Off. Panther HP

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Christoph Triller #10
Profi

Off. Panther HP

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:@Triller

Kannst du mir mal bitte sagen was an der Seite sooo viel besser und übersichtlicher ist als an unserer??

Also als Beispiel würd ich die Haie-Seite wirklich nicht nehmen!!

Ich sag dazu nichts mehr, sonst werd ich noch als Fisch-Fan dargestellt
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
quasi2001
Anfänger

Off. Panther HP

Beitrag von quasi2001 »

Die ganze offizielle HP ist zum :kotz: Ein Update wär bitter nötig.

:snipersmile: :silly:
Alex1969
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:Die ganze offizielle HP ist zum :kotz: Ein Update wär bitter nötig.

Tja und wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :roll: :roll: :roll: :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Tom
Hockeygott

Off. Panther HP

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Die ganze offizielle HP ist zum :kotz: Ein Update wär bitter nötig.

Die Musik im Stadion ist auch zum :kotz:

:twisted:
Kamikautze
Profi

Off. Panther HP

Beitrag von Kamikautze »

dito !!!! @Tom :lol: :lol: :lol: :twisted:
Eishockey is my true Love !
Tommy-Fan
Profi

Off. Panther HP

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:

Die Musik im Stadion ist auch zum :kotz:

:twisted:

Genau wie manche User hier! Allerdings finde ich es nur legitim, wenn jmd seine Meinung hier vertritt. Das darf man auch einem Triller nicht absprechen. Wenn er das Design scheisse findet, dann ist das eben so und kein Grund ihn in Grund und Boden zu spamen. Allerdings ist der Vergleich mit der Haie-Page aus obigen Gründen Blödsinn.

Ich für meinen Teil finde das Design bis jetzt gut und freue mich auf die Änderungen, die von unseren fleissigen ehrenamtlichen vornehmen.
Tom und Yoda machen einen Superjob wie man ja auch auf http://www.flake-rulez.de deutlich sehen kann.
BildBild
Englander
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Englander »

@Stevie

Ich koennte welche mitbringen wenn Du willst - kein Problem.

@Tommy Fan

Und Dein Zeug bringe ich auch mit - was war es nochmal?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Alex1969
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Alex1969 »

So, jetzt muss ich mal Luft ablassen ... :evil:

Da wird in meinen beiden Postings der Ausdruck "Zipfeglotscher" von den Herren Moderatoren editiert, auf der anderen Seite gilt es aber wohl als vollkommen normal, diese Art von Smilies :snipersmile: zu tolerieren, nein schlimmer noch > sie hier anzubieten.

Ich ziehe mich jetzt nicht an einem Smilie hoch sondern an der Tatsache das ein Wort wie "Zipfeglotscher" eine Beleidigung darstellt, ein Sniper (wie jüngst in Amerika) allerdings nicht. :evil:

Sorry wenn hier Beiträge nach Lust und Laune editiert werden, auch wenn von Thor per PN angekündigt, vergeht mir langsam echt die Lust.

Zipfeglotscher ist eine persönliche Beleidigung ???????

Na klar, viel schlimmer als ein Terrorsmilie :roll:

*SooftaufStirnhauenmussdasdieseschonrotwird*
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Christoph Triller #10
Profi

Off. Panther HP

Also Also...

1. Zipfelglatscher fasse ich nunmal nicht als Beleidigung auf...
2. Das Beiträge editiert werden scheint scheinbar nicht nur bei dir der Fall zu sein :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
3. Das die Seite http://www.flake-rulez.de erste Sahne ist, streite ich keineswegs ab...

Das war's meinerseits...
Tom
Hockeygott

Off. Panther HP

Beitrag von Tom »

@Triller:
Ich sprech Dir keinesfalls Deine persönliche Meinung bzw. Deinen Eindruck ab.
Meine Antwort bezog sich lediglich auf den "Vorwurf" der Nichtaktualisierung. Diese habe ich, so sehe ich das zumindestens, ausreichend begründet.
Wer es nicht verstehen bzw. akzeptieren will, dem kann ich auch nicht helfen.

Zu meinem Posting gg. quasi2001, sei noch angemerkt, daß man erstmal vor der eigenen Türe kehren sollte, bevor man mit Kritik etc. um sich wirft. Evtl. war das Posting auch nur aus Ablenkung gegen die eigene Unfähigkeit geschrieben... wer weiß? :wink:

Das wars auch von meiner Seite dazu.
Christoph Triller #10
Profi

Off. Panther HP

" hat geschrieben:@Triller:
Meine Antwort bezog sich lediglich auf den "Vorwurf" der Nichtaktualisierung. Diese habe ich, so sehe ich das zumindestens, ausreichend begründet.

Dann haste mich vielleicht falsch verstanden...
Mit dem dass du im Moment keine Zeit reinsteckst, meinte ich eigentlich auch die Aufmachung (Grafik+Design)...
Naja, hab ich mich auch unglücklich ausgedrückt, und wie viel Zeit du wirklich reinsteckst kann ich eigentlich auch nicht beurteilen, ich glaube es halt...
Tom
Hockeygott

Off. Panther HP

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Triller:

Dann haste mich vielleicht falsch verstanden...
Mit dem dass du im Moment keine Zeit reinsteckst, meinte ich eigentlich auch die Aufmachung (Grafik+Design)...
Naja, hab ich mich auch unglücklich ausgedrückt, und wie viel Zeit du wirklich reinsteckst kann ich eigentlich auch nicht beurteilen, ich glaube es halt...

Ich kann jetzt da nur für mich sprechen, aber hier gilt eigentlich gleiches, wie mit den anderen Aktualisierungen.

Warum sollte man jetzt eine Übergangslösung (denn viel mehr ist es im Grunde auch nicht) für das Design machen.
Abgesehen davon, daß die Arbeit am Design bzw. Layout auch einen gehörigen Zeitaufwand mit sich bringt und ob sich das ganze, für einen Zeitraum bis Anfang September lohnt, bezweifle ich jetzt mal...
Brill
Neuer Benutzer

Off. Panther HP

Beitrag von Brill »

das layout der hp ist doch in ordung. einfach, übersichtlich und ich finde gut strucktuiert. wo es manchamal zu wünschen übrig lies war die aktuallität.
va. mit den spielergebnissen. was mich noch stört ist, dass die tabelle nur die punkte anzeigt und kein torverhältnis.
quasi2001
Anfänger

Off. Panther HP

Beitrag von quasi2001 »

@Tom

Sag mal mußt du mich immer kritisieren mit meiner Musik ? Dazu kann ich folgendes sagen, das sind alles meine Pivat CD"s keine einzige davon gehört dem AEV. Ich bin gern bereit was anderes zu spielen wenn du Vorschläge hast bitte per PN.

:p rost: :p rost: :p rost:
Markus
Ausnahmekönner

Off. Panther HP

Beitrag von Markus »

" hat geschrieben:das layout der hp ist doch in ordung. einfach, übersichtlich und ich finde gut strucktuiert. wo es manchamal zu wünschen übrig lies war die aktuallität.
va. mit den spielergebnissen. was mich noch stört ist, dass die tabelle nur die punkte anzeigt und kein torverhältnis.

das design ist 2.-rangig!

in erster Linie kommt es doch erstmal auf den Inhalt an!

wenn der nicht stimmt, dann bringt mir das schönste Design nix!

mfg

Markus 8)
Christoph Triller #10
Profi

Off. Panther HP

" hat geschrieben:@Tom

Sag mal mußt du mich immer kritisieren mit meiner Musik ? Dazu kann ich folgendes sagen, das sind alles meine Pivat CD"s keine einzige davon gehört dem AEV. Ich bin gern bereit was anderes zu spielen wenn du Vorschläge hast bitte per PN.

Am 1. Spieltag oder auch davor kriegste von mir schon ne GESCHEITE CD !!!
Tom
Hockeygott

Off. Panther HP

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@Tom

Ich schreib mal was zusammen und lass Dir meine Vorschläge mal per PM zukommen.

Welche Verbesserungsvorschläge hast Du denn für die neue HP? :wink:
quasi2001
Anfänger

Off. Panther HP

Beitrag von quasi2001 »

@ Triller jo mach das mal geb dir auch ein oder 2 Bier dafür aus :p rost: :p rost: :p rost:

Meine Vorschläge sind ziemlich einfach , macht sie einfach so cool wie die Flake Site !!!! Die ist nämlich

[size=18px][/size] MEGAKLASSESPITZENMÄSSIGHYPERTURBOSTARK !!!!

Christoph Triller #10
Profi

Off. Panther HP

" hat geschrieben:@ Triller jo mach das mal geb dir auch ein oder 2 Bier dafür aus :p rost: :p rost: :p rost:

Meine Vorschläge sind ziemlich einfach , macht sie einfach so cool wie die Flake Site !!!! Die ist nämlich

[size=18px][/size] MEGAKLASSESPITZENMÄSSIGHYPERTURBOSTARK !!!!

Kann ich allem nur zustimmen,
und von nem 33 Jährigen werd ich auch gerne zum Bier eingeladen :!: :!: :!:
Mortal
Rookie

Off. Panther HP

Beitrag von Mortal »

Mann tropft hier der Schleim.... auf der Spur muss man ja ausrutschen :twisted: :twisted: :twisted:

@Quasi
Stellt man Dich da oben eigentlich hin, und sagt: "Mach mal" !?

Als Stadion-DJ sollte man doch über die Regeln des Spiels Bescheid wissen !
Klar kannst Du Dir hier Anregungen holen, aber was Du im Endeffekt da "Oben" fabrizierst ist doch Deine Sache !

Wenn es aber zu einer Art "Wunschkonzert" wird, kann man Dich leicht ersetzen....nämlich mit einer Jukebox....der Erlös geht dann an 7x7....

cu
Tom
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Antworten