LEW

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michi
Ausnahmekönner

LEW

Beitrag von Michi »

Hey Triller:
Darf ich Dir mal eine Frage stellen, die weder bös noch sonst was gemeint ist, aber wielange gehst Du schon zum AEV ???
Würde mich echt mal brennend interessieren, denn diese Weisheiten, müssen ja wirklich aus einem fundierten Fachwissen heraus geboren sein...

Um (ehrliche) Antwort wäre ich dankbar...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Christoph Triller #10
Profi

LEW

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Zum AEV seit 8 Jahren...
Aber trotzdem glaube ich nicht, dass ihr dass wisst, was ich weiß, auch das ist nicht böse gemeint, aber ich kenne den guten MF und Charly beide persönlich, das könnt ihr glauben oder nicht, und Ich glaube so viel über beide zu wissen, als dass ich sagen kann das MF sehr viel für den Verein gemacht hat...
Manne
Hockeygott

LEW

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Ich glaube so viel über beide zu wissen, als dass ich sagen kann das MF sehr viel für den Verein gemacht hat...

dazu muß man die Weisheit schon mit Löffeln gefressen haben :lol:

Klingt ungefähr so wie
Ich glaube in der Schule habe ich gelernt der Himmel sei blau, und deswegen darf ich behaupten es ist ist auch so, außerdem habe ichs persönlich gesehen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Christoph Triller #10
Profi

LEW

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich glaube so viel über beide zu wissen, als dass ich sagen kann das MF sehr viel für den Verein gemacht hat...

dazu muß man die Weisheit schon mit Löffeln gefressen haben :lol:

Klingt ungefähr so wie
Ich glaube in der Schule habe ich gelernt der Himmel sei blau, und deswegen darf ich behaupten es ist ist auch so, außerdem habe ichs persönlich gesehen

WIE WUNDERBAR PASSEND MANNE...
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Manne
Hockeygott

LEW

Beitrag von Manne »

Ja klar, fünfjährige haben ja noch Schwierigkeiten beim rationellen Denken

Horst Schimanski
Christoph Triller #10
Profi

LEW

" hat geschrieben:Ja klar, fünfjährige haben ja noch Schwierigkeiten beim rationellen Denken

Und 69-Jährige damit, ein passendes Zitat zu finden...
Und jetz hab ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen mit dir...
Tom
Hockeygott

LEW

Beitrag von Tom »

MEINE FRESSE!!!!!!!!!

Was zum Geier, hat jetzt Friedler mit diesem Thread zu tun???

Er ist Geschichte!!!!!

Himmelarschundzwirn
Manne
Hockeygott

LEW

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ja klar, fünfjährige haben ja noch Schwierigkeiten beim rationellen Denken

Und 69-Jährige damit, ein passendes Zitat zu finden...
Und jetz hab ich keine Lust mehr auf weitere Diskussionen mit dir...

Ich bin doch schon 100 Mann, und das Zitat ist eindeutig von dir, halt rein hypotetisch gedacht, und damit das man MF persönlich kennt anzugeben ist auch mehr als billig.
Aber mei mehr hast halt net drauf Burli

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

LEW

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:aber jetzt mal ehrlich unter uns:

Wo sind denn die ganzen Firmen die nur nicht gesponsert haben weil MF da war? Wo sind die ganzen User die immer wieder beteuert haben, dass Müller Milch, MAN, Hiendl, Segmüller, Legoland, Kuka, UPM & Co Schlange stehen wenn MF weg ist? Aber das ist wieder typisch, ein Schuldiger war gefunden und ohne wird alles besser.

Gut, besser wird des vielleicht, aber von neuen großen Firmen die echtes Sponsoring betreiben hab ich dieses Jahr noch nix gehört.

Von den anderen Firmen habe ich nie etwas gesagt.
Und der MAN ging es zu Friedlers Zeiten auch noch wirklich gut. Jetzt haben sie Kurzarbeit.
Damit hat sich das Thema Sponsoring wohl bei der MAN erledigt.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Chris2003
Stammspieler

LEW

Beitrag von Chris2003 »

naja als Trikotsponsor wären Sie mir lieber aber hauptsache wir haben einen Sponsor........

so long.....
Michi
Ausnahmekönner

LEW

Beitrag von Michi »

Lieber Triller:

Also, ich gehe in meine 17. Saison als AEV-Fan, der regelmäßig die Spiele besucht und langjähriger Dauerkartenbesitzer war. Ich will jetzt nicht die Diskussion lostreten, ich geh schon viel länger zum AEV, als Du....etc. pp.

Nur eines kann ich Dir sagen, ich kenne den Charly verdammt gut, eben auch privat. Und das schon seit vielen, vielen Jahren !!! Es ist auch so, dass einige Leute von uns des Öfteren mit Charly privat zusammen sitzen bzw. sich treffen. Von dem her machst Du mir sicherlich kein X für ein U vor, denn da habe ich, ohne jede Frage, sicherlich den besseren Kontakt.

Zum Thema Friedler. Ich glaube auch, dass ich Herrn Friedler über den Lauf der Jahre etwas kennen lernen konnte. Natürlich habe ich keinen Einblick in das Geschäft, was er in der Vergangenheit tätigte. Das werden verdammt wenige haben. Abzustreiten ist auch nicht, dass Herr Friedler eine unheimliche Liebe zum AEV hatte, sein Einsatz und seine Leistungen über die Jahre hinweg hervorragend waren. Niemand wird das bestreiten, denke ich zumindest.
Jedoch war das Problem, dass er an einen bestimmten Punkt angelangt ist, wo es keine Schritte mehr nach vorne geht, sondern eher nur zurück. Wenn es so weit ist, muss man die Notbremse ziehen und sich nach Alternativen umsehen. Das wurde getan und ist legitim.
Kein spricht ihm irgendetwas ab, aber seine Zeit war eben abgelaufen - und gut !!!

Jetzt ist man auf einer Suche nach jemandem Neuen, der die Panther GmbH weiterbringt. Das dieses Unterfangen nicht leicht werden würde, wußten die Verantwortlichen wahrscheinlich schon vorher, denn Speziallisten wachsen nicht auf Bäumen. Bin mir aber trotzdem sicher, dass wir einen adäquaten Marketing-Fachmann finden werden, der uns weiter hilft....

So, das für meinen Teil.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Christoph Triller #10
Profi

LEW

" hat geschrieben:Natürlich habe ich keinen Einblick in das Geschäft, was er in der Vergangenheit tätigte.

So sieht es aus... Nicht das ich diesen Einblick habe, aber von einigen zusagen, einfach mal weg mit dem, oder so in der Richtung, fand ich nicht richtig...
Ansonsten geb ich dir in allen Punkten Recht...
Mr.C
Rookie

LEW

Beitrag von Mr.C »

@ Michi & Triller: Macht das doch bitte per PN aus, das hat mit dem Thema nichts zu tun. Dadurch werden es nur wieder endlos viele Beiträge und keiner (der sich für das eigentliche Thema interessiert) will das alles bis zum Schluß durchlesen bzw. "aussortieren".

[size=18px]Danke LEW!![/size]
Meiner-Einer
Neuer Benutzer

LEW

Beitrag von Meiner-Einer »

Jawohl, würde einer sagen.
nur verstehe ich es nicht mit den Smilies. (Grins)
Antworten