" hat geschrieben:Also letztes Jahr spielte Skopintsev ebenfalls bei Dynamo Moskau - und wer weiß, vielleicht reicht der Draht noch zu ihm, jedenfalls dürfte der ebenfalls im Gespräch stehende Ex-Augsburger Francois Groleau zu teuer sein und der andere Ex-Augsburger Francois Bouchard bei Sigl keine guten Karten haben, obwohl er 97/98 in Augsburg eine sehr gute Saison spielte und aus unerfindlichen Gründen kein neues Vertragsangebot erhielt
(wie er zuletzt in Ingolstadt war, weiß ich nicht).
Im Sturm ist übrigens ein zuletzt in Finnland tätiger, dänischer Topscorer im Gespäch ebenso wie Ex-Panther Dave Chyzowski und der zuletzt bei Novosibirsk voll eingeschlagene Ex-AEV-Center Sergej Klimovich.
Na, und jetzt können sich die Kids wieder das Maul zerreißen! Viel Spaß!
Sorry, aber hauptsache die Luft scheppert, oder?
Klimovisch scheidet allein schon deswegen aus, da Laporte wohl keine Osteuropäer mag!
Warum Francois Bouchard kein Angebot erhält, sollte auch klar sein - ist defensiv viel zu schwach!
Francois Groleau war meines Wissens vor Monaten mal im Gespräch - das Thema ist aber längst durch - selbiges gilt für Chyzowski, der wohl nicht der Typ Spieler ist, den wir noch suchen!
Und wer bitte soll dieser Dänische Topscorer aus Finnland sein? m.E hatte man zwar einem Spieler aus Finnland ein Angebot unterbreitet, aber dieser war kein Däne!
Der einzige dänische Topscorer, der mir einfallen würde, wäre Kim Staal - der spielt allerdings in Schweden bei MODO!
Und an Skopintsev glaube ich eh nicht mehr! Früher war der jedes Jahr im Gespräch zurückgekommen ist er freilich nie - und das wird auch so bleiben!
P.S: Warum postest du das ganze eigentlich in diesem Thread????
P.P.S: Bin kein Kiddie