Eddie
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Hi,
habe ich schon erwähnt das ich die "eiserne Jungfrau" bei R.i.P. gesehn habe :wink: .Ist zwar nicht wirklich mein Musikgeschmack,aber die Bühnenshow war auf jeden Fall sehenswert.
Dany
habe ich schon erwähnt das ich die "eiserne Jungfrau" bei R.i.P. gesehn habe :wink: .Ist zwar nicht wirklich mein Musikgeschmack,aber die Bühnenshow war auf jeden Fall sehenswert.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Eddie
War eines meiner ersten Konzerte: MOTÖRHEAD und IRON MAIDEN in Nürnberg, Zeppelinfeld, Sommer 1979 oder 80.
Eddie
Hey zusammen,
hab Maiden auch auf R.I.P. gesehen und war total begeistert, hat echt Spaß gemacht, wobei bis auf wenige Ausnahmen, Maiden eigentlich nicht zu meiner bevorzugten Musikrichtung gehört. Meine Richtung ist Grunge, Crossover, Alternative und Punk-Rock, Rock !!! Na ja, trotzdem war das Konzert von den Jungs aller erste Sahne....finde ich zumindest.
@Dany: Der Name "Iron Maiden" bezieht sich nicht auf eine Jungfrau, sondern war ein mittelalterliches Foltergerät !!! Nur zur Info...
Gruß Michi
P.S. Ach ja, und Eddie ist KULT !!!
hab Maiden auch auf R.I.P. gesehen und war total begeistert, hat echt Spaß gemacht, wobei bis auf wenige Ausnahmen, Maiden eigentlich nicht zu meiner bevorzugten Musikrichtung gehört. Meine Richtung ist Grunge, Crossover, Alternative und Punk-Rock, Rock !!! Na ja, trotzdem war das Konzert von den Jungs aller erste Sahne....finde ich zumindest.
@Dany: Der Name "Iron Maiden" bezieht sich nicht auf eine Jungfrau, sondern war ein mittelalterliches Foltergerät !!! Nur zur Info...

Gruß Michi
P.S. Ach ja, und Eddie ist KULT !!!

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
@ Michi
Ich weiß :twisted:
Ich weiß :twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Kamikautze
- Profi
Eddie
" hat geschrieben:Vielleicht gefällt das hier einigen besser
Das ist wenigstens echt!!!!!!

Und Eddie ist m.M. nach Geschmacklos.
Aber das war eben auch ne andere Zeit!, was damals auch in
war, waren Neongelbe und neonnpinke Streifen im T-Shirt.
Mhhh, sehr schön.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Eddie
" hat geschrieben:Neongelbe und neonnpinke Streifen im T-Shirt.
Mhhh, sehr schön.![]()
![]()
Reunion
Geil, dazu Spantex-Hosen und toupierte Haare

Lästern wie die Sau und es in einer Retrobewegung nachmachen. Das ist erst wirklich peinlich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eddie
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Neongelbe und neonnpinke Streifen im T-Shirt.
Mhhh, sehr schön.![]()
![]()
Reunion
Geil, dazu Spantex-Hosen und toupierte Haare![]()
Lästern wie die Sau und es in einer Retrobewegung nachmachen. Das ist erst wirklich peinlich.
Kennst Du noch die Weißsocken-mit-Sandalen-Bewegung???

War zwar a bisserl später, aber auch zeimlich peinlich.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!