Wer gewinnt die Tour de France?
-
- Profi
Nachdem verschiedene Radsportexperten dem Jan wieder "großes zutrauen", würde mich Eure Meinung interessieren. Wer gewinnt die Tour? Ullrich hat keine schlechte Form, aber Armstrong ist mal wieder die große "Unbekannte".
Ich persönl. hoffe auf einen, den keiner auf der Rechnung hat!
Ich persönl. hoffe auf einen, den keiner auf der Rechnung hat!
Armstrong holt den fünften Titel in Folge !!!!!!! 

Wann geht die Tour nochmal los??
-
- Profi
" hat geschrieben:Wann geht die Tour nochmal los??
Samstag :wink: !
Erneut Armstrong- und Jan Ullrich auf dem Podest
Da ich Armstrong nicht ab kann, hoffe ich auf einen Anderen. Sehe aber leider weit und breit keinen. Ulrich wird unter die Top 10 kommen, was ein Riesenerfolg wäre. Aber auch den finde ich nicht sonderlich sympathisch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Armstrong? Ich hab gedacht der geht in die NHL ;-)
ich glaube Armstrong packts wieder...
ich glaube Armstrong packts wieder...
-
- Profi
" hat geschrieben:...hoffe ich auf einen Anderen. Sehe aber leider weit und breit keinen.
Naja, so richtig hab ich da auch keinen. Vielleicht Winokurov, oder Botero. Wobei man letzteren auch nicht richtig einschätzen kann, nach seiner Verletzung.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wann geht die Tour nochmal los??
Samstag :wink: !
Danke!
-
- Profi
Sympathisch ist mir keiner von Beiden...
Trotzdem wird Armstrong das Ding ganz locker schaukeln...
Rumsas ist nicht mehr dabei, und Ullrich's Team ist für den Arsch...
Ich denke allerdings dass Winokurov einen guten 3. oder 4. platz belegen wird, und auch denke ich, dass Botero leider noch nicht so weit ist...
Trotzdem wird Armstrong das Ding ganz locker schaukeln...
Rumsas ist nicht mehr dabei, und Ullrich's Team ist für den Arsch...
Ich denke allerdings dass Winokurov einen guten 3. oder 4. platz belegen wird, und auch denke ich, dass Botero leider noch nicht so weit ist...
-
- Rookie
Auch ich tippe ganz klar auf Lance Armstrong. Ich denke das für Jan Ullrich ein Platz unter den ersten 10 recht gut wäre. Ich hoffe, das sich ein Telekomfahrer weit vorne plazieren kann, wobei ich dabei in erster Liniwe an Winokurow denke, weil meiner Meinung sowohl Salvoldelli als auch Botero zwar gute Rundfahrer allerdings zu unkonstant sind.

-
- Stammspieler
Bergspezialist Mario Chipollini !!!
Ach nee, der iss ja net dabei... :wink:
Armstrong siegt ohne Probleme! Dahinter sehe ich Botero, Gonzalez de Galdeano, Ulrich, Vinokourov und Guerini!
BTW, ich find den Lance klasse! Seitdem ich sein Buch gelesen habe, drücke ich ihm sogar die Daumen...

Armstrong siegt ohne Probleme! Dahinter sehe ich Botero, Gonzalez de Galdeano, Ulrich, Vinokourov und Guerini!
BTW, ich find den Lance klasse! Seitdem ich sein Buch gelesen habe, drücke ich ihm sogar die Daumen...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Hi. I glaub net das Lance die Tour gewinnt. 5x wär zu oft. Er ist ein super Fahrer, aber an einen Indurain oder Merkx kommt er net hi. Denke das ein Botero oder Ulrich gute chancen hat. Freu mich scho auf L'Alpe d'Huez.
Wer da gewinnt ist der König. Gute chancen hat auch ein Alexander Winokurow. Hoffe natürlich das Ullrich die Tour gewinnt. Nichts is unmöglich. Grünes Trikot geht an Erik. Wen sonst? Letztes Jahr war nur ein ausrutscher.
MfG
Wer da gewinnt ist der König. Gute chancen hat auch ein Alexander Winokurow. Hoffe natürlich das Ullrich die Tour gewinnt. Nichts is unmöglich. Grünes Trikot geht an Erik. Wen sonst? Letztes Jahr war nur ein ausrutscher.
MfG
" hat geschrieben:Bergspezialist Mario Chipollini !!!![]()
![]()
Startet Galdeano überhaupt? Ich dachte der hat nach seinem Sturz bei der Deutschland-Rundfahrt die Tour abgesagt... :?
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bergspezialist Mario Chipollini !!!![]()
![]()
Startet Galdeano überhaupt? Ich dachte der hat nach seinem Sturz bei der Deutschland-Rundfahrt die Tour abgesagt... :?
Hast Recht! Nehmee alles zurück!
Ist mir vollkommen entfallen :roll: GdG ist ja verletzt...
Geboren in 1981,

Savoldeli hat übrigens heute auch abgesagt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
" hat geschrieben:Savoldeli hat übrigens heute auch abgesagt.
Soviel dazu...
[size=18px]Savoldelli sagt Tour ab [/size]
München - Telekom-Profi Paolo Savoldelli aus Italien wird bei der diesjährigen Tour de France nicht an den Start gehen. Magenprobleme zwangen den Italiener am Montagabend zur Absage.
"Es macht keinen Sinn, mit dieser Erkrankung ein so schweres Rennen zu bestreiten", begründete Telekom-Teamarzt Lothar Heinrich die Entscheidung.
Der Giro-Sieger des letzten Jahres hat sich in der vergangenen Woche bei der Rundfahrt "Route du Sud" in Südfrankreich offenbar Magenbakterien und musste das Rennen vorzeitig beenden. Als Ersatz wurde sein Landsmann Giuseppe Guerini nachnominiert.
http://www.Sport1.de
-
- Profi
Ullrich bärenstark: Prolog-Vierter vor Armstrong
Paris/München - Sensationelles Comeback für Jan Ullrich: Der Olympiasieger hat beim Prolog der 90. Tour de France den ausgezeichneten vierten Platz belegt und das erste Gelbe Trikot im 100. Jahr der "Großen Schleife" nur um zwei Sekunden verpasst. Beim Zeitfahren über 6,8 Kilometer in Paris ließ der Tour-Sieger von 1997 auch Titelverteidiger Lance Armstrong hinter sich.
Ex-Weltmeister Ullrich wurde zeitgleich mit dem drittplatzierten Spanier Haimar Zubeldia in 7:28 Minuten gestoppt. Den Sieg holte sich in 7:26 Minuten der australische Bahn-Weltmeister Bradley McGee vor dem Schotten David Millar, dem kurz vor dem Ziel die Kette vom Rad absprang. Armstrong musste sich mit dem siebten Platz begnügen. Für den Tour-Sieger der vergangenen vier Jahre wurden 7:35 Minuten notiert.
"6,8 Kilometer sind keine Meßlatte"
"Ich bin super zufrieden. Heute habe ich wieder einen großen Sprung nach vorn geschafft. Der vierte Platz ist ein tolles Ergebnis, vor allem, weil die Spezialisten nur zwei Sekunden schneller waren. Der Rückstand von Lance sagt noch nichts aus. 6,8 Kilometer sind keine Meßlatte", sagte Ullrich.
Paris/München - Sensationelles Comeback für Jan Ullrich: Der Olympiasieger hat beim Prolog der 90. Tour de France den ausgezeichneten vierten Platz belegt und das erste Gelbe Trikot im 100. Jahr der "Großen Schleife" nur um zwei Sekunden verpasst. Beim Zeitfahren über 6,8 Kilometer in Paris ließ der Tour-Sieger von 1997 auch Titelverteidiger Lance Armstrong hinter sich.
Ex-Weltmeister Ullrich wurde zeitgleich mit dem drittplatzierten Spanier Haimar Zubeldia in 7:28 Minuten gestoppt. Den Sieg holte sich in 7:26 Minuten der australische Bahn-Weltmeister Bradley McGee vor dem Schotten David Millar, dem kurz vor dem Ziel die Kette vom Rad absprang. Armstrong musste sich mit dem siebten Platz begnügen. Für den Tour-Sieger der vergangenen vier Jahre wurden 7:35 Minuten notiert.
"6,8 Kilometer sind keine Meßlatte"
"Ich bin super zufrieden. Heute habe ich wieder einen großen Sprung nach vorn geschafft. Der vierte Platz ist ein tolles Ergebnis, vor allem, weil die Spezialisten nur zwei Sekunden schneller waren. Der Rückstand von Lance sagt noch nichts aus. 6,8 Kilometer sind keine Meßlatte", sagte Ullrich.
Einer der "üblichen Verdächtigen" wird wohl das Ding gewinnen, an einen Außenseiter-Erfolg glaube ich nicht.
Jan Ulrich wird sicher einen guten Job machen, denn als frischgebackener Vater wird er Rückenwind verspüren...kommt auf jeden Fall unter die Top-10, was so schlecht ja nun auch wieder nicht ist.
Sympathischer als Ulrich finde ich allerdings Erik Zabel, daher drücke ich Zabel ganz besonders die Daumen!
Jan Ulrich wird sicher einen guten Job machen, denn als frischgebackener Vater wird er Rückenwind verspüren...kommt auf jeden Fall unter die Top-10, was so schlecht ja nun auch wieder nicht ist.
Sympathischer als Ulrich finde ich allerdings Erik Zabel, daher drücke ich Zabel ganz besonders die Daumen!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de