Aindling gegen Schalke im DFB-Pokal
- General Action
- Profi
Naja, da haben die Aindlinger ja nicht grad den unattraktivsten Gegner bekommen!!!
Bin gespannt wo die des Spiel austragen!
Bin gespannt wo die des Spiel austragen!
Block F – home sweet home!
- Rigo Morci1978
- Profi
Hi
Ich finds echt super,dass der TSV Aindling ein großes Los gezogen hat.Schalke hat ja vor 2 Jahren schon beim TSV Rain antreten müssen.
Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall anschauen
Gruß
RM
Ich finds echt super,dass der TSV Aindling ein großes Los gezogen hat.Schalke hat ja vor 2 Jahren schon beim TSV Rain antreten müssen.
Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall anschauen
Gruß
RM
So da ich ja aus Aindling bin und da auch in der A-Jugend spiel, sitze ich ja mehr oder weniger an der Quelle. Also im Moment gibt es zwei Varianten:
Entweder man spielt zuhause in Aindling, wo nach gewissen Umbaumaßnahmen 6000 - 7000 Zuschauer unterbringen wird.
Als Alternative wird das Landkreissstadion in Aichach in Betracht gezogen wo man ca. 12000 Leute unterbringen könnte.
Meinem Wissensstand zufolge wird das Spiel definitiv nicht in Augsburg stattfinden, da man dort die Stadionbewirtung nicht übernehmen dürfte und auch hohe abgabgen machen müsste.
Die Entscheidung darüber fällt aller Vorraussicht nach am morgigen Montag. Im Moment tendiert man dazu, in AIndling zu bleiben, da das am ehesten im Sinne der Mannschaft ist, da die Atmosphäre in einem anderen Stadion einfach verloren gehen würde und man es den Fans eigentlich schuldig ist, in Aindling zu spielen. Auf der anderen Seite würde man in Aichach eben 5000 Zuschauer mehr unterbrignen. Ach ja, Karten vorbestellungen sind ab dem 9.7. möglich, denke mal das Spiel wird zu 100% ausverkauft sein
Entweder man spielt zuhause in Aindling, wo nach gewissen Umbaumaßnahmen 6000 - 7000 Zuschauer unterbringen wird.
Als Alternative wird das Landkreissstadion in Aichach in Betracht gezogen wo man ca. 12000 Leute unterbringen könnte.
Meinem Wissensstand zufolge wird das Spiel definitiv nicht in Augsburg stattfinden, da man dort die Stadionbewirtung nicht übernehmen dürfte und auch hohe abgabgen machen müsste.
Die Entscheidung darüber fällt aller Vorraussicht nach am morgigen Montag. Im Moment tendiert man dazu, in AIndling zu bleiben, da das am ehesten im Sinne der Mannschaft ist, da die Atmosphäre in einem anderen Stadion einfach verloren gehen würde und man es den Fans eigentlich schuldig ist, in Aindling zu spielen. Auf der anderen Seite würde man in Aichach eben 5000 Zuschauer mehr unterbrignen. Ach ja, Karten vorbestellungen sind ab dem 9.7. möglich, denke mal das Spiel wird zu 100% ausverkauft sein
Fände es gut, wenn die Aindlinger dieses "Spiel des Jahres" im eigenen Stadion austragen würden, da sie andernfalls einen "gewissen Heimvorteil" aufgeben müssten. Natürlich wird die Hütte bumsvoll sein - und es wird sicher Volksfestsstimmung herrschen beim Match gegen die Königsblauen von Jupp "Osram" Heynckes...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Rookie
@ MythosAEV
Mal ne Frage wegen deiner Signatur: Hat uns nach Chris Armstrong noch ein 2. bereits verpflichteter Spieler verlassen oder hast du Shawn Carter nur vergessen? :wink:
Mal ne Frage wegen deiner Signatur: Hat uns nach Chris Armstrong noch ein 2. bereits verpflichteter Spieler verlassen oder hast du Shawn Carter nur vergessen? :wink:

-
- Stammspieler
Und meine Kickers empfangen endlich wieder die Zwietracht aus Krankfurz !!! :twisted:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

" hat geschrieben:Und meine Kickers empfangen endlich wieder die Zwietracht aus Krankfurz !!! :twisted:
Da werden sich auch die Ordnungskräfte besonders freuen dürfen, nachdem ein ursprünglich vorgesehenes Freundschaftsspiel der beiden jedenfalls im Fanlager nicht wirklich befreundeten Mannschaften

@ hockeystar:
Danke für die Info! Unseren Bullyspezialisten hab ich in der Tat vergessen.
Danke für die Info! Unseren Bullyspezialisten hab ich in der Tat vergessen.

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und meine Kickers empfangen endlich wieder die Zwietracht aus Krankfurz !!! :twisted:
Da werden sich auch die Ordnungskräfte besonders freuen dürfen, nachdem ein ursprünglich vorgesehenes Freundschaftsspiel der beiden jedenfalls im Fanlager nicht wirklich befreundeten Mannschaftenletztlich aus Sicherheitsgründen (Furcht vor Ausschreitungen etc.) nicht stattfinden wird...
Allerdings !!! :?
Naja, ich hoffe dass es ein friedliches Fussball-Fest mit einem verdienten Sieger (logischerweise der OFC :P ) wird! Werde mich noch diese Woche um Karten kümmern, denn so etwas darf ich mir nicht entgehen lassen... :wink:
Geboren in 1981,

Heute Abend ist eben die erste Sitzung der Standortfrage. Aichach scheidet aus, da man dort nun doch blos um die 8000 unterbringen wird, in Aindling ca. 6000, das wäre nicht rentabel. Aber die Chancen fürs Rosenaustadion sind mittlerweile wieder gestiegen. Es gibt schon Kartenanfragen von allen Seiten, so dass man mit min 15000 Zuschauern rechnen kann wenn alles normal verläuft. Rain hätte damals ca. 14000 Karten verkaufen können und Aindling hat eben noch nen anderen Stellenwert wie Rain in der Region. Naja, wir werden sehen
Also die Entscheidung ist gefallen. Aindling wird das Spiel gegen Schalke im eigenen Stadion austragen. Da hier allerdings nur 6000 - 7000 Leute Platz haben, werden die karten bald vergeben sein, zumal ein enormes Interesse besteht. Wenn ihr wollt kann ich euch über evtl. Vorverkaufstellen berichten, sobald ich etwas weiss.
- Rigo Morci1978
- Profi
Hi
Des wäre super,weil ich da hin will!
Gruß
RM
Des wäre super,weil ich da hin will!
Gruß
RM
der erste vorverkaufstag ist Freitag der 18. Juli!
(glaub nach dem Toto-Pokal-Spiel)
ich fahr da mit Sicherheit net hin!
des Stadion ist nur noch lächerlich!
mfg
Markus
(glaub nach dem Toto-Pokal-Spiel)
ich fahr da mit Sicherheit net hin!
des Stadion ist nur noch lächerlich!
mfg
Markus

Hm, ein Kumpel von mir (Schalke-Fan) hat schon eine eMail-Bestätigung für 4 Sitzplätze Haupttribüne. Sollte man sich also vielleicht schon jetzt drum kümmern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
so habs jetzt auf der homepage gefunden:
TSV Aindling - FC Schalke 04
Spielbeginn: Sa. 30.08. 15:00Uhr
Kartenvorverkauf für die heimischen Fans ist am
Fr.18.07. ab 17:30Uhr im Stadion,
Sa.19.07. von 09:00Uhr - 13:00Uhr in der TSV Geschäftsstelle
So.20.07. von 9:30Uhr - 12:30Uhr im Sportheim.
Die Preise:
Tribüne Sitzplatz überdacht 24€
Tribüne Stehplatz 15€
Sitzplatz Nordseite 20€
Stehplatz 12€
Stehplatz ermäßigt (Rentner/Jugendliche 6-16Jahre) 8€
Zu den sitzplätzen Nordkurve: Die werden neu gemacht, ich hab also keine Ahnung wie des aussehen soll, also Nordkurve ist halt hinter einem Tor.
Und zu dir Markus: Wieso ist das Stadion bitteschön lächerlich? Spricht da etwa der NEid eines FCA Fans, bei dem der Stachel nach der 0:2 Pokalniederlage gegen Aindling noch tief sitzt? Das Stadion ist voll in Ordnung, die Zuschauer sind unmittelbar am Spielfeld dran, so nah wird man die Stars wohl nie in Aktion zu sehen bekommen
TSV Aindling - FC Schalke 04
Spielbeginn: Sa. 30.08. 15:00Uhr
Kartenvorverkauf für die heimischen Fans ist am
Fr.18.07. ab 17:30Uhr im Stadion,
Sa.19.07. von 09:00Uhr - 13:00Uhr in der TSV Geschäftsstelle
So.20.07. von 9:30Uhr - 12:30Uhr im Sportheim.
Die Preise:
Tribüne Sitzplatz überdacht 24€
Tribüne Stehplatz 15€
Sitzplatz Nordseite 20€
Stehplatz 12€
Stehplatz ermäßigt (Rentner/Jugendliche 6-16Jahre) 8€
Zu den sitzplätzen Nordkurve: Die werden neu gemacht, ich hab also keine Ahnung wie des aussehen soll, also Nordkurve ist halt hinter einem Tor.
Und zu dir Markus: Wieso ist das Stadion bitteschön lächerlich? Spricht da etwa der NEid eines FCA Fans, bei dem der Stachel nach der 0:2 Pokalniederlage gegen Aindling noch tief sitzt? Das Stadion ist voll in Ordnung, die Zuschauer sind unmittelbar am Spielfeld dran, so nah wird man die Stars wohl nie in Aktion zu sehen bekommen
Naja von Stadion würde ich jetzt auch net grade reden, eher Sportanlage mit Tribüne.
Aber es ist okay, muß man aufpassen, das Duanne7 keinen Höhenflug kriegt
Aber es ist okay, muß man aufpassen, das Duanne7 keinen Höhenflug kriegt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski