Panther verpflichten John Miner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bitch13
Neuer Benutzer

Beitrag von Bitch13 »

Hallo aus Köln !

Ich wollte Euch ganz herzlich zur Verpflichtung von John Miner gratulieren. Ihr habt einen richtigen Arbeiter mit ihm, der Profi durch und durch ist. Er ackert bei jedem Spiel und Training, Alkohol kommt bei ihm sehr selten vor (aber wehe, wenn er zulangt, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ) :drinking: :p rost: Außerdem ist er ein ganz, ganz lieber Kerl, der die Fans schätzt und sie auch so behandelt. Und laßt Euch nicht täuschen: er kann besser Deutsch, als er vorgibt..... :roll:

Paßt bitte gut auf ihn auf, undseitnett zu ihm, sonst komme ich.... :evil:

By the way: wie sieht es bei Euch mit Vorbereitungsspielen, Saisoneröffnung u.ä. aus ? Wenn der Termin paßt, stehe ich mit ner Freundin auf der Matte......

Gruß Bitch13
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

Sehr guter Zug von Charly! Hoffentlich zaubert er jetzt noch einen guten Allrounder und einen guten Mittelstürmer aus dem Ärmel. Meiner Meinung nach kann man jetzt schon auch einen aus Nordamerika verpflichten. Bei einem Spieler ist es nicht so schlimm, wenn er nicht so 100 prozentig einschlägt. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass ein junger, unbekannter kanadischer "Noname" mehr überzeugt, als viele DEL-Stars.

Gruß,

Charly
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:Was aber vielleicht auch an seinen Nebenleuten bzw. Partnern lag...

Jetzt weiss ich auch, warum ein Gretzky oder Lemieux so viele Punkte gemacht haben (15 Jahre lang)

Die hatten einfach immer die besten Nebenleute!!!!
BildBild
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

Meine Begeisterung für die Verpflichtung eines 38-jährigen Verteidigers hält sich momentan noch etwas in Grenzen, obwohl der Name John Miner für Qualität in der Defensive steht. Wenn ich aber ehrlich bin, macht mir das relativ fortgeschrittene Alter etwas kopfzerbrechen. Ich weiß, jetzt kommen wieder die Sprüche wie z.B.: Es gibt keine zu junge oder zu alte Spieler, nur gute oder schlechte! Oder: Moeser ist mit seinen vierzig Jahren immer noch ein hervorragender Eishockeyspieler, der sich für sein Team den Allerwertesten aufreisst. Beide Aussagen sind korrekt, wobei Moeser wirklich eine absolute Ausnahmeerscheinung ist, die mich schwer beeindruckt! Die Sache mit Miner ist eine andere. Wenn ich einen Blick auf unsere Verteidigung werfe, sehe ich dort reichlich Erfahrung in Person von Lukes, Dandenault, Anderson und nun eben Miner, die alle weit über 30 Jahre alt sind. Wenn alles gut geht, haben wir momentan wohl die beste Verteidigung seit langem (Was natürlich auch noch von der letzten Verpflichtung abhängt!). ABER: Je höher das Alter eines Profisportlers, desto verletzungsanfälliger wird er! Was im schlimmsten Fall bedeuten kann, das immer jemand von den älteren Herren ausfällt. Das wiederum hat auch einen Vorteil. Der junge Rau bekommt seine Einsätze, die ich ihm sehr vergönne (Außer der Trainer spielt nur mit fünf Verteidigern, wie ein gewisser Herr Naud!) Gar nicht daran zu denken, wenn einmal mehrere Akteure der Verteidung ausfallen! Darum habe ich jetzt noch einen kleinen Wunsch an unser Managment: Die letzte Defenderverpflichtung soll doch bitte unter 30 Jahre alt sein und ein junger Deutscher als Nr.8 wäre auch nicht schlecht! Nur das kein falscher Eindruck entsteht: Ich freue mich schon auf John Miner und hoffe, das er mich eines besseren belehrt!!!
In diesem Sinne
Ciao
Schorsch

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]WELCOME MISTER MINER[/schild]
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

Hi,

ich wüßte da jemanden, auf den alle Merkmale zutreffen:

- Nordamerikanischer Center
- Europa- aber keine DEL-Erfahrung
- wäre ein Kracher

ERIC PERRIN

vor allem waren wir an dem schon letzte Saison dran.
Seemann
Neuer Benutzer

Beitrag von Seemann »

Der hat aber schon einen Vertrag bei Tampa Bay unterzeichnet.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Hi,

ich wüßte da jemanden, auf den alle Merkmale zutreffen:

- Nordamerikanischer Center
- Europa- aber keine DEL-Erfahrung
- wäre ein Kracher

ERIC PERRIN

vor allem waren wir an dem schon letzte Saison dran.

Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil :wink:
http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.php?t=2394&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Carter
Rookie

Beitrag von Carter »

ups :o ops:
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Sollte der Center nicht schon letzte Woche noch unterschreiben (laut AZ)???
Fußball-Gott
Bild
Ylönen29
Rookie

Beitrag von Ylönen29 »

Hallo!

So weit ich es in Erinnerung habe, sollte er bis Ende der Woche unterschreiben.
Die Woche ist aber erstens noch net rum. :wink:
Zweitens ist sie wg. der Zeitverschiebung am So um 24 Uhr augsburger Zeit immer noch net rum.
Und drittens dauert es dann auch noch, bis die Panther dann die Meldung auch rausgeben.
Deshakb kann es durchaus auch Montag werden, bis wir ne Info bekommen.
Also ruhig bleiben... :D

tschüss
dunk
Ersatzspieler

Beitrag von dunk »

eine spielerverpflichtung geschieht nicht von heute auf morgen, das dauert.....
vielleicht müssen ja noch kleinigkeiten im vertrag abgeschlossen werden und es wird dann am montag oder dienstag bekannt gegeben.
das hört sich jetzt alles sehr entschlossen an, aber ich glaube das dieser center verpflichtet wird...

aber warten wir mal ab....
Franklin
Neuer Benutzer

Beitrag von Franklin »

gehört miner zur kategorie blueliner???
haben wir überhaupt so einen schon?
ich kenn miner ned so gut...daher die frage

franklin
Star
Testspieler

Beitrag von Star »

wow die im Kölner Forum beneiden uns ja jetzt schon, das stand im Forum der Haie:

Good Old Johnny ist wieder da. Wunderbar einen so guten Verteidiger mal wieder zu sehen.

Hallo,
finde ich toll,dass wir John nochmal sehen.Er war mein Lieblingsspieler.Man hätte ihn behalten sollen,statt den fetten Peacock !
Also bis bald John !!!!!    

Tja Mensch, das wär doch ein guter Peacock-Ersatz gewesen....

John Miner........John Miner..........
Der hat sich wenigstens auch mal den @!#$ an der blauen Linie aufgerissen....... nicht wie so ne Nummer 73 letzte Saison.....

Toll, dass Miner wieder in der DEL spilet. Schade dass er es nicht für die Haie tut. Ich denke J.M. ist mit 37 Jahren dreimal besser wie ein sogenannter Chief....        
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was aber vielleicht auch an seinen Nebenleuten bzw. Partnern lag...

Jetzt weiss ich auch, warum ein Gretzky oder Lemieux so viele Punkte gemacht haben (15 Jahre lang)

Die hatten einfach immer die besten Nebenleute!!!!

Vom Können eines dieser Nebenleute durften wir uns ja überzeugen: Jaro Pouzar! Und auch Glenn Anderson spielete bekanntlich neben der 99.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:wow die im Kölner Forum beneiden uns ja jetzt schon, das stand im Forum der Haie:

Good Old Johnny ist wieder da. Wunderbar einen so guten Verteidiger mal wieder zu sehen.

Hallo,
finde ich toll,dass wir John nochmal sehen.Er war mein Lieblingsspieler.Man hätte ihn behalten sollen,statt den fetten Peacock !
Also bis bald John !!!!!    

Tja Mensch, das wär doch ein guter Peacock-Ersatz gewesen....

John Miner........John Miner..........
Der hat sich wenigstens auch mal den @!#$ an der blauen Linie aufgerissen....... nicht wie so ne Nummer 73 letzte Saison.....

Toll, dass Miner wieder in der DEL spilet. Schade dass er es nicht für die Haie tut. Ich denke J.M. ist mit 37 Jahren dreimal besser wie ein sogenannter Chief....        

... und auch kein Ausreißer bzw. Feigling.
Antworten