Herrgottsackrament... und wer sagt denn, daß dem nicht so ist?????????" hat geschrieben: das ist schon klar, aber die Vorstellung is ja heute. Richtig ??
Also kann man das Trikot ja morgen oder übermorgen vorstellen...
Meine Fresse aber auch..
Herrgottsackrament... und wer sagt denn, daß dem nicht so ist?????????" hat geschrieben: das ist schon klar, aber die Vorstellung is ja heute. Richtig ??
Also kann man das Trikot ja morgen oder übermorgen vorstellen...
just4info:" hat geschrieben: [size=24px]Kassels Trikot [/size]war in der Eishockeynews! Das von Iserlohn dachte ich im Internet gesehen zu haben... wann komme die neuen denn raus?
[Sarkasmus=ON]Mann KANN, ja!" hat geschrieben: Also kann man das Trikot ja morgen oder übermorgen vorstellen...
wenn es keine einsprüche gibt
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Ich brech ab!!!![/schild]" hat geschrieben: [Sarkasmus=ON]Mann KANN, ja!
Aber wahrscheinlich wird es so kommen, dass man extra, um dich zu ärgern, noch warten wird bis zum 22. Spieltag. Erst dann werden die Panther mit (neuen) Weihnachtstrikots im CFS auflaufen und die eigentlichen offiziellen Heimtrikots für die neue Saison werden erstmals öffentlich auf dem Videowürfel präsentiert werden. Die ersten 21 Spieltage werden die Panther in Baby Dolls von der Firma Wöhrl, wo man ab 1. August zwar alle Fanartikel, nicht aber Trikots kaufen kann, auflaufen, weil diese Baby Dolls gerade im Angebot sind und Metzen die Trikots nicht rechtzeitig fertig kriegen wird, weil die GmbH ihm nicht mitgeteilt hat, dass nach Juli bereits der Monat August kommt. Ab dem 33. Spieltag wird Metzen dann genug von den Trikots produziert haben, dass der komplette Pantherkader einheitlich gekleidet spielen kann. Bis zum 41. Spieltag werden dann diejenigen ein Trikot bekommen, die im März eine verbilligte Dauerkarte+Trikot gekauft haben. Eine Woche später, am 43. Spieltag, wird es dann die Trikots endlich im CFS an den Fanständen, am Montag darauf bei Wöhrl zu kaufen geben. [Sarkasmus=OFF].
Nix für ungut, aber manche sind ja schlimmer als dreijährige Kinder an der Supermarktkasse.
Gruß,
Stevie Y
" hat geschrieben: [Sarkasmus=ON]Mann KANN, ja!
Aber wahrscheinlich wird es so kommen, dass man extra, um dich zu ärgern, noch warten wird bis zum 22. Spieltag. Erst dann werden die Panther mit (neuen) Weihnachtstrikots im CFS auflaufen und die eigentlichen offiziellen Heimtrikots für die neue Saison werden erstmals öffentlich auf dem Videowürfel präsentiert werden. Die ersten 21 Spieltage werden die Panther in Baby Dolls von der Firma Wöhrl, wo man ab 1. August zwar alle Fanartikel, nicht aber Trikots kaufen kann, auflaufen, weil diese Baby Dolls gerade im Angebot sind und Metzen die Trikots nicht rechtzeitig fertig kriegen wird, weil die GmbH ihm nicht mitgeteilt hat, dass nach Juli bereits der Monat August kommt. Ab dem 33. Spieltag wird Metzen dann genug von den Trikots produziert haben, dass der komplette Pantherkader einheitlich gekleidet spielen kann. Bis zum 41. Spieltag werden dann diejenigen ein Trikot bekommen, die im März eine verbilligte Dauerkarte+Trikot gekauft haben. Eine Woche später, am 43. Spieltag, wird es dann die Trikots endlich im CFS an den Fanständen, am Montag darauf bei Wöhrl zu kaufen geben. [Sarkasmus=OFF].
Nix für ungut, aber manche sind ja schlimmer als dreijährige Kinder an der Supermarktkasse.
Gruß,
Stevie Y
Nöööö, sie wurden der DEL zur Genehmigung vorgelegt :!: :idea:" hat geschrieben:wann sind unsere Trikots eigentlich da????
ich will die jetzt endlich sehen!!!! War nicht am Dienstag der Tag, wo man Sie veröffentlichen müsste?
" hat geschrieben: Nöööö, sie wurden der DEL zur Genehmigung vorgelegt :!: :idea:
Keine Ahnung, ich kann ja schließlich (noch) nicht hellsehen." hat geschrieben:
und wann können wie die Trikots bewundern kannst du das vielleicht sagen :?
" hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht die Trikots sehe............werde ich mich vor einem fahrenden Zug überfahren lassen !!!!!
Gruß saki
P.S
bin auf die neuen Hosen gespannt
Mich interessiert die Farbe der Eisfläche nächste Saison!!
Er hat das Unwort geschrieben" hat geschrieben:Sonderzug
die heißen immer noch Phoenix Coyotes..." hat geschrieben:Mir haben die Trikots von letztem Jahr eigentlich sehr gut gefallen!
Vor allem das mit den Karos an den Ärmeln hatte was! Sahen aus wie von den Phoenix Coyoties!