Hoffentlich kommt F.B. zurück!!!
-
- Testspieler
Hi Leute,
nach diesem Rückschlag mit Armstrong, kann ich nur hoffen das Francois Bouchard zurück kommt. Er hat mich damals und auch letzte Saison bei Ingolstadt ügberzeugt. Er wäre wohl ein Top Blue Liner!!
Er hat ja auch in der DEL schon überzeugt.
Seht Ihr eine Chance dass er kommt !??
Mfg
Christoph
nach diesem Rückschlag mit Armstrong, kann ich nur hoffen das Francois Bouchard zurück kommt. Er hat mich damals und auch letzte Saison bei Ingolstadt ügberzeugt. Er wäre wohl ein Top Blue Liner!!
Er hat ja auch in der DEL schon überzeugt.
Seht Ihr eine Chance dass er kommt !??
Mfg
Christoph
Re: Hoffentlich kommt F.B. zurück!!!
Nein
" hat geschrieben:Seht Ihr eine Chance dass er kommt !??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
----> Siehe Artikel Gerüchteküche!
Ich persönlich denke das er nicht kommt, sondern Savard oder Luongo aus Nürnberg zu uns kommen. Ich hoffe auf Savard, da er letztes Jahr bester Nürnberger Verteidiger war!!! Und er ist noch jung!
Ich persönlich denke das er nicht kommt, sondern Savard oder Luongo aus Nürnberg zu uns kommen. Ich hoffe auf Savard, da er letztes Jahr bester Nürnberger Verteidiger war!!! Und er ist noch jung!
Fußball-Gott

Savard ist 31! Ab wann ist jemand in deinen Augen dann alt?" hat geschrieben:----> Siehe Artikel Gerüchteküche!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
31,5 ??" hat geschrieben: Savard ist 31! Ab wann ist jemand in deinen Augen dann alt?
Als Eishockey Spieler ist man in meinen Augen ab 35 alt. Mit 31 ist man in den besten Eishockeyjahren. Erfahren und doch noch nicht alt!!!
Fußball-Gott

Wie oft hatten wir das Thema?!?!?!
Es gibt nicht "alt und jung" sondern "gut und schlecht".
Es gibt nicht "alt und jung" sondern "gut und schlecht".
Und DU laberst was von unqualifizierten Beiträgen???" hat geschrieben:Als Eishockey Spieler ist man in meinen Augen ab 35 alt. Mit 31 ist man in den besten Eishockeyjahren. Erfahren und doch noch nicht alt!!!

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ich muss dich berichtigen: Shawn Anderson war unser bester Verteidiger! 22 Punkte, 8 Tore und 14 Assists regular season bei 46 Spielen." hat geschrieben:----> Siehe Artikel Gerüchteküche!
Dann kam Luongo als Zweitbester: 19 Punkte, 5 Tore und 14 Assists bei 49 Spielen.
Dann kam erst Savard mit 17 Punkten, 8 Toren und 9 Assists in 43 Spielen.
Und ich muss nightmare Recht geben:
Es gibt keine alten oder jungen Spieler sondern nur gute oder schlechte.
Sehr treffend formuliert!
Egal wen ihr nehmen würdet, es ist keine schlechte Wahl.
Versteh sowieso nicht, warum man solche Leute gehen lässt. Würde mich freuen sie in Augsburg wieder zu sehen.

Laut Ingolstädter Forum wechselt Bouchard nach Frankfurt !!!!!!!!
-
- Stammspieler
Warum in die Ferne schweifen...?" hat geschrieben:Laut Ingolstädter Forum wechselt Bouchard nach Frankfurt !!!!!!!!
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=2462
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...

-
- Profi
Deswegen würde ein Schloß Sinn machen...