Ex-AEV Spieler verlängert bei den Lions
-
- Profi
München - Auch in der kommenden Saison wird Robert Francz für die Frankfurt Lions in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) stürmen.
Mit den Hessen einigte sich der 25-Jährige nun auf eine Vertragsverlängerung bis 2004. Francz ist damit der dienstälteste Profi bei den Hessen. Er kam 2001 an den Main.
In seiner ersten Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) muss Aufsteiger EHC Freiburg ohne Stürmer Robert Brezina auskommen. Er wechselt zum Zweitligisten EC Bietigheim. In der vergangenen Saison war Brezina bei den "Wölfen" mit 29 Toren und 36 Assits sechstbester Scorer
http://www.Sport1.de
Mit den Hessen einigte sich der 25-Jährige nun auf eine Vertragsverlängerung bis 2004. Francz ist damit der dienstälteste Profi bei den Hessen. Er kam 2001 an den Main.
In seiner ersten Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) muss Aufsteiger EHC Freiburg ohne Stürmer Robert Brezina auskommen. Er wechselt zum Zweitligisten EC Bietigheim. In der vergangenen Saison war Brezina bei den "Wölfen" mit 29 Toren und 36 Assits sechstbester Scorer
http://www.Sport1.de
Er spielt seit 2Jahren für Frankfurt und ist damit der dienstälteste Spieler. Gab es sowas schon mal? 

Das ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Krass!
Trotzdem (leider) gar nicht so ungewöhnlich. Unsere dienstältesten Spieler nach Moeser (der mit Len Soccio die absolute Ausnahme darstellt) sind Dandenault und Lukes mit der dritten Saison im Pantherdress. Ergo: genauso lange bei uns wie Francz bei den Lions.
Gruß,
Stevie Y
Trotzdem (leider) gar nicht so ungewöhnlich. Unsere dienstältesten Spieler nach Moeser (der mit Len Soccio die absolute Ausnahme darstellt) sind Dandenault und Lukes mit der dritten Saison im Pantherdress. Ergo: genauso lange bei uns wie Francz bei den Lions.
Gruß,
Stevie Y
" hat geschrieben:Das ist mir beim Lesen auch aufgefallen. Krass!
Gruß,
Stevie Y
Moment mal, warum wird immer wieder, unser Magnus vergessen !!!! :twisted:
Gruß Juergen
" hat geschrieben: Moment mal, warum wird immer wieder, unser Magnus vergessen !!!! :twisted:
Gruß Juergen

Der gehört zum Inventar! *ggg*
Oravec
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Charles Flyup
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Manne, nicht schon wieder meine glorreichen Erfindungen klauen! 

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Mit Unterbrechung auch Torsten Fendt!