Wenigstens gibt es alle paar Wochen mal was neues in den News.
Alles in allem, ein sehr gelungener Internetauftritt, mit dem man sich hervorragend (weltweit) präsentiert

" hat geschrieben:. Und wenn ich die Anzeichen richtig deute, dann ist da was im Busch![]()
" hat geschrieben:DER SEHER AUS FLAKE wird es schon richten Ronny........HP kommt schon noch on zum 1 Spieltag sollte es geschafft sein,gell SEHER aus Flake !!!!!
" hat geschrieben:" hat geschrieben:DER SEHER AUS FLAKE wird es schon richten Ronny........HP kommt schon noch on zum 1 Spieltag sollte es geschafft sein,gell SEHER aus Flake !!!!!
Ich meine nicht das Design! Das ist mir sogar relativ wurscht :wink: ! Was ich meine sind die Infos, die schon so alt sind wie Karl der Große. Gerade der Spielerkader hätte es dringend nötig. Es gibt auch Nicht-AEV Fans, welche sich auf der HP über Spielerkader usw. informieren möchten. Gerade weil es die off. HP ist, die wohl auch bei anderen Vereinen verlinkt ist. Ich finde es verflixt User-Freundlich sich dann alles aus den News zusammenbasteln zu müssen.
Paßt eben wieder alles zusammen.
" hat geschrieben:Das ganze Design und die Grafik ist zum :kotz: oder täusch ich mich da ???
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Das ganze Design und die Grafik ist zum :kotz: oder täusch ich mich da ???
was passt denn am design nicht?
ich will auf einer offiziellen hp hauptsächlich termine und infos, wenn ich mir bildchen ankucken will, dann ge ich wo anders hin![]()
" hat geschrieben:Generell habt ihr schon Recht...
Aber
Warum sollen wir uns doppelte Arbeit machen?
Schließlich wird die neue HP einige neue Features bekommen.
Selbst die alten Datenbanken werden fast nicht übernommen, sondern komplett neu gemacht...
Ok, die jetzige Umfrage ist fürn Arsch, aber in 4 Wochen ist sie doch wieder aktuell. Also weiß ich garnicht wo das Problem ist... :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Generell habt ihr schon Recht...
Aber
Warum sollen wir uns doppelte Arbeit machen?
Schließlich wird die neue HP einige neue Features bekommen.
Selbst die alten Datenbanken werden fast nicht übernommen, sondern komplett neu gemacht...
Ok, die jetzige Umfrage ist fürn Arsch, aber in 4 Wochen ist sie doch wieder aktuell. Also weiß ich garnicht wo das Problem ist... :wink:
ganz einfach:
Die Homepage ist die Visitenkarte des Vereins, ein pot. Sponsor wird sich die mit sicherheit auch ankucken, und eine unaktuelle page is so als wenn ich ein Bewerbungsschreiben auf Klopapier schreibe!
Dann macht ihr lieber bis zur neuen Seite ein Baustellenschild hin, das is dann ne ausrede
" hat geschrieben:Ne gute HP, würd sicherlich den ein oder andere "kleinen" Sponsor mehr anziehen...
" hat geschrieben:Sponsoren etwa![]()