hallo,
ich schau gerade Formel 1 an hab aber ganz kurz weggeschalten und was seh ich da? Da Matta Pole, Michael 14.?????
Was ist da passiert bitte um Aufklärung danke
Formel1
Formel1
YEP!
Es herrscht nur Chaos pur, weil so ein Vollarsch auf die Strecke gerannt ist und das Leben der Fahrer und des Streckenpostens gefährdet hat, der ihn von der Strecke ziehen musste und alles nur, weil er was wegen der "Bibel" auf seinem Plakat zeigen wollte - Total krank!
Safety Car hat eben einiges durcheinander gebracht, aber interessantes Rennen bisher, wenn der Volldepp nicht gewesen wäre!
Es herrscht nur Chaos pur, weil so ein Vollarsch auf die Strecke gerannt ist und das Leben der Fahrer und des Streckenpostens gefährdet hat, der ihn von der Strecke ziehen musste und alles nur, weil er was wegen der "Bibel" auf seinem Plakat zeigen wollte - Total krank!
Safety Car hat eben einiges durcheinander gebracht, aber interessantes Rennen bisher, wenn der Volldepp nicht gewesen wäre!
- Rigo Morci1978
- Profi
Formel1
Rubens ist heute so geil gefahren,hat einen nach den anderen versägt.
Für mich ist er heute der verdiente Sieger.
So ein Rennen wie heute hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.
Für mich ist er heute der verdiente Sieger.
So ein Rennen wie heute hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen.
Formel1
schon das rennen war sau geil hab die bilder jetzt auch gesehen. da hätte echt verdammt vile schief gehen können.
Michael hat auch ein sau gutes rennen gemacht von Platz 14 auf 4 das macht einen wahren weltmeister aus
Michael hat auch ein sau gutes rennen gemacht von Platz 14 auf 4 das macht einen wahren weltmeister aus