Zweiter Verteidiger
Zweiter Verteidiger
"die zweite Verteidigerlücke könnte allerdings „bis Mitte der Woche“ (Sigl) geschlossen werden. Ein kanadischer Verteidiger mit DEL-Erfahrung erhielt ein schriftliches Angebot."
Augsburger Allgemeine vom 30.6.03
Wer ist es? kommen ja nicht mehr viel in Frage!!!
Augsburger Allgemeine vom 30.6.03
Wer ist es? kommen ja nicht mehr viel in Frage!!!
Fußball-Gott

Zweiter Verteidiger
Nur mal so eine Frage am Rande:
Wieso eröffnest Du jetzt diesen Thread hier? Versteh ich wirklich nicht, denn schließlich wurde ja bereits der ARtikel der AZ gepostet und DARIN könnte man doch dieses Thema prima diskutieren...
Wie gesagt ist nur eine Frage!!!
Wieso eröffnest Du jetzt diesen Thread hier? Versteh ich wirklich nicht, denn schließlich wurde ja bereits der ARtikel der AZ gepostet und DARIN könnte man doch dieses Thema prima diskutieren...
Zweiter Verteidiger
wenn ich beim Artikel der AZ darüber diskutiere, heißt es wieder von ganz vielen Leuten, "was hat das hier zu suchen"? "Gehört in die Gerüchteküche" Bla Bla Bla. Weißt ja selber wie es ist!
Außerdem find ich es ist einen eigenen Thread wert, wer unser 2. Verteidiger wird!
Also zurück zum eigentlichen Thema: Wer wird es?
Außerdem find ich es ist einen eigenen Thread wert, wer unser 2. Verteidiger wird!
Fußball-Gott

Zweiter Verteidiger
Also ich verstehs zwar immer noch nicht, denn wenn ich mich Recht entsinne, haben wir schon mehr als 1 Verteidiger unter Vertrag." hat geschrieben:wenn ich beim Artikel der AZ darüber diskutiere, heißt es wieder von ganz vielen Leuten, "was hat das hier zu suchen"? "Gehört in die Gerüchteküche" Bla Bla Bla. Weißt ja selber wie es ist!
Allerdings könnte ich mir z.B. einen Doyon ganz gut als 3. Verteidiger-Neuzugang vorstellen
Zweiter Verteidiger
*vollzustimm* und jetzt SCHLOß!" hat geschrieben:Nur mal so eine Frage am Rande:

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Zweiter Verteidiger
Patrik Juhlin, mußt du überall deinen Müll dazu geben! Habe bis jetzt hier im Forum noch keinen sachlichen Fachbezogenen Beitrag gelesen, nur Müll! Kann es sein das du keine Ahnung vom Eishockey und der DEL hast? Dann schreib lieber gar nichts. Du kleiner Provozierer!
Fußball-Gott

Zweiter Verteidiger
Durchschaut!" hat geschrieben:Patrik Juhlin, mußt du überall deinen Müll dazu geben! Habe bis jetzt hier im Forum noch keinen sachlichen Fachbezogenen Beitrag gelesen, nur Müll! Kann es sein das du keine Ahnung vom Eishockey und der DEL hast? Dann schreib lieber gar nichts. Du kleiner Provozierer!

Ich hab wirklich keine Ahnung! Kannst DU mir was beibringen?

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Zweiter Verteidiger
Wennst mal was lernen willst, kannst dich ja melden :shock: :twisted:" hat geschrieben:Nö, keine Zeit![]()
Zweiter Verteidiger
Streiche Savard!
Der hat schon bei nem anderen DEL Team zugesagt!
Der hat schon bei nem anderen DEL Team zugesagt!
Zweiter Verteidiger
Streiche auch Luongo, Snell und Doyon! Die sinds auch nicht 
Zweiter Verteidiger
Jetzt kann wirklich jmd den srääd zumachen. Die Anzahl unsachlicher Kommentare (so wie meiner
) nehmen überhand.

Zweiter Verteidiger
Meine waren nicht unsachlich... :?" hat geschrieben:Jetzt kann wirklich jmd den srääd zumachen. Die Anzahl unsachlicher Kommentare (so wie meiner) nehmen überhand.
Zweiter Verteidiger
" hat geschrieben: Durchschaut!![]()
![]()
Ich hab wirklich keine Ahnung! Kannst DU mir was beibringen?![]()
Ich hab ja nicht nur dich gemeint, aber so 100% sachlich sind die 2 oben auch nicht" hat geschrieben: Wennst mal was lernen willst, kannst dich ja melden :shock: :twisted:

Zweiter Verteidiger
Ok, sorry, da habe ich bei der Waschmaschine hinreißen lassen - tut mir leid" hat geschrieben: Ich hab ja nicht nur dich gemeint, aber so 100% sachlich sind die 2 oben auch nicht![]()
![]()
-
- Profi
Zweiter Verteidiger
Unglaublicherweise, aber ich bin Tom's Meinung..." hat geschrieben:Nur mal so eine Frage am Rande:
Wieso eröffnest Du jetzt diesen Thread hier?
Das war auch das erste was ich mir gedacht habe, als mal wieder
als Autor Michi-AEV dranstand...