DEB-Pokal: Unser Gegner ist ...
-
- Stammspieler
der EV Weiden. Schade, beim Liveticker von bluedevillsfan.de wurde erst der ESV Kaufbeuren als Gegner gemeldet.
Aha !!! Und wenn ich fragen darf wo liegt den das ????? Hab ich ja noch nie gehörrt Weiden !
Sorry für die dumme frage aber das kenn ich echt net. :roll:
MfG
P@NTHER18
Sorry für die dumme frage aber das kenn ich echt net. :roll:
MfG
P@NTHER18
Einmal Panther immer Panther !!!
Weiden liegt im Regierungsbezirk Oberpfalz, ca. 2,5 Autostunden von Auxburg entfernt, würde ich mal tippen...(bin diese Strecke noch nie gefahren)
war aber schon öfter in der Stadt Weiden...haben ne tolle Halle (relativ modern)...war damals (199
beim Kracherderby Weiden-Regensburg, da war die Stimmung natürlich bestens...
Der Weidener Dialekt ist allerdings krass...nur noch krass...viel Spaß denen, die hinfahren
Wird sicher keine ganz leichte Aufgabe, doch müssen sich die Panther als DEL-Team auch auswärts klar gegen einen Zweitliganeuling durchsetzen - und das werden sie auch
Wir treffen dann übrigens auf den Augsburger Aufstiegs-Goalie (1994) Reinhard "The Wall" Haider...memories come back
war aber schon öfter in der Stadt Weiden...haben ne tolle Halle (relativ modern)...war damals (199

Der Weidener Dialekt ist allerdings krass...nur noch krass...viel Spaß denen, die hinfahren

Wird sicher keine ganz leichte Aufgabe, doch müssen sich die Panther als DEL-Team auch auswärts klar gegen einen Zweitliganeuling durchsetzen - und das werden sie auch

Wir treffen dann übrigens auf den Augsburger Aufstiegs-Goalie (1994) Reinhard "The Wall" Haider...memories come back

http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Schade, hab auf Kaufbeuren,Tölz, oder Landshut gehofft !!!
Na ja, dafür war ich in der Weidener Eishalle noch nicht, wobei ich Weiden selbst, recht gut kenne...
Hoffe, dass ich es schaffe, nach Weiden zu fahren.
Sollte eigentlich eine lösbare Aufgabe sein.... :roll:
Gruß Michi

Na ja, dafür war ich in der Weidener Eishalle noch nicht, wobei ich Weiden selbst, recht gut kenne...
Hoffe, dass ich es schaffe, nach Weiden zu fahren.
Sollte eigentlich eine lösbare Aufgabe sein.... :roll:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hatte auf Bayreuth gehofft
wäre für mich ideal gewesen.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Leider sind Auslosungen keine Wunschkonzerte

Und 3 Euro ins Phrasenschwein :P" hat geschrieben:Leider sind Auslosungen keine Wunschkonzerte![]()
![]()
![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn