Convery oder Sarno??

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Convery oder Sarno??

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Hierzu passt evtl. die Nachricht von RT.1 vom 09.07.03:

Die Panther wollen einen Mittelstürmer verpflichten, der in der abgelaufenen Saison das erste Jahr in Europa spielte und den Neu-Panther Shawn Anderson ganz gut kennt. Wie HIT RADIO RT.1 erfuhr, handelt es sich dabei um Peter Sarno. Der 23-jährige spielte zuletzt in Finnland. Zuvor war er drei Jahre für Hamilton in der AHL aktiv. Der Center gilt als spielstark und guter Vorlagengeber. Allerdings liegen ihm auch andere Angebote vor. "Die Chancen stehen 50:50", so Manager Charly Fliegauf., der den Namen allerdings noch nicht bestätigen wollte.

Gruß,
Lucky

Das hat sich doch auch schon mal besser angehört !!
Ferber
Rookie

Convery oder Sarno??

Beitrag von Ferber »

Würde ich nicht mal sagen dass sich das schon mal besser angehört hat. Ein Spieler mit der Klasse eines Peter Sarno hat sicherlich nicht nur ein Angebot aus Augsburg. Bei Armstrong hätte auch keiner gedacht dass er dableibt, da hat es auch geheißen die Chancen stehen bei 50%. Wir haben ja nach dem Armstrong-Abgang wieder mehr Geld zur Verfügung.

Ich bin zuversichtlich dass Sarno nächstes Jahr für uns spielt. Lassen wir uns mal überraschen!

Gruß aus Kaisheim
good luck
Hockeygott

Convery oder Sarno??

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Würde ich nicht mal sagen dass sich das schon mal besser angehört hat. Ein Spieler mit der Klasse eines Peter Sarno hat sicherlich nicht nur ein Angebot aus Augsburg. Bei Armstrong hätte auch keiner gedacht dass er dableibt, da hat es auch geheißen die Chancen stehen bei 50%. Wir haben ja nach dem Armstrong-Abgang wieder mehr Geld zur Verfügung.

Ich bin zuversichtlich dass Sarno nächstes Jahr für uns spielt. Lassen wir uns mal überraschen!

Gruß aus Kaisheim

Was mich dabei stört ist, das Charly sagte man legt jetzt auf alle Fälle nichts drauf, da er keine Alternativen hat. Laut EN von gestern. Was eh schon nicht zu glauben war. Und heute sind auf einmal auch andere Vereine im Gespräch. Daher beurteile ich das alles ein bißchen negativer. Würde mich aber freuen wenn Du Recht hast.

Gruß Juergen
Antworten