Voll Pfosten sollen da schreiben wo Sie immer schreiben... :mad:
hAlLo!
mUsS ich daS jeTzt versTeHn?

Aber einige können ja eben nicht anders als mit Ausdrücken um sich zu werfen, aber reagieren ziemlich allergisch, wenn das einem selbst passiert!
Arm, sehr arm...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Manne
Hockeygott

Re: Mal langsam...

Beitrag von Manne »

Das war nicht nötig Robert !!

&quot hat geschrieben: HUGH - Der Alleswissende Checker hat gesprochen! Mann, du schreibst, als ob du von allem ne Ahnung hättest, hast aber in Wirklichkeit wohl keinen Schimmer!
Unabhängig, ob Thuresson nun nach Riessersee oder zu uns kommt - in Malmö bleibt er SICHER nicht - die wollen den nämlich nicht mehr - also nix zusammen mit Sundblad bei den Red Hawks!
Seltsam, dass du Besserwisser das noch nicht weißt, wo du doch sonst von allem ne Ahnung hast!
Übrigens ist der Transfer bei hockeymagasinet.com schon als perfekt gemeldet worden, aber dass weißt du ...
Du stehst mit Yzerman auf ner Stufe - echt!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten