AZ vom 12.07.03
- Rigo Domenator
AZ vom 12.07.03
@sir eric
Du sagst es... ich habe nur gesagt dass er nicht in Finnland unterschreibt, aber wahrscheinlich halt auch nicht bei uns!! :?
Du sagst es... ich habe nur gesagt dass er nicht in Finnland unterschreibt, aber wahrscheinlich halt auch nicht bei uns!! :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Re: re
Denke ich auch! Aber einige werden sich sicher die Augen reiben, wenn dann fix ist, wo er unterschreibt" hat geschrieben:"DIE SEHER" WAREN unterwegs"...
er wird wohl nicht in Finnland unterschreiben,aber wohl bei uns auch nicht,leider !
Wenn bis Dienstag nix passiert, ist das Thema durch - dann haben wir einfach keine Chance gegen die Alternative, die sich ihm bietet...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Profi
AZ vom 12.07.03
Fix ist es erst wenn das Fax eingetroffen ist...

AZ vom 12.07.03
Welche Alternative?
- NHL?
AHL?
Schweden?
Hamburg, Manheim o.ä.?
Re: re
Freiburg ?" hat geschrieben: Denke ich auch! Aber einige werden sich sicher die Augen reiben, wenn dann fix ist, wo er unterschreibt![]()
Wenn bis Dienstag nix passiert, ist das Thema durch - dann haben wir einfach keine Chance gegen die Alternative, die sich ihm bietet...
AZ vom 12.07.03
weiß niemand zufällig wo Sarno seine Alternative hat?
Ich glaube auch wenn man morgen oder übermorgen nichts hört, ist der Fall Sarno abgehagt!
Ich glaube auch wenn man morgen oder übermorgen nichts hört, ist der Fall Sarno abgehagt!

Fußball-Gott

AZ vom 12.07.03
PISA KICKS ASS!!!!!!!!!!!!! :silly:" hat geschrieben:weiß niemand zufällig wo Sarno seine Alternative hat?
Ich glaube auch wenn man morgen oder übermorgen nichts hört, ist der Fall Sarno abgehagt!![]()
*sing* Kein Satz ohne Rechtschreibfehler *sing*
- Alter Schwede
- Stammspieler
AZ vom 12.07.03
I...... F...........A!!!!! :twisted:" hat geschrieben:Welche Alternative?
- NHL?
AHL?
Schweden?
Hamburg, Manheim o.ä.?
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Von Krolock
- Hockeygott
AZ vom 12.07.03
Neder woch" hat geschrieben:Welche Alternative?
- NHL?
AHL?
Schweden?
Hamburg, Manheim o.ä.?
AZ vom 12.07.03
Ich meinte, da werden sich einige noch die Augen reiben eigentlich im negativen Sinn..." hat geschrieben:Welche Alternative?
- NHL?
AHL?
Schweden?
Hamburg, Manheim o.ä.?
Also keine deiner Alternativen
@Michi AEV: Auch wenn du Frontspüler noch 100 mal fragst, wird dir KEINER die Alternative sagen - speziell dir nicht!
Kannst aber mal in allen anderen DEL Foren, in denen du den Ruf der AEV Fans ruinierst mal nachfragen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
AZ vom 12.07.03
Dann kannst du, Saki, den Smilie wegmachen. Denn dann tippe ich wirklich auf Freiburg... :?
AZ vom 12.07.03
Ich sagte im negativen Sinn" hat geschrieben:Dann kannst du, Saki, den Smilie wegmachen. Denn dann tippe ich wirklich auf Freiburg... :?

AZ vom 12.07.03
Tja, jetzt müsste man wissen, was im negativen Sinn heißt. Wenn er zu nem Low-Budget-Team wie Freiburg oder Iserlohn gehen würde, dann wäre das für mich negativ. Vielleicht Österreich??
Oder meinst du mit negativ, dass er zu nem starken Club wechseln wird? Da ja Schweden, Finnland, Deutschland sowie Amerika anscheinend ausscheiden, bleiben nicht mehr allzuviele starke Vereine, über die man sich wundern würde.
Oder meinst du mit negativ, dass er zu nem starken Club wechseln wird? Da ja Schweden, Finnland, Deutschland sowie Amerika anscheinend ausscheiden, bleiben nicht mehr allzuviele starke Vereine, über die man sich wundern würde.
AZ vom 12.07.03
Man seit ihr neugierig :roll:
Man kann ja wohl warten bis er sich entschieden hat, wetten das es spätestens dann bekannt wird.
Gruß saki
P.S
wann werden die neuen Trikots vorgestellt ?????
Man kann ja wohl warten bis er sich entschieden hat, wetten das es spätestens dann bekannt wird.
Gruß saki
P.S
AZ vom 12.07.03
eben" hat geschrieben:Man seit ihr neugierig :roll:
Gruß saki
P.S

AZ vom 12.07.03
Er geht nach Landsberg, das wäre doch unterirdisch negativ! 

AZ vom 12.07.03
Vielleicht ist er doch nicht so auf seine "internationale Karriere fördernde" Alternative fixiert 
AZ vom 12.07.03
Was soll uns dieses Posting sagen ??? :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Vielleicht ist er doch nicht so auf seine "internationale Karriere fördernde" Alternative fixiert
Um Antwort wäre ich dankbar !!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
AZ vom 12.07.03
Auch in diesem Thread gibts was zu finden, so daß bewiesen ist das dies keine Eintagsfliege war
Nur zur Info
Nur zur Info
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski