Wen aus dem Forum...
Wen aus dem Forum...
Ich will Gordon kennen lernen !!!
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:@Tom: Kennst du S18 und Darby noch gar nicht? Dachte schon, dass ich euch mal begegnet seid!
Selbiges müßte doch auch für Von Krolock mit den beiden gelten, oder täusche ich mich wirklich???
Bestimmmt sind wir uns schon mal im CFS über den Weg gelaufen, aber ich kann mich nicht daran erinnern beiden vorgestellt worden sein... :wink:
Zumindestens bin ich mir sicher, daß wir bisher noch keinen smalltalk etc. geführt haben.
Von den DüV´s kenne ich ja sonst alle drdikk, Darth, GermanAvenger, Scorepioneer, Bovi :wink: ...
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:Von den DüV´s kenne ich ja sonst alle drdikk, Darth, GermanAvenger, Scorepioneer, Bovi :wink: ...
Den PFTS kennst ja auch(ex LB oder Präsident)
Aber den Hockeygod kennt wohl nur der Manne

Vielleicht lässt er sich die Saison ja mal bei nem Auswärtsspiel der Bären in Ausgsburg blicken!?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Wen aus dem Forum...
Stimmt den Lonny Bohonos kenn ich auch... Hab ihn glaub ich 2 mal getroffen. (Stichwort: Mantel :wink: )
Naja, den hockeygod hab ich sowieso aussen vor gelassen, da den ja wohl nur die aller allerwenigesten wirklich persönlich kennen.
Naja, den hockeygod hab ich sowieso aussen vor gelassen, da den ja wohl nur die aller allerwenigesten wirklich persönlich kennen.
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:Stimmt den Lonny Bohonos kenn ich auch... Hab ihn glaub ich 2 mal getroffen. (Stichwort: Mantel :wink: )
Nein, das damals war dein Bruder :wink:
Wobei ich bis heute nicht verstehe, was daran so schlimm war, aber is ja auch egal...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Stimmt den Lonny Bohonos kenn ich auch... Hab ihn glaub ich 2 mal getroffen. (Stichwort: Mantel :wink: )
Nein, das damals war dein Bruder :wink:
Wobei ich bis heute nicht verstehe, was daran so schlimm war, aber is ja auch egal...
Falsch!
Im CFS hatte er auch mal einen Mantel an. Das was Du meinst, war in Mannheim und das war mein "Doppelgänger".
Zum Thema Mantel sag ich besser nix mehr, daß hatten wir ja schonmal ausführlich diskutiert... :wink:
Wen aus dem Forum...
Den B@er würd`ich gerne mal wieder sehen (und ich pass dann auch auf die Füße der kleinen Mächen auf, versprochen :twisted: )
...außerdem hätte ich da noch ein "Kistchen" für unseren "Exil-Pantherfan aus Italien, hier bekannt unter Dennis May. Hey Kleiner, ich vergesse nichts, nie! :wink:
Naja, da wär dann noch eine dunkelhaarige Dame des RT1-Teams, die Britta, aber das überlass ich dann besser dem Alex
...außerdem hätte ich da noch ein "Kistchen" für unseren "Exil-Pantherfan aus Italien, hier bekannt unter Dennis May. Hey Kleiner, ich vergesse nichts, nie! :wink:
Naja, da wär dann noch eine dunkelhaarige Dame des RT1-Teams, die Britta, aber das überlass ich dann besser dem Alex

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

- Alter Schwede
- Stammspieler
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:Den B@er würd`ich gerne mal wieder sehen (und ich pass dann auch auf die Füße der kleinen Mächen auf, versprochen :twisted: )
Naja, da wär dann noch eine dunkelhaarige Dame des RT1-Teams, die Britta, aber das überlass ich dann besser dem Alex![]()
Ähem,also Dennis May kommt meines Wissens nicht aus Italien.Er ist des öfteren im CFS anzufinden (da wo A98 früher stand,wenn ich mich nicht irre),wahlweise auch nach den Heimspielen in Burger King in Dasing

Zu der Matelgeschichte (@ PJ)
Ich weiß auch nicht was daran so schlimm war.Habe damals lediglich meinem Bruder erzählt das ich Lonny Bohonnos mit Dir in Mannheim getroffen habe.Mehr war da nicht

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:Aber den Hockeygod kennt wohl nur der Manneops:
der Punisher kennt den Robert auch

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Testspieler
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:
...außerdem hätte ich da noch ein "Kistchen" für unseren "Exil-Pantherfan aus Italien, hier bekannt unter Dennis May. Hey Kleiner, ich vergesse nichts, nie! :wink:![]()
Sers Tom
Ich vergesse auch nie was (außer vielleicht manchmal das 3.Dritlel). Du meinst wohl den "Werner aus Bozen". Er war letztes Jahr beim CF-Cup, ich glaube mit seinem Bruder.
Bin mal gespannt, ob er wieder kommt. Habe nämlich auch schon lange nix mehr von ihm gehört.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
Wen aus dem Forum...
Salve,
@ Alter Schwede
Mortal hat es schon richtig geschrieben "Exil-Italiener" ich bin seit 4 Monaten im italienischen Exil zum knechten.
Wolltest Du und Sir Eric nicht zu Vorbereitungsspielen in die Schweiz fahren habe ich mal irgendwo gelesen, zu welchen?
@ Mortal
das habe ich nie behauptet, daß Du was vergisst.
Ciao
@ Alter Schwede
Mortal hat es schon richtig geschrieben "Exil-Italiener" ich bin seit 4 Monaten im italienischen Exil zum knechten.
Wolltest Du und Sir Eric nicht zu Vorbereitungsspielen in die Schweiz fahren habe ich mal irgendwo gelesen, zu welchen?
@ Mortal
Ciao
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:
Die fahren zum Spiel gegen Ambri am 15.08. nach Sursee
-
- Profi
re
Jupp wir werden fahren,schnelles Schiff schon bestellt!!!! :wink:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Alter Schwede
- Stammspieler
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:Salve,
@ Alter Schwede
@ Mortal
Ciao
@ Dennis
Ja,dem ist So..... :wink:
Wir werden am 14. August in die Schweiz aufbrechen,aber ob wir es dann rechtzeitig zum Spiel schaffen,weiß ich noch nicht :?
AM 15.August sind wir auf alle Fälle in Sursee und werden den AEV auch gebührend unterstützen (hoffentlich mit Hilfe von A98 und noch einigen anderen Fans).Würde mich freuen Dich dort zu treffen :wink:
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Wen aus dem Forum...
Ich kenn glaub ich keinen außer vom Sehen vielleicht,aber treffen könnt mich mich schon mit einigen.
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:Ich will Gordon kennen lernen !!!

Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich will Gordon kennen lernen !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum wusste ich, daß so was kommt!
Verdammt, das gibt wieder Ärger. Jetzt bist aber Du schuld. :P :P
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Die fahren zum Spiel gegen Ambri am 15.08. nach Sursee
Nicht ohne meinen Tommy-Fan!!!

-
- Stammspieler
Wen aus dem Forum...
" hat geschrieben:Hi,
Mal im Ernst,
good luck,Stoinerner Mo,d.b.f. ...mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein :wink:
Gruß Dany
Ich hoffe ja, dass es diese Saison klappt mit meinem "Vorstellungsgespräch" im CFS!

BTW, Ronny habe ich ja letzten Donnerstag auf Malle kennengelernt. Er ist schonmal Nummer 1 aus diesem Forum!
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...