" hat geschrieben:Hallo Ihr,
jetzt mal immer schön langsam...
Es ist ja nicht so, dass gar nichts aktuell ist. Die News-Updates kommen immer, wenn Infos an uns vom HP-Team kommen.
Dass der Kader momentan nicht aktuell ist, liegt an mir. Geb ich ja offen zu. Hatte in der letzten Zeit zu viel um die Ohren, um mich darum kümmern zu können (u.a. ne ernsthafte Knieverletzung). Es ist noch immer eine Website, die von ehrenamtlichen Webmastern betrieben wird. Wenn da mal einer ausfällt, kann's eben passieren, dass man dann merkt. Bin aber dennoch der Meinung, dass üblicherweise der Service im Rahmen unserer Möglichkeiten jetzt nicht soooooo schlecht ist...
Ich gelobe Besserung

Servus
Heraldo
Na und Harry, heul doch ... :twisted:
1. Man macht ein Update nicht mit der Kniescheibe
2. Man hat seine Verletzungen so zu legen, dass der Informationsfluss für Panther-Fans dadurch nicht gestört wird, also am besten kurz nach Saisonende.
3. Wenn Du ausfällst ist sofort der Vetreter im Amt zu unterrichten, alle wichtigen Daten zu überspielen und erst dann der Arzt zu verständigen.
Sorry ich finde man sollte Dich rausschmeißen und zur Strafe musst Du dann was anderes mit Deiner privaten Zeit anfangen.
Sorry tut mir leid, Du bist nicht mehr tragbar, wir brauchen zuverlässigere Ehrenamtler !
Machs Gut ! :evil: :wink: