Deutscher Stürmer
-
- Profi
Deutscher Stürmer
@Pantherjoe
na die Meldung mit dem 3 Jahres Vertrag is auch schon ein paar Monate alt, das der noch aktuell gewesen wäre glaube ich nicht
na die Meldung mit dem 3 Jahres Vertrag is auch schon ein paar Monate alt, das der noch aktuell gewesen wäre glaube ich nicht
-
- Stammspieler
Deutscher Stürmer
steht zumindest so im heutígen AZ-Artikel. Hier mal der Auszug:
Ähnliches galt auch für den deutschen Außenstürmer. Dabei handelte es sich um Patrick Reimer vom ESV Kaufbeuren. Der Allgäuer hatte den Panthern vor einigen Wochen abgesagt und einen vertrag im Norden unterschrieben. Regelmäßige Einsätze in der zweiten Liga beim REV Bremerhaven und möglicherweise per Förderlizenz bei den Hamburg Freezers hat er sich davon versprochen. Dies ist nun aber hinfällig, da sich Absteiger Bremerhaven keine Hoffnungen mehr machen kann, als Nachrücker in die zweite Liga zu rutschen. "Der Vertrag wurde aufgelöst", weiß Fliegauf und unterbreitete dem Kaufbeurer das Angebot, das der AEV bereits vor einigen Wochen machte. Knackpunkt: Mittels Optionen wollen die Panther den Stürmer für drei Jahre an sich binden. Das lehnte Reimer ab und bleibt nun doch in Kaufbeuren.
Deutscher Stürmer
Der Reimer soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Gruss Topscorer
Gruss Topscorer
-
- Profi
Deutscher Stürmer
ok, jetzt hab ichs auch gesehen ;-)
Deutscher Stürmer
Warum zeigen sich die Panther nicht flexibel und bieten ihm einen 1 Jahres-Vertrag plus Option (Vereinsseite) auf eine weitere Spielzeit an?
Man hätte einen wirklich guten, talentierten deutschen Stürmer bekommen können. Habe ihn in Kaufbeuren gesehen und war von ihm beeindruckt. Na gut, seine Entscheidung pro ESVK scheint gefallen zu sein. Thema-Ende...
Man hätte einen wirklich guten, talentierten deutschen Stürmer bekommen können. Habe ihn in Kaufbeuren gesehen und war von ihm beeindruckt. Na gut, seine Entscheidung pro ESVK scheint gefallen zu sein. Thema-Ende...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
Deutscher Stürmer
Ich versteh beide Seiten.
Der AEV will einfach nicht immer der Testverein für junge Deutsche sein. Wenn Sie dann einschlagen, den Spieler gleich wieder verlieren, weil eben das grosse Geld winkt. Wenn nicht, dann muss man ihn aber eine Saison lang durchbringen.
Allerdings versteh ich eben auch einen jungen Deutschen Spieler, der sich nicht an einen kleineren Verein für länger binden will.
Naja für mich hat sich Reimer gewaltig verspekuliert. Jetzt spielt er halt beim Provinzverein :wink: Kaufbeuren wieder, und wer weiss wann jetzt der so grosse Vertrag winkt. Genauso hätte der AEV für ein Jahr wenigstens vielleicht einen neuen Morci gehabt.
Gruss
RD

Der AEV will einfach nicht immer der Testverein für junge Deutsche sein. Wenn Sie dann einschlagen, den Spieler gleich wieder verlieren, weil eben das grosse Geld winkt. Wenn nicht, dann muss man ihn aber eine Saison lang durchbringen.
Allerdings versteh ich eben auch einen jungen Deutschen Spieler, der sich nicht an einen kleineren Verein für länger binden will.
Naja für mich hat sich Reimer gewaltig verspekuliert. Jetzt spielt er halt beim Provinzverein :wink: Kaufbeuren wieder, und wer weiss wann jetzt der so grosse Vertrag winkt. Genauso hätte der AEV für ein Jahr wenigstens vielleicht einen neuen Morci gehabt.
Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Deutscher Stürmer
Unser "neuer Morczi" heißt Ronny Arendt! Von ihm erwarte ich eine weitere Steigerung in der neuen Saison...wird der nächste deutsche Nationalspieler der Panther, wenn er so weiter macht! 

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Rigo Domenator
Deutscher Stürmer
Aber vom Spielertyp hätte Reimer der Titel "neuer Morci" vielleicht besser gepasst.
Ahrendt ist für mich ein ganz anderer Spielertyp, aber auch ein sehr guter!! Von ihm erwarte ich auch einiges in dieser Saison!
Ahrendt ist für mich ein ganz anderer Spielertyp, aber auch ein sehr guter!! Von ihm erwarte ich auch einiges in dieser Saison!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Deutscher Stürmer
" hat geschrieben:Ahrendt ist für mich ein ganz anderer Spielertyp, aber auch ein sehr guter!!
Habe ich eine Neuverpflichtung verpasst? :wink:

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Deutscher Stürmer
" hat geschrieben:Und dein Nick kennzeichnet dich sicher nicht als Grzesicek-Fan
Die Sau heißt Gräßlichcheck.
-
- Stammspieler
Deutscher Stürmer
Hab ich aus dem NHL-Forum. Zu Info:
Nachwuchsstürmer mit Perspektive
Mike Komma, Trainer der DEG METRO STARS, hat eine Förderlizenz an Patrick Reimer vergeben. Der Stürmer hat in der letzten Saison für den ESV Kaufbeuren in 56 Spielen 47 Punkte (22 Tore und 25 Vorlagen) erzielt. Der 22-Jährige wurde am 10.12.1982, ist 1,77 m groß und 77 kg schwer.
Reimer wird zunächst weiter für den ESV Kaufbeuren spielen. Es ist aber fest geplant, dass der Stürmer auch mindestens zehn Einsätze für die DEG METRO STARS bestreiten wird. Michael Komma: „Reimer ist ein Spieler mit guter Perspektive. Die jetzige Lösung ist ideal, um den Spieler gezielt bei uns und in Kaufbeuren im Spiel und Training zu beobachten. Das ergibt eine gute Entscheidungsgrundlage für eine mögliche spätere Verpflichtung.“ Patrick Reimer wird außerdem mit den DEG METRO STARS das Trainingslager in Aulendorf und einige Vorbereitungsspiele bestreiten.
Nachwuchsstürmer mit Perspektive
Mike Komma, Trainer der DEG METRO STARS, hat eine Förderlizenz an Patrick Reimer vergeben. Der Stürmer hat in der letzten Saison für den ESV Kaufbeuren in 56 Spielen 47 Punkte (22 Tore und 25 Vorlagen) erzielt. Der 22-Jährige wurde am 10.12.1982, ist 1,77 m groß und 77 kg schwer.
Reimer wird zunächst weiter für den ESV Kaufbeuren spielen. Es ist aber fest geplant, dass der Stürmer auch mindestens zehn Einsätze für die DEG METRO STARS bestreiten wird. Michael Komma: „Reimer ist ein Spieler mit guter Perspektive. Die jetzige Lösung ist ideal, um den Spieler gezielt bei uns und in Kaufbeuren im Spiel und Training zu beobachten. Das ergibt eine gute Entscheidungsgrundlage für eine mögliche spätere Verpflichtung.“ Patrick Reimer wird außerdem mit den DEG METRO STARS das Trainingslager in Aulendorf und einige Vorbereitungsspiele bestreiten.
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Deutscher Stürmer
Das ist interessant.
Weiß Patrick Reimer eigentlich jetzt selber wo er überall
unterschrieben hat und wo er jetzt dann überhaupt spielt.
Grüssr
Reunion
Weiß Patrick Reimer eigentlich jetzt selber wo er überall
unterschrieben hat und wo er jetzt dann überhaupt spielt.

Grüssr
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Skopintsev
- Stammspieler
Rau 2
Was ist eigentlich mit dem Bruder vom Daniel Rau, dem Torsten;
der hat ja keine schlechte Statistik, besser als Reimer (42:37 scorerpoints)? Wo spielt der nächstes Jahr?
der hat ja keine schlechte Statistik, besser als Reimer (42:37 scorerpoints)? Wo spielt der nächstes Jahr?
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Deutscher Stürmer
schon mal auf dem sein alter geschaut
Deutscher Stürmer
" hat geschrieben:schon mal auf dem sein alter geschaut
Wieso das denn

Deutscher Stürmer
" hat geschrieben:schon mal auf dem sein alter geschaut
Und?
Lass' uns nicht dumm sterben!
Schließlich können nicht alle über das Alter jedes Oberligaspielers becheid wissen...
Manche der Unwissenden haben auch Arbeit, Familie oder andere Hobbies...
mfG, Tim :wink:
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Rigo Morci1978
- Profi
Re: Rau 2
" hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Bruder vom Daniel Rau, dem Torsten;
Hat schon in Kaufbeuren unterschrieben und ist sicher über 30.
Sicher nix für uns
Mfg
RM
Deutscher Stürmer
29.12.1971
Für eine Förderlizenz eindeutig zu alt
-
- Stammspieler
Deutscher Stürmer
" hat geschrieben:29.12.1971
Aber nur knapp zu alt... :wink:
Geboren in 1981,

Deutscher Stürmer
" hat geschrieben:Dann holen wir eben den Bombis
Eher weniger! Denke eher an jemanden der schon ein paar Jahre (3) DEL gespielt hat... :wink:

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner