rt.1-statement
-
- Neuer Benutzer
rt.1-statement
liebe pantherfans,
um unnötige spekulationen vorzubeugen, möchte ich euch gerne auf diesem wege über den stand der dinge, bzgl. der livebericherstattung von aev-spielen informieren:
auch in der kommenden saison wird hit radio rt.1 wieder exklusiv die heim- und auswärtsspiele der augsburger panther in der del live übertragen. partner unserer übertragungen ist das fuggerstadt center augsburg. neben den lizenzgebühren für die übertragungen engagieren wir uns auch weiterhin als sponsor beim aev (#96,7 Duanne Moeser, Bandenwerbung, etc.), damit uns das del-eishockey in augsburg weiter erhalten bleibt. alles in allem fließen mehrere zehntausend euros an unsere panther.
auch als medienpartner bleiben wir den panthern erhalten: also wird rt.1 auch in der kommenden saison rolf störmann als stadionsprecher "ins rennen" schicken!
ich hoffe diese infos sind in eurem sinne.
alles gute & hoffentlich klappt's mit den play-offs!
viele grüsse,
felix kovac
rt.1 geschäftsführer
um unnötige spekulationen vorzubeugen, möchte ich euch gerne auf diesem wege über den stand der dinge, bzgl. der livebericherstattung von aev-spielen informieren:
auch in der kommenden saison wird hit radio rt.1 wieder exklusiv die heim- und auswärtsspiele der augsburger panther in der del live übertragen. partner unserer übertragungen ist das fuggerstadt center augsburg. neben den lizenzgebühren für die übertragungen engagieren wir uns auch weiterhin als sponsor beim aev (#96,7 Duanne Moeser, Bandenwerbung, etc.), damit uns das del-eishockey in augsburg weiter erhalten bleibt. alles in allem fließen mehrere zehntausend euros an unsere panther.
auch als medienpartner bleiben wir den panthern erhalten: also wird rt.1 auch in der kommenden saison rolf störmann als stadionsprecher "ins rennen" schicken!
ich hoffe diese infos sind in eurem sinne.
alles gute & hoffentlich klappt's mit den play-offs!
viele grüsse,
felix kovac
rt.1 geschäftsführer
rt.1-statement
Das ist doch ne geile Antwort. Sowas nennt man Kundenbetreuung!!!
Danke Felix Du bist der Beste!!!
Danke RT.1!!!!
Wenn wir Euch nicht hätten.
Ein sehr dankbarer AEV-Fan.
Reunion
Danke Felix Du bist der Beste!!!
Danke RT.1!!!!
Wenn wir Euch nicht hätten.
Ein sehr dankbarer AEV-Fan.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
rt.1-statement
Na wenn das mal keine zuverlässige Quelle ist

Sehr gute Nachricht.
Ich finde RT1 hat seine Sache bisher sehr gut gemacht und warum sollte man daran was ändern.

Sehr gute Nachricht.
Ich finde RT1 hat seine Sache bisher sehr gut gemacht und warum sollte man daran was ändern.

rt.1-statement
Briiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmma!
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
rt.1-statement
Super - vielen Dank für die Info!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
rt.1-statement
Jetzt aber nicht übertreiben mit den Lobeshymnen, sie übertragen, es springt ein wenig Money raus okay ...........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
rt.1-statement
Es springt VIEL WENIGER raus @ manne" hat geschrieben:Jetzt aber nicht übertreiben mit den Lobeshymnen, sie übertragen, es springt ein wenig Money raus okay ...........
Aber trotzdem Danke
Gruß saki
rt.1-statement
Sorry wenn ich etwas auf die Euphoriebremse trete, aber weder auf der RT1-Seite noch auf der off. HP ist davon was zu lesen. So ein Nick ist schnell zugelegt und was entsprechendes geschrieben.
Sollte allerdings ein Statement auf einer der beiden genannten Seiten zu lesen sein, allerdings erst dann, freue ich mich auch darüber, daß RT1 weiter macht, da die Übertragungen wirklich voller Herzblut waren.
Sollte allerdings ein Statement auf einer der beiden genannten Seiten zu lesen sein, allerdings erst dann, freue ich mich auch darüber, daß RT1 weiter macht, da die Übertragungen wirklich voller Herzblut waren.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
rt.1-statement
" hat geschrieben:Sorry wenn ich etwas auf die Euphoriebremse trete, aber weder auf der RT1-Seite noch auf der off. HP ist davon was zu lesen. So ein Nick ist schnell zugelegt und was entsprechendes geschrieben.
Kann Dich da wohl schon beruhigen. Es wurde von der gleichen Ip wie Rolf und BrittaG geschrieben... also passt die Info!

Danke auch von mir an RT1

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Re: rt.1-statement
Danke an RT.1 - an der deutschen Rechtschreibung muß der Herr Geschäftsführer aber noch ein bißchen feilen..." hat geschrieben:
um unnötige spekulationen vorzubeugen, möchte ich euch gerne auf diesem wege über den stand der dinge, bzgl. der livebericherstattung
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Manne hat schon Recht, wenn er Euch daran erinnert, dass man einem Mann wie Kovac nicht zu Füßen liegen muß!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Profi
rt.1-statement
Das die Quelle zuverlässig ist, da bin ich mir schon auch ziemlich sicher,
also passt das schon alles...
also passt das schon alles...
Diese Meldung freut mich am meisten!!!" hat geschrieben:auch als medienpartner bleiben wir den panthern erhalten: also wird rt.1 auch in der kommenden saison rolf störmann als stadionsprecher "ins rennen" schicken!
Aber natürlich auch ein "big thx to Hitradio RT1"!!
-
- Profi
re
THX an RT 1
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
rt.1-statement
Danke RT. 1!!!
rt.1-statement
[size=18px]DANKE RT1[/size]
das is doch mal ne gscheide nachricht....
das is doch mal ne gscheide nachricht....