Off. Panther HP

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Thor
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Rigo Thor »

" hat geschrieben:So, jetzt muss ich mal Luft ablassen ... :evil:

Da wird in meinen beiden Postings der Ausdruck "Zipfeglotscher" von den Herren Moderatoren editiert, auf der anderen Seite gilt es aber wohl als vollkommen normal, diese Art von Smilies :snipersmile: zu tolerieren, nein schlimmer noch > sie hier anzubieten.

Ich ziehe mich jetzt nicht an einem Smilie hoch sondern an der Tatsache das ein Wort wie "Zipfeglotscher" eine Beleidigung darstellt, ein Sniper (wie jüngst in Amerika) allerdings nicht. :evil:

Sorry wenn hier Beiträge nach Lust und Laune editiert werden, auch wenn von Thor per PN angekündigt, vergeht mir langsam echt die Lust.

Zipfeglotscher ist eine persönliche Beleidigung ???????

Na klar, viel schlimmer als ein Terrorsmilie :roll:

*SooftaufStirnhauenmussdasdieseschonrotwird*

Ich sag dazu nur soviel:

Im Zuge der Goggeldiskussion hat man uns Moderatoren ständig vorgeworfen, dass wir durch unsere Passivität mit Schuld daran seien, dass das Niveau des Forums dramatisch gesunken ist. Bitte schön. Wir haben Eure Kritik ernst genommen und aus unseren Fehlern gelernt. Und ich für meinen Teil werde jetzt härter durchgreifen.

Zum Zipfeglotscher:
Ja, das ist eine persönliche Beleidigung. Was soll es denn sonst sein? Hab ich Dich vielleicht falsch verstanden Alex? Wolltest Du dem Christoph Triller mit diesem Ausdruck etwa schmeicheln? Die Ausdrucksweise in diesem Forum sollte der entsprechen, die Ihr auch im realen Leben benutzt. Das erwarte ich und das werde ich von nun an hier im Forum auch durchsetzen. Und nur mal am Rande: ein "Zipfeglotscha" reicht als Beleidigung aus, um vor den Kadi gezerrt zu werden. Wer das nicht glaubt, kann es ja gerne mal auf der Straße ausprobieren.

Zu den Smilies:
Wer Probleme mit einem oder mehreren Smilies hat, kann dies gerne in schriftlicher oder bei Gelegenheit in mündlicher Form bei den Moderatoren und Administratoren vorbringen. Wir sind offen für Vorschläge und Kritik. Aber jetzt einen auf Moralapostel zu machen und mit dem Finger auf den Snpiersmilie zu zeigen, nur weil man angepisst ist, weil der eigene Beitrag editiert wurde, ist doch ziehmlich schwach. :roll:

Gruß
Torsten
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Ronny(etc)
Profi

Off. Panther HP

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Welche Verbesserungsvorschläge hast Du denn für die neue HP? :wink:

Woher soll man wissen was verbessert werden könnte, wenn sie keiner kennt :wink: ?
Tom
Hockeygott

Off. Panther HP

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Welche Verbesserungsvorschläge hast Du denn für die neue HP? :wink:

Woher soll man wissen was verbessert werden könnte, wenn sie keiner kennt :wink: ?

IM VERGLEICH ZUR ALTEN HP, NATÜRLICH!!!!

Mannomann, steht der Ossi schon wieder auf der Leitung? :wink: :wink:
Urmel1974
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:

Ronny, das Legen von Worten auf die Goldwaage gehört zu meinem Beruf :wink: :P
Ronny(etc)
Profi

Off. Panther HP

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Na, jetzt aber :roll: ? Kein Mensch weiß was Ihr schon verbessert habt, oder? Soll das ein fröhliches Rätselraten werden?
Mach doch einfach ein Topic auf und frag was sich die User wünschen :idea: :wink: !

@ Urmel:

Bist Du Sprachforscher :wink: ?
Urmel1974
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Urmel1974 »

" hat geschrieben:@ Urmel:

Nö, eher das:
Bild
:lol: :lol:
Tom
Hockeygott

Off. Panther HP

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Na, jetzt aber :roll: ? Kein Mensch weiß was Ihr schon verbessert habt, oder? Soll das ein fröhliches Rätselraten werden?
Mach doch einfach ein Topic auf und frag was sich die User wünschen :idea: :wink: !

@ Urmel:

Kein Problem, nur würden wir dann wohl auch noch in 2 Jahren eine Diskussion über Verbesserungen führen, denn zum verbessern gibt es immer und immer wieder etwas.

Mach halt einfach mal Vorschläge, was Du (im Vergleich zur alten HP) ändern, einbauen oder sonstwas würdest...
Mortal
Rookie

Off. Panther HP

Beitrag von Mortal »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@ Urmel:

Nö, eher das:
Bild
:lol: :lol:

Ich hab`s, ich hab`s... Paragraphenreiter :lol:

@Urmele
Was steht eigentlich unter Pokalhinterziehung im Gesetztestext ? 8)
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Alter Schwede
Stammspieler

re

Beitrag von Alter Schwede »

@ Mortal

Der war unnötig und noch dazu auch nicht mal sonderlich gut :roll:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Alter Schwede
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
Mach halt einfach mal Vorschläge, was Du (im Vergleich zur alten HP) ändern, einbauen oder sonstwas würdest...

Ich habs,ich habs................

Ich will ein Intro :wink:

Gruß Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
djrene
Hockeygott

Off. Panther HP

Beitrag von djrene »

[size=24px]KEIN INTRO![/size]

Und wenn eins kommt isses mir auch wurscht.

Aber ein Live-Ticker wäre net schlecht :wink:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AMK2001
Rookie

Off. Panther HP

Beitrag von AMK2001 »

@ TOM:

Ich bin für ein Intro (für alle normalen User)
& einen Schnelleinstieg für alle Pantherfans, wo man das Intro gleich überspringen kann!

Live-Ticker wäre cool, aber bestimmt schlecht zu machen. Wer will schon mitten im Spiel die ganze Zeit Texte in den PC hacken?

Ein SMS dienst für die Ergebnisse wäre cool und den dann kostenlos für DK-Besitzer.

Auch der Newsletter sollte zumindest Wöchentlich verschickt werden. Man findet immer was zum schreiben! Das tut die EHN auch...

Um für Klicks zu garantieren sollten Storys über die Spieler auf der HP existieren (wie in der NHL).

Ein weiterer Garant für Klicks sind tägliche News...

hoffentlich konnte ich dir helfen! :)
Gruß Andy
Mortal
Rookie

Re: re

Beitrag von Mortal »

" hat geschrieben:@ Mortal

Der war unnötig und noch dazu auch nicht mal sonderlich gut :roll:

Ob er gut war sei mal dahingestellt.... nötig war er !

Was habt Ihr denn alle blos mit diesem sch... Pokal ?

Müssen sich deswegen Männer in die Haare bekommen ?

@Urmel: Lass das Nachschlagen in den Gesetzesschwarten... dieser Kelch wird nur durch Blut seinen wahren Besitzer finden :twisted:

MeiOmei
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Bild
Tommy-Fan
Profi

Off. Panther HP

Beitrag von Tommy-Fan »

Gut gebrüllt AMK. Ausser dem Intro und dem sms-dienst *vollzustimm*

Für so was haben wir eine Radioliveübertragung und Fernsehen. Das ist schnickschnack für VIVA-Zuschauer!!
BildBild
Crazy
Profi

Off. Panther HP

Beitrag von Crazy »

SMS-Ergebnis-Dienst wäre bestimmt cool, aber nur bei Auswärtsspielen sinnvoll. Kann man nicht über die AZ beschränkt SMS verschicken, da könnte doch bestimmt die AZ oder RT1 was machen. Endergebnis mit Torschützen würde ja auch reichen...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Tom
Hockeygott

Off. Panther HP

Beitrag von Tom »

Ich sag jetzt nix mehr... 8)
Alex1969
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:So, jetzt muss ich mal Luft ablassen ... :evil:

Da wird in meinen beiden Postings der Ausdruck "Zipfeglotscher" von den Herren Moderatoren editiert, auf der anderen Seite gilt es aber wohl als vollkommen normal, diese Art von Smilies :snipersmile: zu tolerieren, nein schlimmer noch > sie hier anzubieten.

Ich ziehe mich jetzt nicht an einem Smilie hoch sondern an der Tatsache das ein Wort wie "Zipfeglotscher" eine Beleidigung darstellt, ein Sniper (wie jüngst in Amerika) allerdings nicht. :evil:

Sorry wenn hier Beiträge nach Lust und Laune editiert werden, auch wenn von Thor per PN angekündigt, vergeht mir langsam echt die Lust.

Zipfeglotscher ist eine persönliche Beleidigung ???????

Na klar, viel schlimmer als ein Terrorsmilie :roll:

*SooftaufStirnhauenmussdasdieseschonrotwird*

Ich sag dazu nur soviel:

Im Zuge der Goggeldiskussion hat man uns Moderatoren ständig vorgeworfen, dass wir durch unsere Passivität mit Schuld daran seien, dass das Niveau des Forums dramatisch gesunken ist. Bitte schön. Wir haben Eure Kritik ernst genommen und aus unseren Fehlern gelernt. Und ich für meinen Teil werde jetzt härter durchgreifen.

Zum Zipfeglotscher:
Ja, das ist eine persönliche Beleidigung. Was soll es denn sonst sein? Hab ich Dich vielleicht falsch verstanden Alex? Wolltest Du dem Christoph Triller mit diesem Ausdruck etwa schmeicheln? Die Ausdrucksweise in diesem Forum sollte der entsprechen, die Ihr auch im realen Leben benutzt. Das erwarte ich und das werde ich von nun an hier im Forum auch durchsetzen. Und nur mal am Rande: ein "Zipfeglotscha" reicht als Beleidigung aus, um vor den Kadi gezerrt zu werden. Wer das nicht glaubt, kann es ja gerne mal auf der Straße ausprobieren.

Zu den Smilies:
Wer Probleme mit einem oder mehreren Smilies hat, kann dies gerne in schriftlicher oder bei Gelegenheit in mündlicher Form bei den Moderatoren und Administratoren vorbringen. Wir sind offen für Vorschläge und Kritik. Aber jetzt einen auf Moralapostel zu machen und mit dem Finger auf den Snpiersmilie zu zeigen, nur weil man angepisst ist, weil der eigene Beitrag editiert wurde, ist doch ziehmlich schwach. :roll:

Gruß
Torsten

Ich fühle mich nicht angepisst, im Grunde ist es mir scheißegal ! (kann jetzt ja wieder editiert werden)

Nur sollte speziell einer der hier andere öffentlich anpisst, hier nenne ich als Beispiel nur "Asoziale Raucher", an anderer Stelle jetzt nicht den Moralapostel raushängen !

Du hast damals mit einem Schlag einen hohen Prozentsatz der User beleidigt. Ja auch Asozial sehe ich als Schimpfwort.

Vor dem Kadi mag "Zipfeglotscher" wohl eine Beleidigung sein, ich denke aber Triller hat es nicht so gesehen und das zählt.

Ich hätte auch "Bratwurst" oder "Klappspaten" zu ihm sagen können, ich finde beides nicht schlimm.

Ok dies ist wirklich Ansichtssache, mich stört einfach diese Art der Selbstherrlichkeit nach dem Motto: Ich kam, las und löschte !

Aber es gibt ja auch noch andere Foren ...
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Rigo Domenator

Off. Panther HP

Beitrag von Rigo Domenator »

@Alex

Versteh Dein Problem. Und ich hab zum Glück nichts damit zu tun!! :wink: :wink:

Allerdings find ichs absolut schwach, dass man nach so einem Probelm gleich immer mit dem Verlassen des Forums droht!! Diesen Satz finde ich absolut schwach!!!! :? :?

Frag mich eh eins!! Warum sprichst Du Thor beim Fussballturnier nicht einfach auf dieses Problem an?! War doch auch den ganzen Tag lang da, und ich schätze euch zwei schon so ein, dass ihr das Problem gelöst hättet. :D :wink:

Gruss
Dominik
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alex1969
Stammspieler

Off. Panther HP

Beitrag von Alex1969 »

@Domenator

Ganz einfach, habe es ja erst am Montag gelesen ! :wink:

Aber ich finde wir sollten dieses Thema jetzt beenden, es lohnt sich nicht deswegen zu streiten, ich musste aber einfach mal Luft ablassen, denn nicht nur mich stört das. :wink:

Gruß Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Rigo Domenator

Off. Panther HP

Beitrag von Rigo Domenator »

@Alex

Ok das ist natürlich ein Argument. und ich wollt mal wider nen guten Friedensvorschlag machen.

Aber hast Recht, einfach wieder normal durchatmen. 8) Also ich hab von meiner Seite her schon sehr lange nichts mehr editiert, und das bleibt auch so Du Zipfelklatscher!! :lol: :wink: :twisted:

Gruss
Dominik
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten