Kofler ein Panther!
Kofler ein Panther!
ich bin glücklick das wir Kofler verpflichten konnten.
GUTE Arbiet Charly !
jetzt können wir mit 12 Stürmern und 7 Verteidigern in die Saison gehen
und noch ne FRAGE :
Kofler kommt aus Kolbermoor, ist das in Bayern ? würde mich über ne Antwort freuen
gute verpflichtung !
GUTE Arbiet Charly !
und noch ne FRAGE :
Kofler kommt aus Kolbermoor, ist das in Bayern ? würde mich über ne Antwort freuen
gute verpflichtung !
Kofler ein Panther!
" hat geschrieben:Kofler kommt aus Kolbermoor, ist das in Bayern ?
Ja, ist es.
Kofler ein Panther!
" hat geschrieben:ich bin glücklick das wir Kofler verpflichten konnten.
GUTE Arbiet Charly !
und noch ne FRAGE :
gute verpflichtung !
http://www.map24.de

Tip am Rande, schau mal Richtung Chiemsee.
Er hat also ´beim SBR das Eishockey erlernt.
Kenne den Kofler von seinen Barons Zeit und fand ihn damals schon ganz gut.
Ist eine wirkliche Verstärkung für die 3./4. Reihe.
Ist ein Kämpfer vor dem Herrn.
so long
moe

-
- Rookie
-
- Testspieler
Kofler ein Panther!
Kolbermoor (oder Komo wie die ganz Coolen sagen) ist ein Vorort bzw. von Rosenheim, zwischen Rosenheim und Bad Aibling. Ansonsten: Habe ihn aus den Play-Offs gegen MUC in guter Erinnerung, fand ihn einsatzfreudig. Entscheidender als meine Einschätzung ist aber, dass unsere Ex-Münchner hier ihn wohl gut finden.
Gruss
LQ
Gruss
LQ
Kofler ein Panther!
" hat geschrieben:Kolbermoor (oder Komo wie die ganz Coolen sagen) ist ein Vorort bzw. von Rosenheim, zwischen Rosenheim und Bad Aibling.
Man könnte auch betonen, dass Kolbermoor in der Nähe von Tuntenhausen liegt :wink:

Kofler ein Panther!
Gute Verplichtung. Freut mich.
- Skopintsev
- Stammspieler
Kofler - Fehleinkauf
Wohl der erste granatenmäßige Fehleinkauf. Der ist ja noch schlechter als dieser Pyka da mal war. Es ist ja auch bezeichnend, daß der von keinem anderen Verein ein Angebot gekriegt hat.
Und zum "Aufräumen" haben wir Eric Dandenault, der reicht doch.
Für einen solchen Spieler habe ich mir die Dauerkarte jedenfalls nicht gekauft. Lieber hätte ich es da gesehen, wenn da noch einem 18jährigen Nachwuchsspieler eine Chance eingeräumt werden würde. Daß der Neue eh bloß im 4.Sturm mit Vorruheständler Moeser zum Einsatz kommt, kann da kein Trost sein.
Für einen solchen Spieler habe ich mir die Dauerkarte jedenfalls nicht gekauft. Lieber hätte ich es da gesehen, wenn da noch einem 18jährigen Nachwuchsspieler eine Chance eingeräumt werden würde. Daß der Neue eh bloß im 4.Sturm mit Vorruheständler Moeser zum Einsatz kommt, kann da kein Trost sein.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Profi
Re: Quelle!
" hat geschrieben:Ich hab noch nie jemanden erlebt, der nur Schwachsinn schreibt!
Du hast keine Ahnung, aber schreibst andauernd so, also ob du Ahnung hättest!
Bin Ich so in Vergessenheit geraten ???

Aber es ist schon verwunderlich, dass man bei jedem Müll "Michi-AEV" als Autor sieht...
Muss Ich Juhlin ausnahmsweise mal Recht geben...

- Rigo Domenator
Re: Kofler - Fehleinkauf
" hat geschrieben:Wohl der erste granatenmäßige Fehleinkauf. Der ist ja noch schlechter als dieser Pyka da mal war. Es ist ja auch bezeichnend, daß der von keinem anderen Verein ein Angebot gekriegt hat.
Ja hast Recht immer diese Nieten von Nationalspielern!! :roll:
Für mich ist es ein absolut super Spieler für AEV Verhältnisse. Man braucht nicht nur Scorer, sondern auch Arbeiter, und genau das ist eben ein Kofler. Und er kommt eben für eine vierte Reihe und auch auf diese Reihe ist eine Mannschaft wie der AEV sehr angewiesen. :shock:
Genauso sehe ich Moeser absolut nicht als Vorruheständler, der bloss in de 4. Reihe zum Einsatz kommt!!
Aber vielleicht fehlen wir ja noch dise 20 Jahre, die Du älter bist, damit ich das alles so gut wie Du erkennen kann!

Gruss
RD
P.S: Also bei solchen Beiträgen bist Du den Namen Skopintsev echt nicht wert, weil der spricht für klasse!! :twisted: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
re
Daß der Neue eh bloß im 4.Sturm mit Vorruheständler Moeser zum Einsatz kommt, kann da kein Trost sein.
@MR.Skopintsev :Wer sowas schreibt war schon 2 Jahre nicht mehr im Stadion,ist blind oder nur BLÖD!!!!!Ich glaube für dich trifft alles zu..
Unseren Cap.als Vorruheständler zu bezeichnen ist eine pure Frecheit !!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
" hat geschrieben:Wohl der erste granatenmäßige Fehleinkauf. Der ist ja noch schlechter als dieser Pyka da mal war. Es ist ja auch bezeichnend, daß der von keinem anderen Verein ein Angebot gekriegt hat.
aha....wie du meinst
1. wenn Moeser ein Vorruheständler ist, dann bin ich gott...der hat letzes jahr vorletztes jahr und überhaupt immer gut gespielt in meinen augen.
2. warum muss man immer schon von anfang an einen spieler kritisieren?...du weisst gar nicht wie er spielt...und auf stats beziehen ist ein alter hut...die spiegeln vielleicht sein können nicht...also warum immer gleich von anfang an mosern?
man wird sehen wie er ist...wenn er schlecht ist dann kánnst ja was sagen..aber ned ohne vorkenntnisse.....
solche leute wie du sind diejenigen die dann später durch die gegend rennen und rufen..hab ichs doch gewuust der junge ist göttlich...zzzzz
nimms ned persönlich..aber wart erst mal ab
den jungen als fehleinkauf von anfang an einzustufen ist schon sehr hart
" hat geschrieben:Ja hast Recht immer diese Nieten von Nationalspielern!! :roll:

Also nach dem lesen dieses srääääds wurd ich mal wieder in mehreren Dingen bestätigt.
1. Die Panther-GmbH hat mal wieder einen jungen guten Deutschen nach Augsburg gelotst, der zwar kein neuer Morcinietz, aber dafür ein Prima Vorchecker wird/ist.
2. Manche Gasköpfe haben offensichtlich absolut noch nie auf Kofler in einem DEL-Spiel geachtet. Sonst wurde nicht so eine Sch..e zu Papier bzw. Monitor gebracht werden.
3. Ich warte noch immer auf den ersten sinnvollen Beitrag eines Skopintsev
4. Patrick Juhlin lässt sich noch immer von dem Scheissgeschwätz solcher Gestalten zu ähnlich dürftigen Beiträgen hinreissen (das ist in einem anderen Forum ganz anders, weil da nicht so viele Pappnasen schreiben)
Und was Neues:
Sir Eric hat einen Punkt zwischen mehreren Sätzen in einem Beitrag gemacht!!!!!! Ich bin stolz auf dich Cheffe

-
- Profi
Kofler ein Panther!
. Patrick Juhlin lässt sich noch immer von dem Scheissgeschwätz solcher Gestalten zu ähnlich dürftigen Beiträgen hinreissen

Sir Eric hat einen Punkt zwischen mehreren Sätzen in einem Beitrag gemacht
:evil:
MR:HABERMEHL...please call...the INFORMATION

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
- Von Krolock
- Hockeygott
Grundsätzlich ist es dein gutes Recht, einen Spieler nicht zu mögen. Nur die Sätze zwei und drei lassen den Schluss zu, dass du bei deiner Altersangabe das Komma zwischen beiden Ziffern vergessen hast. Du schreibst keine Begründung, du schreibst Unsinn.
Zu Kofler selbst kann ich gar nicht viel schreiben. Ich muss zugeben, nie besonders auf ihn geachtet zu haben. Ist aber als kämpferischer Typ sicher der Richtige. War Bernhardt übrigens auch, nur nahm der viele dumme Strafzeiten. Vielleicht kann mal ein Hamburger oder jemand aus Minga etwas über Stil und Spielweise schreiben. Oder Ratman schreibt noch a bisserl mehr.
Komisch war das Zitat, Kofler passe genau in das Anforderungsprofil. Würde ja bedeuten, dass man mit Reimer einen Spieler verpflichten wollte, der gar nicht..........lassen wir das.
" hat geschrieben:Zu Kofler selbst kann ich gar nicht viel schreiben. Vielleicht kann mal ein Hamburger oder jemand aus Minga etwas über Stil und Spielweise schreiben.
Habe soeben im Hamburger Forum mal angefragt! Werde dann die Antworten hier reinstellen!
Fußball-Gott

" hat geschrieben:4. Patrick Juhlin lässt sich noch immer von dem Scheissgeschwätz solcher Gestalten zu ähnlich dürftigen Beiträgen hinreissen (das ist in einem anderen Forum ganz anders, weil da nicht so viele Pappnasen schreiben)
1.Da kenn ich aber noch jemand anderen, auf den das auch zutrifft!

2. Ist es denn wirklich sooooooooo schwer meinen Nick richtig zu schreiben?

Dachte Bordeleau sei schon schwer, deswegen hab ich hier Patrik Juhlin gewählt, aber das war wohl nix...

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Re: re
" hat geschrieben:Daß der Neue eh bloß im 4.Sturm mit Vorruheständler Moeser zum Einsatz kommt, kann da kein Trost sein.
@MR.Skopintsev :Wer sowas schreibt war schon 2 Jahre nicht mehr im Stadion,ist blind oder nur BLÖD!!!!!Ich glaube für dich trifft alles zu..
Unseren Cap.als Vorruheständler zu bezeichnen ist eine pure Frecheit !!!!!
Wo darf ich unterschreiben?
Ich grabe gleich den Klappstuhl aus...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
" hat geschrieben:Oder Ratman schreibt noch a bisserl mehr.
Naja, recht vielmehr gibt's eigentlich nicht zu schreiben. Wie schon gesagt: erwartet von Kofler jetzt bloß nicht viele Tore oder Scorerpunkte. Mehr als vier, fünf Buden und vielleicht 10 bis 12 Punkte wird er wahrscheinlich nicht machen. Aber er ist äußerst zweikampfstark und gibt nie auf. Der rackert für drei andere noch mit, wenn es sein muss. So einen Spieler hätte ich ganz gerne hinter mir, wenn ich ein eher offensiv ausgerichteter Spieler wäre (leider bin ich weder offensiv ausgerichtet, noch ein Spieler :wink:

Sicher hat er auch mal die eine oder andere dumme Strafzeit dabei (ist bei seiner Spielweise normal), aber meistens nimmt er doch noch seinen Gegenspieler mit auf die Strafbank. Außerdem ist er ein guter und harter Checker. Und meistens blüht er so richtig auf, wenn er von den Fans angefeuert wird. Immer wenn wir "Wir woll'n ein Kofler-Tor" angestimmt haben, hat er auf seine 110 Prozent nochmal 10 weitere Prozentpunkte draufgepackt und sich zumindest eine gute Torchance erarbeitet.

Und charakterlich... naja, er ist halt aus Kolbermoor. Das muss man ihm halt verzeihen.

Wie schon erwähnt: Für die vierte Reihe als Arbeiter sehe ich ihn durchaus als vernünftige und gute Verpflichtung an.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick