Spielabbruch und Massenschlägerei

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

"Unser Loddar" hat sich mal wieder daneben benommen.
Lest selbst:

Matthäus provoziert - Massenschlägerei und Spielabbruch

Lothar Matthäus provozierte mit wüsten Beschimpfungen die Auswechselspieler und Betreuer von Zagreb
Kriens - In einer wüsten Massenschlägerei und dem Einsatz von 200 Bereitschaftspolizisten in voller Schutzmontur endete das Finale eines internationalen Turniers im schweizerischen Kriens zwischen den Kroaten von Dinamo Zagreb und dem von Lothar Matthäus trainierten serbischen Meister Partizan Belgrad.

Das Skandalspiel musste in der 68. Minute beim Stand von 2:0 für die Kroaten abgebrochen werden, weil kroatische und serbische Zuschauer sowie Spieler auf dem Spielfeld nach dem zweiten Tor von Zagreb wild aufeinander einprügelten.

Matthäus provoziert

Während der gesamten Partie war es es immer wieder zu Prügeleien zwischen rivalisierenden Gruppen unter den rund 2.600 Zuschauern gekommen. Der deutsche Rekordnationalspieler Matthäus hatte auf der Trainerbank ebenfalls zu der aufgeheizten Atmosphäre zwischen den Rivalen aus dem ehemaligen Jugoslawien beigetragen.

In der 30. Minute provozierte er mit wüsten Beschimpfungen die Auswechselspieler und Betreuer auf der Bank des kroatischen Meisters und löste damit ein weiteres Handgemenge aus.

Erster Ärger schon nach zwölf Minuten

Bereits nach zwölf Minuten entluden sich erstmals die Spannungen zwischen den verfeindeten Volksgruppen, als nach einem Foulspiel sämtliche Spieler und Betreuer beider Teams aufeinander losgingen.

Als nach dem zweiten Tor von Ivica Olic erneut Zuschauer das Feld stürmten, beendete der Schweizer Fifa-Schiedsrichter Carlo Bertolini das Spiel. Zwei Hundertschaften der Polizei mussten die Gewalttäter trennen und abführen.

(Quelle: sport1.de)

Mir tuts leid für die Schweizer Ausrichter aus Kriens.

Eines dürfte klar sein:

Für Matthäus wird es nach den Problemen um die Abrechnung seines Abschiedsspiels (Hoeneß: "der wird nicht mal Greenkeeper bei uns") und diesen neuen Schlagzeilen immer schwerer, Bundesliga-Trainer zu werden. Und davon träumt er mit Sicherheit.

Das ganze Theater bestätigt nur meine Meinung über den Menschen Lothar Matthäus, der als Sportler wirklich ein ganz Großer war.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Reunion
Stammspieler

Re: Spielabbruch und Massenschlägerei

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:"

Eines dürfte klar sein:

Für Matthäus wird es nach den Problemen um die Abrechnung seines Abschiedsspiels (Hoeneß: "der wird nicht mal Greenkeeper bei uns") und diesen neuen Schlagzeilen immer schwerer, Bundesliga-Trainer zu werden. Und davon träumt er mit Sicherheit.

Das ganze Theater bestätigt nur meine Meinung über den Menschen Lothar Matthäus, der als Sportler wirklich ein ganz Großer war.

Dafür ist er jetzt in Belgrad und Serbien ein Nationalheld.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

*sing*Lothar Matthäus Lothar Matthäus Lothar Matthäus, du bist der beste Mann*sing* :D :D :D

Nur noch Kult die Aktion :!: :!:

Gruß Rigo HAASSON (Graf Ignaz)
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Ich freu mich schon wenn er wieder bei Franz anruft und ihm die Geschichte erzählt! :D :D
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Loddar, für diese Aktion muss ich dir danken....und natürlich auch mit dir anstoßen!! :lol: :lol: :lol:

(Na wer kennt diesen Satz [leicht abgeändert]noch??)
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ Homer:

Der Satz ist Kult! "Supermario" und "Loddar" beim sich gegenseitig zuprosten... :D
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Der größte Depp der deutschen Sportszene. Bin keineswegs überrascht. Aber is ja auch ein Franke :twisted: :twisted: :twisted:
BildBild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dazu würde ich gerne die Fernsehbilder sehen, sofern es welche gibt !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten