" hat geschrieben:Verhängnis Rauchen
Lörrach. Dass einem das Rauchen in vielfältiger Weise zum Verhängnis werden kann, hat ein 37-jähriger Mann in Lörrach erfahren müssen. Nach Angaben der Polizei kam er gegen 22.00 Uhr auf das Revier und fragte die Beamten nach einer Zigarette. Dummerweise hatte er den Weg zur Dienststelle mit einem gestohlenen Damenfahrrad zurückgelegt. Jetzt muss er mit einem Strafverfahren rechnen.
ddp/Ster
An alle Raucher
An alle Raucher
Passt beim Zigarettenschnorren auf

An alle Raucher
Wie asozial!!! 
An alle Raucher
oh mann ist der dumm

-
Anonymous
An alle Raucher
Jow, da hat er was mit allen anderen Rauchern gemeinsam" hat geschrieben:oh mann ist der dumm![]()
![]()
![]()
-
aev-andi
An alle Raucher
Ich hab heute auf irgendeinem Sender einen Bericht gesehen,dass rauchen angeblich impotent machen soll.
An alle Raucher
War bestimmt auf" hat geschrieben:Ich hab heute auf irgendeinem Sender einen Bericht gesehen,dass rauchen angeblich impotent machen soll.
"Dr.-Sommer-TV" oder ????
-
aev-andi
An alle Raucher
Ich weiß es nicht,ich hab rumgezappt und bin zufällig draufgestoßen." hat geschrieben: War bestimmt auf
"Dr.-Sommer-TV" oder ????
An alle Raucher
" hat geschrieben: Ich weiß es nicht,ich hab rumgezappt und bin zufällig draufgestoßen.
An alle Raucher
?? So wie alle Fettleibigen und alle, die sich stressen lassen durch irgendwas und dadurch ihr Herzinfarktrisiko steigern. Alle blöd wie die Nacht!!" hat geschrieben: Jow, da hat er was mit allen anderen Rauchern gemeinsam![]()

-
Anonymous
An alle Raucher
Richtig, und darüber hinaus hauen sie noch massenweise Geld raus. Aber soll mich nicht weiter jucken..." hat geschrieben: ?? So wie alle Fettleibigen und alle, die sich stressen lassen durch irgendwas und dadurch ihr Herzinfarktrisiko steigern. Alle blöd wie die Nacht!!![]()
![]()
![]()
![]()
-
Rigo HAASSON
- Profi
An alle Raucher
Ich bin ja Nichtraucher aber was glaubt ihr warum der Rigo Morci impotent :shock: ist
Gruß Graf Ignaz
Gruß Graf Ignaz
- Rigo Domenator
An alle Raucher
" hat geschrieben:Ich bin ja Nichtraucher aber was glaubt ihr warum der Rigo Morci impotent :shock: ist![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Graf Ignaz![]()
Aber woher weisst Du das eigentlich so genau?! Hat Schoko wieder etwas zuviel verraten!?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.