Freiburg

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...

Was werden die Freiburger wohl schaffen??

Meister
1
4%
Halbfinale
0
Keine Stimmen
Playoffs
0
Keine Stimmen
Playdowns
13
50%
Abstieg
3
12%
anderes....
8
31%
Freiburg? Die sind doch erst in die Bundesliga aufgestiegen...
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Von Krolock
Hockeygott

Freiburg

Beitrag von Von Krolock »

Liebster Goggel:

Da du so gerne Umfragen bastelst, befrage doch mal die Usergemeinde, wer an deinen Postings interessiert ist. Du wirst überrascht sein........
gelöscht

Freiburg

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Wie geht das WM-Finale 2032 zwischen Deutschland und Brasilien aus ?

Halbzeitergebnisse / Torschützen ?

Danke !

Auf besonderen Wunsch erstelle ich auch gerne eine Umfrage zu diesem Thema !

1:0 für Deutschland!

Halbzeitergebnisse: 0:0 - 1:0 !

Torschütze/n: Franz Beckenbauer's Sohn!

Eine Umfrage ist nocht notwendig.
gelöscht

Freiburg

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:Liebster Goggel:

Da du so gerne Umfragen bastelst, befrage doch mal die Usergemeinde, wer an deinen Postings interessiert ist. Du wirst überrascht sein........

Du musst ja daran interessiert sein wenn du was in meinen Threat postest.... 8)
Alex1969
Stammspieler

Freiburg

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Liebster Goggel:

Du musst ja daran interessiert sein wenn du was in meinen Threat postest.... 8)

Nö Goggel, wir sind einfach nur pervers und geiseln uns auf diese Art selbst. Von Krolock hat gegen mich am Samstag im Karteln verloren und meine Strafe für Ihn war > > > 3 Tage in Folge alle Deine Ergüsse zu lesen.

Aber wie gesagt, wir sind pervers und stehen deshalb auf Deine Postings.

Ruf mich an ... 0190 ...., äh >>> Lies seine Postings, ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
djrene
Hockeygott

Freiburg

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:Wie geht das WM-Finale 2032 zwischen Deutschland und Brasilien aus ?

Danke !

2032 gibt's gar keine WM :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Christoph Triller #10
Profi

Freiburg

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:

Danke !

2032 gibt's gar keine WM :lol:

8) 8) 8) 8) 8) 8) Klugsch****a 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Alex1969
Stammspieler

Freiburg

Beitrag von Alex1969 »

@Rene > 100 Punkte

Genauso wenig wie eine komplette Freiburger Mannschaft :wink: :lol:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
gelöscht

Freiburg

Beitrag von gelöscht »

:roll: :roll: :roll:
Tommy-Fan
Profi

Freiburg

Beitrag von Tommy-Fan »

Juhu der Goggel streitet wieder wahllos mit irgendwelchen Usern rum und behauptet dann auch noch, sie würden seine geistigen ergüsse nicht verstehen. Du lernst es halt auch net.

P.S. Der Sohn von Beckenbauer heisst Stefan und ist jetzt schon 34!
BildBild
Christoph Triller #10
Profi

Freiburg

" hat geschrieben:P.S. Der Sohn von Beckenbauer heisst Stefan und ist jetzt schon 34!

Baurerbeck hat mindestens noch 3 Stück die noch nicht mal 2 Jahre alt sind... :P :P :P

Glaubste nich, dann ruf in der Geschäftsstelle an, und frag die "Sekretärin"
8) 8) 8)
Tom
Hockeygott

Freiburg

Beitrag von Tom »

Wer wird Meister in der Saison 2009/10 ???

Eine genauso sinvolle Umfrage, da auch hier die Namen der Spieler der jeweiligen Vereine auch nicht bekannt sind.
Als besonderes "Schmankerl" kommt noch hinzu, daß auch nicht bekannt ist, wer überhaupt dann noch in der DEL (falls es sie denn noch gibt) überhaupt spielt.

Also tippt mal fleissig darauf los!!!!
Am Ende wird man dann sehen, wer die größte Ahnung vom Hockey hat!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Christoph Triller #10
Profi

Freiburg

" hat geschrieben:Wer wird Meister in der Saison 2009/10 ???

Eine genauso sinvolle Umfrage, da auch hier die Namen der Spieler der jeweiligen Vereine auch nicht bekannt sind.
Als besonderes "Schmankerl" kommt noch hinzu, daß auch nicht bekannt ist, wer überhaupt dann noch in der DEL (falls es sie denn noch gibt) überhaupt spielt.

Also tippt mal fleissig darauf los!!!!
Am Ende wird man dann sehen, wer die größte Ahnung vom Hockey hat!!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich sag Meister wird EC Friedberg (wird demnächst erstellt das Team)
Werdet es schon sehen, und 2010 erinnert ihr euch an mich, und wisst dann, der hat Ahnung :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
djrene
Hockeygott

Freiburg

Beitrag von djrene »

Nein, 2009/10 werdens die Brose-Panther Coburg. Die Arene sähe zumindest nicht schlecht aus.

Bild

Bild

Bild

Aber keine Angst, die wird nie gebaut, da sich die depperte Coburger Bevölkerung gegen eine Bebauung des Geländes ausgesprochen hat.
MythosAEV
Profi

Freiburg

Beitrag von MythosAEV »

@ Rene:

Wow, Coburg - die neue Macht im deutschen Eishockey :D
Hauptsponsor: HUK Coburg, oder? :)

gabs diese Pläne einer solchen Arena (wenn ja, für welche(s) Team(s) ?)wirklich oder hast Du fleißig Fotomontage betrieben? :roll:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
djrene
Hockeygott

Freiburg

Beitrag von djrene »

Keine Fotomontage. Die Bagger standen praktisch schon bereit, bis der Bürgerentscheid kam.
Hauptsponsor: BROSE (hat fast jeder in seinem Auto). Sponsert jetzt halt den ETC. Aber Eishockey wäre erstmal nebensächlich gewesen. Ein Erlebnisbad, Multifunktionsarena (Handball (Ziel: 1. Liga), Konzerte, öffentlicher Eislauf (ja, Coburg hat KEINE Eisbahn, Bamberg auch nicht), Großdiskothek usw.) Da hätte sich wirklich was getan. Aber eine mir ziemlich unsympathische Partei hat die Einzelhändler aufgewiegelt und die wiedrum die Bürger, daß das alles zu Lasten der Arbeitsplätze ginge (so einen Schmarr'n hab ich selten gehört, da wäre Arbeit ohne Ende entstanden) und so haben ca. 150 Stimmen am Ende gefahlt. Und das Ende vom Lied ist, daß jetzt Bamberg sein Forum hat, Konzerte dort sind und die Arbeitsplätze wirklich weg sind aus Coburg. Und die Innenstadt ist trotzdem tot. Aber mit denen habe ich null Mitleid, die haben sich ihre Krise absolut selbst zuzuschreiben.
Tommy-Fan
Profi

Freiburg

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Keine Fotomontage. Die Bagger standen praktisch schon bereit, bis der Bürgerentscheid kam.
Hauptsponsor: BROSE (hat fast jeder in seinem Auto). Sponsert jetzt halt den ETC. Aber Eishockey wäre erstmal nebensächlich gewesen. Ein Erlebnisbad, Multifunktionsarena (Handball (Ziel: 1. Liga), Konzerte, öffentlicher Eislauf (ja, Coburg hat KEINE Eisbahn, Bamberg auch nicht), Großdiskothek usw.) Da hätte sich wirklich was getan. Aber eine mir ziemlich unsympathische Partei hat die Einzelhändler aufgewiegelt und die wiedrum die Bürger, daß das alles zu Lasten der Arbeitsplätze ginge (so einen Schmarr'n hab ich selten gehört, da wäre Arbeit ohne Ende entstanden) und so haben ca. 150 Stimmen am Ende gefahlt. Und das Ende vom Lied ist, daß jetzt Bamberg sein Forum hat, Konzerte dort sind und die Arbeitsplätze wirklich weg sind aus Coburg. Und die Innenstadt ist trotzdem tot. Aber mit denen habe ich null Mitleid, die haben sich ihre Krise absolut selbst zuzuschreiben.

Heisst euer Bürgermeister auch Wengert?? Hört sich stark nach Augsburg an. Nachdem sie es geschafft haben statt Flugplatzausbau selbigen zuzumachen herscht momentan auch Spaßverbot. Am Herkulesbrunnen sind z. Zt. allabendlich mindestens 2 mannschaftswägen unterwegs und vertreiben alle Leute vom Brunnen, die alkoholische Getränke konsumieren wollen!!!! Nicht ganz dicht die Herren aus dem Rathaus!
BildBild
Christoph Triller #10
Profi

Freiburg

Am Herkules steht jeden Abend diese dumme Polizei und meint sie müssten da Jesus spielen...
Gestern hamsa au welche vertrieben, die nichts konsumiert haben... :? :?
Rigo Thor
Stammspieler

Freiburg

Beitrag von Rigo Thor »

Diese Umfrage von Goggel wäre bestimmt in den Niederungen des Forums verschwunden, wenn nicht jeder noch seinen gestigen Dünnpfiff dazugeben hätte müssen. Teilweise gleich doppelt und dreifach.

So gesehen seid ihr alle genauso blöd wie der Goggel.
(Aber nur im übertragenen Sinne. Ich würde es mir niemals anmaßen, hier einen einzelnen User als blöd zu titulieren.)

Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
djrene
Hockeygott

Freiburg

Beitrag von djrene »

Die Einzelhändler wurden von der Opposition aufgewiegelt weil sie dem Bürgermeister sein Steckenpferd nicht haben wollten. Ist also ein bißchen anders gelagert der Fall.

Interessant wie sich so ein Freiburg-Thread doch entwickeln kann 8)
gelöscht

Freiburg

Beitrag von gelöscht »

" hat geschrieben:
Interessant wie sich so ein Freiburg-Thread doch entwickeln kann 8)

Kein Problem!
Antworten