Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
@Tom ich werd´s weitergeben !!

MfG
Kamikautze
" hat geschrieben:Frantic... ei ei das is echt nich sooooo besonders, mir gefallen au Limp Bizkit oda Linkin Park besser als Metallica.
" hat geschrieben:Aber vermutlich standen immer andere auf der Bühne wenn ich sie gesehen habe :wink:
P.S.: Der Song gestern war wirklich scheiße. Ist halt vom neuen Album.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Aber vermutlich standen immer andere auf der Bühne wenn ich sie gesehen habe :wink:
P.S.: Der Song gestern war wirklich scheiße. Ist halt vom neuen Album.
René: Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du bei den Konzerten immer total breit gewesen bist !!!:roll:
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Michi
" hat geschrieben:Nix gegen Limp Bizkit, mag die Musik auch recht gerne, aber die sind sogar zu blöd, ihre neue Scheibe zum vereinbarten Termin herauszubringen, so daß ein Großteil der Festivals abgesagt werden mußte...:shock:
![]()
Ein bißchen amateurhaft - nenne ich sowas....!!! :roll:
Gruß Michi
Hey zusammen,
ich habe Metallica vor 1,5 Wochen zum 2. x live gesehen. Und ich muss sagen, dass mich die Band zum 2. x total enttäuscht hat. Na gut, ich bin kein Metallica-Fan, sondern einfach ein Musik-Liebhaber. Der einzigste, der bei Metallica sein Instrument beherrscht, ist Lars Ulrich. Der Junge ist nicht schlecht. Ansonsten hat Metallica live die Qualität einer drittklassigen Garagenband !!! Sorry, nur meine Meinung, live sowas von grottenschlecht.
Aber wem das Geschruppe gefällt ?
Gruß Michi
" hat geschrieben:Hey zusammen,
ich habe Metallica vor 1,5 Wochen zum 2. x live gesehen. Und ich muss sagen, dass mich die Band zum 2. x total enttäuscht hat. Na gut, ich bin kein Metallica-Fan, sondern einfach ein Musik-Liebhaber. Der einzigste, der bei Metallica sein Instrument beherrscht, ist Lars Ulrich. Der Junge ist nicht schlecht. Ansonsten hat Metallica live die Qualität einer drittklassigen Garagenband !!! Sorry, nur meine Meinung, live sowas von grottenschlecht.
Aber wem das Geschruppe gefällt ?
Gruß Michi
Ich bin zwar wirklich nicht der größte Feeen des neuen Albums, aber dass die Knaben live übel sein sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vor allem das S&M Teil kommt mächtig! Einer der besten DVDs, die ich habe.
Wer zur Zeit geilen Rock (Gothic) hören will, soll sich einfach mal mit der nagelneuen Type O Negative "Live is killing me" beschäftigen! Der Stahl Peter und seine Mannen in Bestform, Kult!
" hat geschrieben:
Type sind mit ihrem Werk z. Z. Verkaufsrang 8 bei Amazon, trotz unverschämten 17,99 für die CD.
" hat geschrieben:Nightwish:
Auch ganz hervorragend, die Tarja singt auch ungefähr 12 Oktaven höher als der Peter. Sehr geil waren die Nordländer letztes Jahr beim Summer Breeze in Abtsgmünd (das ich jedem metalhead nur empfehlen kann) als Hauptact am Freitag.
http://www.summer-breeze.de/
Type sind mit ihrem Werk z. Z. Verkaufsrang 8 bei Amazon, trotz unverschämten 17,99 für die CD.
Gruß
Worf