Ok das ist natürlich ein Argument. und ich wollt mal wider nen guten Friedensvorschlag machen.
Aber hast Recht, einfach wieder normal durchatmen. Also ich hab von meiner Seite her schon sehr lange nichts mehr editiert, und das bleibt auch so Du Zipfelklatscher!! :wink: :twisted:
Gruss Dominik
Ich zeig Dich an, Dich mach ich fertig ... :twisted: :wink:
" hat geschrieben:Mach halt einfach mal Vorschläge, was Du (im Vergleich zur alten HP) ändern, einbauen oder sonstwas würdest...
Na gut:
-Intro >>> brauch ich nicht,
-Live-Ticker >>> brauch ich nicht (kann RT 1 hören), wäre aber sehr sinnvoll, da es auch AEV-Fans gibt, die nicht im Sendegebiet wohnen.
Was ich persönl. gern auf der neuen HP hätte, wäre eine AEV/Panther Chronik. Als ältester Eishockeyverein Deutschlands sollte man soetwas unbedingt haben (meine Meinung :wink: ).
" hat geschrieben:Mach halt einfach mal Vorschläge, was Du (im Vergleich zur alten HP) ändern, einbauen oder sonstwas würdest...
Na gut:
-Intro >>> brauch ich nicht, -Live-Ticker >>> brauch ich nicht (kann RT 1 hören), wäre aber sehr sinnvoll, da es auch AEV-Fans gibt, die nicht im Sendegebiet wohnen.
Was ich persönl. gern auf der neuen HP hätte, wäre eine AEV/Panther Chronik. Als ältester Eishockeyverein Deutschlands sollte man soetwas unbedingt haben (meine Meinung :wink: ).
Noch ein Tipp, wenn du eine etwas ausführlichere Vereinschronik suchst, kauf dir das Buch "Vom Schleifgrabentiger zum AEV-Panther" von Horst Egger. Das schließt alle Wissenslücken hinsichtlich der Geschichte des Augsburger Eishockeys.
Noch ein Tipp, wenn du eine etwas ausführlichere Vereinschronik suchst, kauf dir das Buch "Vom Schleifgrabentiger zum AEV-Panther" von Horst Egger. Das schließt alle Wissenslücken hinsichtlich der Geschichte des Augsburger Eishockeys.
Gruß Jürgen
Darum geht es mir ja nicht. Vieles weiß ich selbst, aber der "ahnungslose Ostfriese" ( :wink: sorry, falls grad einer da ist), welcher sich mal über Augsburger Eishockey informieren möchte sucht sich tot, bis er findet was er wissen möchte.
Darum geht es mir ja nicht. Vieles weiß ich selbst, aber der "ahnungslose Ostfriese" ( sorry, falls grad einer da ist), welcher sich mal über Augsburger Eishockey informieren möchte sucht sich tot, bis er findet was er wissen möchte.
und genau das ist das Problem, wenn ein Verein/Firma/Gesellschaft, etc. die Internetseite nicht in professionelle Hände abgibt. Es gehört nämlich mehr dazu, als "nur" ein schönes Layout zu haben. Die Struktur macht´s aus.....
Kurze Anmerkung zwischendruch, die rein werbetechnisch zu sehen ist:
Warum sperrt man nicht den Großteil der Seite und macht eine "Übergangsseite", dass zu Saisonbegnn eine neue Seite an den Start gehen wird?
Auf der "Übergangsseite" dann eben nur die aktuellen News, Countdown bis zur neuen Seite und die Sponsoren reinstellen, wäre 1.000 Mal professioneller, als wie es jetzt ist!
Denn schauen potentielle Sponsoren momentan auf die Seite, dann sehen sie uralte Inhalte und wissen nicht, was kommen wird, also lieber eine "Übergangsseite", wäre echt professioneller und cool, wenn Ihr das machen würdet!
" hat geschrieben:Kurze Anmerkung zwischendruch, die rein werbetechnisch zu sehen ist:
Warum sperrt man nicht den Großteil der Seite und macht eine "Übergangsseite", dass zu Saisonbegnn eine neue Seite an den Start gehen wird? Auf der "Übergangsseite" dann eben nur die aktuellen News, Countdown bis zur neuen Seite und die Sponsoren reinstellen, wäre 1.000 Mal professioneller, als wie es jetzt ist! Denn schauen potentielle Sponsoren momentan auf die Seite, dann sehen sie uralte Inhalte und wissen nicht, was kommen wird, also lieber eine "Übergangsseite", wäre echt professioneller und cool, wenn Ihr das machen würdet!
das ist ein sehr vernünftiger Tipp besonders für wenigwissende Ossis
" hat geschrieben:@ Ronny
Gruß Jürgen
Der heißt Eckert, nicht Äggl. Gutes Buch, gab's billig bei der Panthershop-Auflösung. Seitdem hab' ich's doppelt
" hat geschrieben:Ein Dankeschön an Bovi, für die Idee dazu!
Bitte! Bitte!
Man hilft wo man kann, aber um mehr zu machen fehlt noch eine E-Mail vom M.W., vielleicht kannst ihn mal erinnern, ich habe es ja schon öfters gemacht - Danke!
" hat geschrieben:Ein Dankeschön an Bovi, für die Idee dazu!
Bitte! Bitte! Man hilft wo man kann, aber um mehr zu machen fehlt noch eine E-Mail vom M.W., vielleicht kannst ihn mal erinnern, ich habe es ja schon öfters gemacht - Danke!
Falls noch Vorschläge zur Neugestaltung der offiziellen Panther HP erwünscht sind, würde ich empfehlen, doch mal die komplette HP der Espoo Blues http://www.blues.fi durchzuklicken. Wie ich finde eine umfassende Info, klasse gemacht, auch wenn man kein Finnisch versteht. Megastark vor allem was alles unter ‚Fun 4 Fans’ geboten wird, z.B. die Teampräsentationen zum Download und die ganzen Tore-Videos, da sieht man auch gut, dass der Peter Sarno einiges drauf hat und eine echte Verstärkung für die Panther wäre.
geh mal auf http://www.die-treuen.com und dann unter Pantherlinks ich finde dass das verdammt cool aufgebaut ist!!!!!
Was ist daran bitte cool?
Unübersichtlicher gehts wohl kaum mehr, geschweige denn, wenn hier mal bei einem Team mehrere neue Links dazu kommen, dann siehts auch noch extrem schlecht aus.